+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

hilfethreads die nicht helfen :(

Eine Diskussion über hilfethreads die nicht helfen :( im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Replays laggen nie....

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Replays laggen nie.

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Crash
    Ich meine die gefühlte Spiellänge ist meist eh eine längere durch evtl. laggs etc.
    Wo genau habe ich nun gesagt das die replays laggen? Du machst nen Game, hast evtl. laggs drin (online!) und deine Uhr sagt, du hast ne Stunde gespielt. Wenn man das replay aber guckt, läuft es in voller Geschwindigkeit und vllt. nur 40min.

  3. #23
    ok, wenn es definitv keine lags gibt sind dies dinge, die man dem user abnehmen kann.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Replays laggen nie.
    doch wenn du virenupdate an hast und 3-4 vids im hintergrund laufen, laggen die auch
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du alter Spaßvogel

    Da die Reps von ZH neu berechnet werden, laggt es nur, wenn der eigene CPU nix aushält. Online Lags werden aber natürlich nicht gespeichert und dann bei der Neuberechnung wiedergegeben ^^

    Ansich ne super Idee

  6. #26
    mit speicherung meinte ich, das es ja sein könnte, das die erstellung auf dem pc weiterhin korrekt läuft und es halt mehr einträge gibt, wo nix passiert, schließlich kann man nie daon ausgehen, das ein programm auf ein anderes wartet, es könnte fröhlich weiter werte erstellen

  7. #27
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    so soll es in etwa aussehen

    Map. spieler, teams und armeen --> random eventuell
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  8. #28
    hm, ich frage mich gerade ob es vom aufbau her machbar wäre, also datenmäßig np, aber ob es dann auch SO aussehen ann ?? sieht mir sehr nach html aus

  9. #29
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    brauch ja nicht so wie bei gr.org auszusehen, kannst ja deine eigene version machen. sollte dir nur ein beispiel sein und zeigen was drinne ist (=

  10. #30
    vll solte mn noch einstellungen ala startgeld oder so mit anzeigen ?

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zum eigentlichen Topic:

    Man hat dort zu seiner Zeit mal alle gepinnten Topics zusammengeführt zwecks
    der Übersicht und hat somit zeitgleich genau das Gegenteil erreicht.

    Mein Vorschlag:
    1.
    Folgendes Topic lösen:
    Replay packed Topic

    Grund:
    Letzte Aktivität: 01.07.06 - keine weiteren Aktivitäten. Außerdem verfehlt es den
    Sinn des Replayforums samt Regeln. In diesem Forum sollen sich lustige, hochwertige,
    unterhaltsame etc Replays finden, die allesamt übersichtlich gepostet werden.


    2.
    Folgende Topics zusammenführen:
    Replay Unbenennungsmanager
    ZH Multiversion

    Grund:
    Können beide unter "Replaytools" oder ähnlich gepackt werden zwecks Übersicht.


    3.
    Folgendes Topic löschen:
    Replay Postingtool

    Grund:
    Abgesehen davon, dass dies schon hier zu finden
    ist, existiert die Site scheinbar nimmer.


    4.
    Folgendes Topic stark bearbeiten:
    WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln

    Grund:
    Von 12 Beiträgen sind folgende unnütz:
    Beitrag #3
    Info ist unwichtig - und wie es aussieht, nutzt sie eh niemand.
    Beitrag #4
    Wie oft sollen noch die einzelnen Army-Icons erwähnt werden?
    Beitrag #7
    Generals wird nimmer gespielt - und im Zweifelsfall kann man ja immer noch die
    Mapicons von ZH verwenden.
    Beitrag #10
    Auch hier wieder das nicht mehr vorhandene Postingtool!
    Beitrag #11
    Alle weiteren Maps ab Version 1.3 hätte man bequem per Edit nachtragen können.

    Das sind imo die Sachen, die man ändern sollte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    man sollte aber auch bei den angepinnten threads öfters mal postings löschen, die vll nur fragen stellen, oder gar nur etwas kommentieren und dann bei dem eigentlichen posting diese beantworten ( sofern es fragen waren )

    //EDIT

    @replays
    könntet ihr mir bitte mal ein replaypack schicken ( ZH ) wo ihr auch die tatsächlichen werte zusätzlich inner txt oder so eintragt ?? ich habe bislang immer nur ccg classic analysiert und da gibt bei zh gibt es ein paar parameter mehr, ich will nur wissen was die bedeuten
    Geändert von Osbes (06.09.2006 um 13:55 Uhr)

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie soll man denn irgendwelche Werte in ein txt datei schreiben?`Wir haben doch keine Ahnung von der Materie^^

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich glaube dass er nur meint, dass du das Matchup etc in ein beiliegendes txt-Dokument schreiben sollst, damit er nich jedes Replay gucken muss, sondern so vergleichen kann
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35


    RICHTIG sonst müsste ich ja erst noch jedesmal zh starten um meine vermutungen zu bestätigen

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nimm doch einfach Replays aus dem Replayforum, da steht doch direkt alles dabei

  17. #37
    es wäre schon ne hilfe, wenn ich jetzt nicht die ganze arbeit hätte und mir x threads raussuchen müsste ... aber was macht man nicht alles

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahjo wieviele brauchst du denn dafür?

    Sonst frag mal den Replay-Reviewer, der hat sicher Zeit

  19. #39
    eine representative anzahl wäre ja schonmal 10 zh und 10 classic replays, ich frage mich nämlich derzeit ob es einen wert gibt der classic reps von zh reps unterscheidet

  20. #40
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hast du msn osbes? ansonsten add mich mal in icq (=

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?
    Von Aurora-Fuzzi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:47
  2. Geschichte Die zum Helfen aufruft!!
    Von [J.S.D]Commander im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:57
  3. Hilfreiche Links, die nicht jeder kennt
    Von codered im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •