+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

hilfethreads die nicht helfen :(

Eine Diskussion über hilfethreads die nicht helfen :( im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; http://www.united-forum.de/showthread.php?t=22059 dies ist mir eben mal aufgefallen, das ding ist so unübersichtlich, da muss was geändert werden es steh zwar ...

  1. #1

    hilfethreads die nicht helfen :(

    WICHTIG!: How to post Replays/Map- Ländericons/Postingregeln

    dies ist mir eben mal aufgefallen, das ding ist so unübersichtlich, da muss was geändert werden
    es steh zwar alles drin, aber wer tut sich den thread denn freiwillig an ...

    wenn gewünscht setze ich mich da auch mal eben dran, ist ja kein aufwand

    man müsste auch mal die anderen durchschauen, ob die vll auch so "verkommen" sind

    //edit
    Replay postingtool

    das ding verlinkt auch ins nirvana ...
    Geändert von Osbes (04.09.2006 um 22:13 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das stimmt allerdings, da müssten sich die Generals-Mods bzw. der Replay-Reviewer mal drum kümmern

  3. #3
    dieses scrollen durch die maps ist auch voll lästig, kann man html nicht für einzelne threads aktivieren, dann könnte man ein pulldown menu einbauen ??

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das geht leider nur für ganze Foren was auch Sicherheitsgründen nicht möglich ist

    Du könntest höchstens eine Extra HTML Seite dafür Coden wenn du lustig bist
    Oder gleich ein neues Postingtool

  5. #5
    an ein postingtool habe ich ja schon gedacht, nur wie sollte man dies machen. ich denke es im vB einzubauen wäre ja genial, dann brauch ich aber mal was zum spielen mit dem plugin system, ich denke man kann bestimmt die template für das posten kicken und dort seinen eigenen quelltext einfügen, wodurch man nicht mal die datei zum posten ändern müsste

    und sonst müsste man halt ne externe seite schreiben, das wäre ja sicherlich auch ein problem

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja externe Seite und dann ein Forenlink im replay Forum dachte ich.

    Oder sowas wie die Smilies, aber mit den Extra-Schaltflächen kenn ich mich nich so grandios aus da müsste man sich mal umschauen, eigentlich gehts ja da nur um die Maps oder?

    Ich denk ne Extra Seite die dann einen Code zum kopieren ausspuckt wär noch das beste, solche Hacks besorgen ja im Nachhinein auch immer beträchtliche Probleme.

  7. #7
    ja, dann kann man auch das rep auf der extraseite einmal "einlesen lassen" und as versucht dann schon mal kraft seiner wassersuppe die richtigen werte rauszusuchen und wenn die net passen kann man die ja immernoch ändern

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    DU meinst das funktioniert?
    NA da wär ich mir aber ma noch nich so ganz so sicher!

  9. #9
    das einlesen lassen von reps ? prinzipell schon, immerhin habe ich mich nun sehr ausführlich mir replays und deren aufbau beschäftigt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und da steht alles drin, Datum, Uhrzeit, Armies, Länge, Namen, Map, usw.?

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Also ich erinner mich, dass hier früher html ging, da hab ich immer mit meinen ersten HTML-Codes rumprobiert

    Wurd aus Sicherheitsgründen deaktiviert, oder ?


    Der Thread ist aber echt der Hammer, wer hat sich die Mühe gemacht, das alles zu posten ???

    Gell admins

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hilft aber nicht unbedingt dabei ein replay schnell und leicht zu posten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Auf gamereplays.org ist das doch so, dass die Replays automatisch ausgelesen werden.
    Man ladet es nur hoch und es werden automatisch die Map, die Armeen, die Nicks angezeigt.

    So ein Tool auch hier wäre richtig geil
    Geändert von Ka$$aD (05.09.2006 um 11:42 Uhr)

  14. #14
    mit "html an" kann man XSS betreiben und auch Session Hijacking, böse sache

    sowas wäre denkbar, siehe
    verbesserungsvorschläge

    ( bitte aber weiterhin hier zu dem thema posten, danke )

    //EDIT

    Zitat Zitat von xezon
    So eine Forensoftware wie im GR.org wäre gut. Da brauchst nur das Rep anhängen und der Rest geschieht von selbst.
    ja, aber welche daten braucht ihr denn, die ich aus dem replay auslesen soll
    Geändert von Osbes (05.09.2006 um 13:23 Uhr)

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Map, Spieler, Army, Teams,Spiellänge , Version (1.00, 1.01, 1.02, 1.03, 1.04, 1.05)

    Soll ja auch Leute geben die Replays von Lanpartys posten und da muss ja nicht zwingend mit nem aktuellen Patch gespielt werden.

    Es gibt auch Sachen wie Startkapital, Farben, UID's usw. das war ja auch diesem anderen Tool, gerade den Namen vergessen aber das ist fürs Posting meiner Meinung nach uninteressant.
    Geändert von Crash (05.09.2006 um 13:59 Uhr)

  16. #16
    ok, wenn es denn die weisheitszähne mal erlauben werde ich da was schreiben ich glaub ich müsste hier irgendwo noch ne packung schmerzmittel rumliegen haben

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich glaube die Spiellänge wirste nicht auslesen können. Hierzu konnte man vllt. noch nen extra Feld unter "Replayupload“ machen mit „ungefähre Spiellänge“. Zudem wäre auch nice, wenn das Tool auslesen kann ob mit Aceton gespielt wurde.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man könnte die ungefähre Spiellänge ja aus der Größe des Reps ermitteln, so ala´ 2 kb/min oder sowas.

  19. #19
    aceton erzeugt ja ne eigene versions nummer, nicht ??

    die spiellänge kann man berechnen, da ab einer relativen anzahl an daten ( 1 spieler hat einen deutlich kleineren datenteil als 8 spieler ) nur noch x-daten / s auftauchen. mann könnte dies dann in bezug zu der spieleranzahl setzten und die zeit berechnen. und die ist dann wohl sogar schon ziemlich genau

    nur weiß ich nicht ob lags mit registriert werden, oder ob ccg sowas ignoriert, aber das wisst ihr ja sicherlich aus erfahrung, ob laggames auch im replay einen lag haben ( ich spiele wie gesagt zu selten )
    Geändert von Osbes (05.09.2006 um 14:32 Uhr)

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Meinst du das man dadurch nen Richtwert errechnen kann? Ich meine die gefühlte Spiellänge ist meist eh eine längere durch evtl. laggs etc.

    EDIT: Genau Osbes, warst ne min. schneller als ich^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?
    Von Aurora-Fuzzi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:47
  2. Geschichte Die zum Helfen aufruft!!
    Von [J.S.D]Commander im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:57
  3. Hilfreiche Links, die nicht jeder kennt
    Von codered im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •