• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi noobs

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hey

das ZH Forum geht voll vor die Hunde.

Bitte macht was.

Danke.
 
was sollen diese "noobs" denn machen?

ich könnt einfach ma so mein "letztes Replay" uploaden ohn zu wissen was ich da gemacht hab und wies ausgeht und ob sichs lohnt, wäre aber ma n versuch wert ;D
 
xezon bannen und ein erster Schritt wäre getan.
 
xezon bannen und ein erster Schritt wäre getan.
*zustimm*
wenns nach mir ging banned for life, aber naja, is ja nicht meine entscheidung.
maserati is ja schon wieder wech glücklicherweise und solche honks wie terrorrobin werden das uf hoffentlich auch nicht ewig überleben :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom