hey hat man eure beitrage auch schon einfach gelöscht

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
hey ich habe einen beitrag geschrieben und da als erstes nich ganz durch geblickt und wohl was misverstanden dann schreibe ich einen echt langen bietrag wo eigentlcih ein sinn hatte aber war halt im falschen thread aber war ja nicht absichtilichi da rien geschrieben aber ich finde das es voll unfair ist mein post einfach so zu löschen obwohl es noch keiner gelesen hat

ist das euch auch schon passiert
 
Hallo ufghost4,

ich habe das Thema in's Feedback Forum verschoben.
Bitte beachte in Zukunft die Hinweise, und die Boardregeln bezüglich Beiträge die von dir gelöscht wurden.

Falls du die Regeln anfechten möchtest oder deine Meinung kundtun willst, kannst du das in diesem Forum tun.

Aber bitte beachte, Crossposting in Beiträgen ist nicht gestattet, wie schon in dem Hinweis der dir per Private Nachrichten zugeschickt wurde.

Grüße,
HelpBot.
 
Ich hab glaub au schonma was von dir gelöscht....
Aber nix langes. Wenn du nichts dafür kannst, dass der Post im falschen Thread gelandet ist, dann können die Mods jawohl erst recht nichts dafür:o
 
oder bessser waaass ist helpbot??


zum topic--bei mir wurde noch nie was gelöscht!!!!!



mfg
 
Omg, kannst net wenigstens ma die anderen Beiträge durchlesen?:flame:nono
In der FAQ is`n Thread von Traxxi.
 
Back
Top Bottom