Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Hexenverbrennung im Off-Topic

Eine Diskussion über Hexenverbrennung im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Problematischer noch: Der ganze Aufwand mit der Tatsache - hier stimme ich -Admi- vollkommen zu - dass generell zur ein ...

  1. #101
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Problematischer noch: Der ganze Aufwand mit der Tatsache - hier stimme ich
    -Admi- vollkommen zu - dass generell zur ein sehr geringer Anteil der User sich
    die Regeln durchlesen. Da wird sich auch nichts ändern, wenn die Regeln noch
    weiter verkürzt werden.

    Vor allem müssen ja einige Regeln ausführlicher geklärt werden da anonsten
    Ungenauigkeit und Unverständlichkeit vorgeworfen wird.

    Wenn ein User gegen die Boardregeln verstosst, ist es ja auch im Normalfall
    so, dass irgendwo IMMER ein klar verständlicher Grund beisteht.
    Bei den Signaturen beispielsweise wird erklärt, dass die Signatur zu groß
    oder halt nicht regelkonform ist samt Link, wo man das nachlesen kann.

    Bei Verwarnungen (noch vor gelber Karte) macht ein Mod IMMER klar, warum der
    User verwarnt wird - auch alles klar verständlich. Die Nettiquette sollten eigentlich
    jedem User bekannt sein.
    Alles in allem eigentlich ganz gut geregelt - und wenn wir ehrlich sind:
    Sooo viel ist das ja auch nicht. Man wird ja nicht bei einem Vergehen gezwungen,
    gleich die GESAMTEN Boardregeln durchzulesen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also ich finde die aufgestellten Regeln gut verständlich. Da muss nix kürzer und auch nicht länger

  3. #103
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Muss ja nicht gleich alles zusammengefasst werden. Bzgl. so inhaltlichen Sachen wie eben gewisse Bilder/Abbildungen etc. die verboten sind oder auch so Copyright-Sachen wie eben Liedtexte usw. könnte man einen Sticky-Thread machen auf den man bei Bedarf verweisen kann. Einfach um das nochmal hervorzuheben.

    Ich denk da z.B. an so ne Vorgehensweise wie im Multimediaforum. Da hamma auch nen Sticky-Thread mit Regeln wo z.B. steht, dass keine emule-Links, illegale Downloads etc. ausgetauscht werden. Liest sich sicherlich keiner einfach so aus Interesse durch, aber wenn's nen Verstoß gab, hat's in der Regel gereicht, wenn ich dem Betreffenden per PM nen Link zu seinem Posting geschickt hab, ihn gebeten hab, bestimmte Passagen zu ändern und darunter den Link zum Sticky-Thread gesetzt hab als Begründung. Es hat sich nie jemand beschwert; es hat eigentlich jeder eingesehen und selbst geändert. Ich musste nur editieren, wenn jemand die PM nicht gelesen hat oder der betreffende längere Zeit nicht online war.
    Geändert von Psycho Joker (10.05.2006 um 15:19 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #104
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    mal kurz was ot:

    "hammel" is in der tat keine beleidigung bei "uns"

    war also schoo k fix, trotzdem thx
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #105
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenns topics wie diese nich gäbe dann hätte ich nichts mehr zu schmunzeln im UF
    mfg Jörg

  6. #106
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich muss übrigens mit Entsetzen feststellen, dass Psycho Joker einen Fisch mit einem Joint im Maul als Avatar hat.
    Es ist gut nachvollziehbar, dass sich jugendliche Forenbenutzer von dem kindlichen Fisch animiert sehen, selbst zum Glimmstängel oder sogar zur Haschzigarette zu greifen!

    Ich bitte deshalb Psycho Joker mit einem kurzzeitigen Bann wegen Drogenverherrlichung vom Forenleben auszuschließen und unverzüglich dieses schreckliche Bild aus seinem Avatar zu entfernen.

    So viel dazu...

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    der psycho joker ist sowieso der schlimmste von allen, der urheber des bösen, die graue eminenz hinter der revolte, der satan, der besitz von der hexe ergriffen hat. kreuzigt ihn!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jo, erschlagt ihn.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #109
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jetzt wirds lächerlich -.-

    ich spamm mit !

    *spamm*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #110
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann bleibt nur eines: Ich bin mal des closens

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •