Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Hexenverbrennung im Off-Topic

Eine Diskussion über Hexenverbrennung im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ma jungs was los ? ich gehör auch noch zum UF dazu...

  1. #81
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ma jungs was los ?
    ich gehör auch noch zum UF dazu
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #82
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich find das UF so streitlos und gut wie noch nie in meiner 4 1/2 jährigen Forenzeit hier.

    Aber wir driften ab.

  3. #83
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    [EDIT: Huch! Da waren ja noch mehr Beiträge! Hab nich gesehen dass der mir nicht den neusten Beitrag angezeigt hat sondern irgendeinen vor zwei Seiten oder so, weil ich da zuletzt gelesen hab. Bin jetzt aber auch zu faul das zu löschen, also ggf einfach ignorieren.]

    OK. Ich bin schuld, dass hier nicht alle glücklich und zufrieden sind, bzw. ich bin der einzige dem es hier nicht gefällt und der notorisch alles scheiße findet.

    Ich hab das nur gemacht weil ich euch hasse und ganz besonders mope.

    So, jetz sei gefälligst zufrieden mope.
    Ich glaub übrigens du stehst mit deiner Meinung bzgl. Shadow ziemlich allein.

    achja und hört mal bitte auf alles von mir gesagte penetrant als "kleinkrieg" abzustempeln.
    ihr habt mich alle schon erlebt wenn ich mich in sowas reingesteigert hab, aber das kann ich hier nicht erkennen.
    ich bringe argumente und erkläre warum weshalb wieso und werf out gleichzeitig vor ihm wäre das ja sowieso egal.
    Dann lies dir deine Sachen nochmal durch.
    Du bringst Argumente wie "DEIN PECH! Die meisten könnens sehen!" und dein Schreibstil hat auch nen sehr gatschigen Ton drauf.
    Lös dich mal da raus und schau dir die Ganze Sache nochmal objektiv an, dann wirst sehen dass Shadow hier z.b. nicht gegen die "bösen bösen mods" anstachelt sondern richtig vernünftige Beiträge schreibt. Du bist nur zu eingemuckelt um das zu registrieren, Schatzi
    Geändert von Outsider (08.05.2006 um 20:41 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #84
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    [edit: huch, da war ja ein edit !
    aber ich bin zu faul den zu lesen, also ggf. diesen beitrag ignorieren]

    ich hab bereits mehrfach zugegeben - nein, ichs habs im vorfeld ja gar nicht vorleugnet - dass ich teilweise "gatschig" schreibe und besonders gegen dich den ein oder anderen stichel losgelassen hab.

    das ändert aber rein gar nichts am rest der beiträge. ich bringe nicht nur "argumente" wie "dein pech" - hat sogar spring bestätigt, oh wunder.
    aber hey, das ist das einzige wo do angreifen kannst, da dir zum rest scheinbar nichts einfällt - also verzeihe ich dir gerade noch so.

    "böse böse mods" - hmmmm.... hama uns verlesen wa ? genau das hame nämlich bereits geklärt aber hey, nein, das klingt gut, also verwende es gegen mich

    aber ok, da du nun endlich zugegeben hast dass du nur darauf aus bist mich zu ärgern ist mein seelenfrieden gesichert schnuggimausi

    ändert trotzdem nichts an den tatsachen

    so lass ich deinen scharm bestimmt nicht stehen

    lies du lieber mal deinen kram durch.... deine hohlen phrasen klingen zwar gut, haben aber seit je her weder hand noch fuß.. irgendwann merkstes dann auch selbst, versprech ich dir
    Geändert von mope7 (08.05.2006 um 22:21 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #85
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So um den Beitrag gings im letzten Posting von mir. Das aber mehr zur Info als zum Wiederaufgreifen, das Thema ist ja imo eh gegessen.

    Ich hab die restlichen Beiträge überflogen, wobei mir sonst nur noch zwei Sachen aufgefallen sind:

    es ist immer so abgelaufen:die mods haben etwas entschieden und wenn das wer nicht verstanden hat, dann wurde (manchmal etwas hitzköpfig) hier im feedback, in nem anderen thread oder per pm etc gefragt warum und weshalb - aber das macht out nicht, da liegt der hund begraben.
    Also wenn das zutrifft - wie erklärst dir dann den Thread hier?

    hier für die mods (auch clanmods - also auch z.b. out - jetzt möcht ich gern die ausrede sehen *stichel*)
    Hab mir nix vorzuwerfen und Hannas Alkloholthreads werd ich auch erstmal nicht löschen

    btw: Ich glaub nicht dran, dass das UF jemals normale Regeln haben wird.
    Dafür sind die Betreiber einach viel zu paragraphenfixiert.

    Ich hab hier immer den Eindruck, dass durch die Regeln und die lächerlichen § davor gezeigt werden soll wie toll reif und erwachsen hier alle sind indem die "großen" staatlichen Institutionen nachgeahmt werden.
    Bin auch der Überzeugung, dass es - so wie in anderen Foren - mit der Formulierung einfacher Sätze, die auf gesundem Menschenverstand statt auf wirrem Bürokratismus fußen, besser klappen würde, aber ich glaub einfach nicht dran, dass sich sowas hier durchsetzen könnte oder funktionieren würde. Das Team spricht eine andere Philosophie.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir können die § ja durch 1. 2. 3. usw. ersetzen

    Wie würdest du die Regeln denn formulieren? Wenn man da schreibt "benutzt keine bösen Worte" nimmt das doch keiner ernst ^^

  7. #87
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich würd dem kleingedruckten da nen Absatz "Forenregeln im Überblick" voraussetzen in denen kurz und verständlich z.b.
    " - Signaturen dürfen nicht größer als [x]x[y] sein.
    - Signaturen dürfen nicht animiert sein" usw steht.
    - Beleidigungen werden nicht gestattet
    - Bestimmte Themen[hier Link zum FAQ-Topic nach Shadowmuster zur näheren Definierung] sind aufgrund der unklaren Rechtslage derzeit oder im Allgemeinen unerwünscht und werden nicht geduldet"

    usw.
    Generelles Motto:
    Weniger Text macht mehr Interesse. Man muss die Leute ködern damit sie MEHR über etwas wissen wollen, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer dass sie den langen Text auch oder überhaupt mal lesen.
    Natürlich muss man das so umschreiben dass alles klar ist und möglichst ohne dass dann irgendwelche Finten nach dem Motto "das stand da nicht drin" - "Aber in der langen Version stands drin, hättst das mal besser gelesen!".
    Ansonsten erst hinweisen und wenn sich dann nix ändert handeln.

    Euer Kleingedrucktes könnt ihr ja dann hintenanstellen damit ihr vor der Bundesanwaltschaft oder so auch weiterhin sicher seid -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #88
    Find den Vorschlag gut! Und danke, dass du meine Topics nicht löschst
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #89
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach, jetzt sinds die bösen bösen regeln O_o

    lso wenn das zutrifft - wie erklärst dir dann den Thread hier?
    sag ich doch: DU machst das nicht ^^

    Natürlich muss man das so umschreiben dass alles klar ist und möglichst ohne dass dann irgendwelche Finten nach dem Motto "das stand da nicht drin" - "Aber in der langen Version stands drin, hättst das mal besser gelesen!".
    Ansonsten erst hinweisen und wenn sich dann nix ändert handeln.
    bitte, fang an:
    kürze sämtliche regeln so, dass die trotzdem umfangreich und erschöpfend umschrieben sind.
    und wenn dann jemand was nicht weiß, dann kann er ja nachfragen - bei dir


    wie aber selbst dieser thread hier beweist: wenn man was kurz fasst, dann nimmst einem doch sowieso keiner ab

    beispiel:
    Zitat Zitat von Sinngemäß
    anwalt ???? unsinn !
    ergo musste das erklärt werden --> das erklärte musste auch erklärt werden --> und so gehts immer mehr und mehr in die tiefe...

    btw, das gante habsch weiter vorne schonmal geschrieben -.-

    generell ist der vorschlag in der tat gut, aber aus bekannten gründen nicht umsetzbar.


    es ergibt sich folgende ambivalenz:

    wird NICHT alles haarklein bis ins kleinste detail irgendwo niedergeschrieben beschweren sich die user - wie auch hier in diesem thread zu sehen.

    wird aber alles haarklein bis ins kleinste detail nidergeschrieben, dann ist es auf einmal zu kompliziert und deswegen liest es keiner.

    sicher ist das ein problem, aber entscheidet euch mal bitte.

    und auch wenns jetzt wieder dumm und von oben herab geschoßen anmutet: unwissenheit schützt vor strafe nicht.

    wenn jemand begründet er hat "popoloch" zu dem und dem user gesagt weils ihm zu blöd war die regeln zu lesen - sry, aber dann greif ich mir an den kopf.

    wenn jemand ne problemlösung parat hat binsch ganz ohr.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #90
    Jetzt fang nicht gleich wieder 'nen Streit an, mopi. Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, wenn man die Regeln kurz zusammenfassen würde
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #91
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    siehste, GENAU das mein ich

    ich hab begründet warum ich denke dass des nichts bringt und mich umfassend zu dem thema geäußert und gesagt: problemlösung bitte

    aber neeeeeeeein, nur weil ich torsten geantwortet hab is alles gleich wieder ein streit

    man man man eyh
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #92
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7
    sag ich doch: DU machst das nicht ^^
    HÄ?!

    Ich hab den Thread doch eröffnet du Hammel O_o


    bitte, fang an:
    kürze sämtliche regeln so, dass die trotzdem umfangreich und erschöpfend umschrieben sind.
    und wenn dann jemand was nicht weiß, dann kann er ja nachfragen - bei dir

    [...]

    beispiel:
    ergo musste das erklärt werden --> das erklärte musste auch erklärt werden --> und so gehts immer mehr und mehr in die tiefe...
    Es geht darum, dass man die Teile so kürzt, dass sie nicht ZU stark gekürzt sind, also immer noch den Kern und das wesentliche der Aussage enthalten.
    Hätten die Mods übrigens statt "Wir dulden das nicht! *löschlöschlöschzensier*" mal gesagt "Unklare Rechtslage blabla, deshalb unterlass das oder wir zensieren" wärs evtl. gar nich soweit gekommen. Jedenfalls hätts net so angefangen.
    Ich finds unhöflich wenn man, wie shadow so schön formuliert hat, anderen übers Maul fährt. Der hat das vor ein paar Seiten sehr gut analysiert und dargelegt.



    es ergibt sich folgende ambivalenz:
    wird NICHT alles haarklein bis ins kleinste detail irgendwo niedergeschrieben beschweren sich die user - wie auch hier in diesem thread zu sehen.

    wird aber alles haarklein bis ins kleinste detail nidergeschrieben, dann ist es auf einmal zu kompliziert und deswegen liest es keiner.
    Siehsch? Deshalb kam der Vorschlag mit den Kurzfassungen.
    Die liest sich nen Großteil flott durch und wenns Nachfragen zu bestimmten Details gibt kann man die per Link (vll. nach Wikipediamuster?) aus nem Topic erfragen, das vorher im FAQ-Bereich erstellt wurde, so wie Shadow es vorgeschlagen hat.

    Damit sindse erstens kurz und prägnant, gleichzeitig aber net zu ungenau und plump.
    Wer mehr wissen will liest automatisch mehr. So einfach ist das.
    Ohne entsprechende Motivation (= ohne guten Grund) liest sich keiner son Zehnseitendschungel durch.


    Zitat Zitat von mope7

    siehste, GENAU das mein ich
    aber neeeeeeeein, nur weil ich torsten geantwortet hab is alles gleich wieder ein streit
    Das liegt aber nicht daran dass du geantwortet hast sondern daran dass du nach wie vor in einem ziemlich offensiven Ton geantwortet hast.
    Geändert von Outsider (09.05.2006 um 22:06 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #93
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    teil 1: lassen wir, sonst fängt das von vorne an

    teil 2: aha, jetzt versteh ich es

    du meinst also eine übersicht für die bestehenden regeln sozusagen

    das beispiel mit wiki hat klarheit verschafft.

    seh ich das jetzt richtig ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #94
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja. Wie gesagt:
    Regelübersicht kurz und bündig ganz oben reinschreiben und DANACH den ganzen Klumbatsch. Oder halt als Thread. Oder den Paragraphenkruscht hinter die Regelübersicht und in der Regelübersicht selbst nen Link zu den jeweils ausführlicheren Versionen im FAQ-Thema.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #95
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da binsch dabei

    wird einiges an arbeit, aber dürfte machbar sein in angemessener zeit Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #96
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Outsider, das ist die letzte Warnung vor deinem nächsten Bann! Es reicht einfach, hör auf die Mods, insbesondere Mope zu beleidigen und provozieren. Und bevor Zweifel aufkommen auf was sich das bezieht - ja, Hammel ist eine Beleidigung.

    Was diesen FAQ Text angeht - ob das sinnvoll ist wird momentan noch intern diskutiert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #97
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Jetzt haben sie sich doch gerade erst auf einen Waffenstillstand bis zum nächsten Streittopic geeinigt

    Mope und Out sind doch immer wieder für Überraschungen gut.

  18. #98
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ohne uns wärs uf stinklangweilig
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #99
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was soll denn die Scheiße jetzt schon wieder??

    Hörma Fix, sowas kannst du bringen wenn die Kacke am Dampfen ist aber net wenn sich das Problem schon von selbst erledigt hat!
    Das was'd jetzt machst ist künstlich nen neues Problem generieren wo's eigentlich gar keins mehr gibt!
    Ich weiger mich deshalb die Verwarnung anzuerkennen und ignorier sie bis auf weiteres.

    Wennst Rheinland-Pfälzer wärst dann wüsstest du dass Hammel auch nicht beleidigender als z.b. Eumel oder Nuss ist.

    So, Verwarnung nicht akzeptiert. Und was wollt ihr jetzt machen?
    Mich bannen?
    Fein... na dann macht ma *wart*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #100
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nun ich bin froh wenn der Streit beigelegt ist, trotzdem hab ich es nun einfach oft genug gesehen, dass du solche Aussprüche gegen Mods bringst. Wenn man manche Wörter nur in manchen Regionen als Beleidigung sieht und in anderen als normalen Umgangston, dann wäre es schlauer sie nicht zu benutzen, weil die Gefahr groß ist, dass es falsch verstanden wird...

    Naja, wenn nun Frieden zwischen euch herrscht bis auf weiteres wird das ganze ja auch keine Auswirkungen haben, da dann ja keine weiteren Beleidigungen kommen.

    Was ich hier noch zum Thema nicht ganz verstehe - ihr wollt die Regeln als ganze kürzer haben? Also die Allgemeinen Forenbedingungen? Ich finde eigentlich, dass die schon sehr kurz gehalten sind, was soll man da noch groß zusammenfassend kürzen können?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •