Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Hexenverbrennung im Off-Topic

Eine Diskussion über Hexenverbrennung im Off-Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; @lulin: das wird bei herrn outsider immer und immer wieder als gegenargument gebracht --> war doch alles nur ironie. glaub ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @lulin: das wird bei herrn outsider immer und immer wieder als gegenargument gebracht --> war doch alles nur ironie.

    glaub mir, das wissen wir auch.
    das ändert aber rein gar nichts an den tatsachsen.

    1. die absolute dreistigkeit
    2. erklär das mal dem anwalt der die klage schreibt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Lieber Herr Anwalt...

    Außerdem erklärt das noch immer nicht wieso Skeps Äußerung entfernt wurde.
    Soweit ich weiß hat er lediglich etwas in der Art von "wir wollen erstmal lieber nicht über Gras reden" geschrieben.

    Klingt ja richtig jugendgefährdend!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da deine postings immer kürzer werden und zu keiner der gebrachten antworten auch nur annähernd irgendeiner stellung beziehen betrachte ich weitere diskussion als sinnlos und dich als geowned
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Na dann herzlichen Glückwunsch

    Das Volk liebt dich!

    Und ich kann nur noch schluchzen weil der böse mope gesagt hat er hätte mich geownt *buhuhuhu*


    Finds aber toll, dass du jetzt auch wieder nur um den heißen Brei laberst.
    Wennst du soooo offen und ehrlich bist und sowieso schon gewonnen hast wo ist dann das Problem daran mir das letzte Problem hier auch noch zu widerlegen?

    Und glaub ja nicht ich werf das jetzt ein um abzulenken.
    Wenn ihr Ironie nicht versteht dann ist mir das in dem Moment egal, weil das eh nurn rotes Tuch war auf das ihr wunderbar eingegangen seid.
    Das mit Skep jedoch bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich seh nicht ein warum ich dir irgendwas erklären sollte wenn du es so oder so wieder hinbiegst wie du es willst.

    zumal es auch nicht höfflich ist, dass deiner einer sämtliche gegebenen antworten ansonsten auch schön ignoriert.

    warum sollen die kollegen und ich denn huschen und nach deiner pfeife tanzen ?

    ich machs einfach so wie du die ganze zeit (heiser brei ne )

    schon geil - wenn wir bösen bösen mods das machen is alles ganz fies und unfair, nur der herr outsider dürfen das und wenn man was sagt dann is man auch wieder ganz fies und unfair

    und dein etwas lächerlicher versuch das ganze jetzt als "rotes tuch auf das wir eingegangen sind" darzustellen ist mal wieder... naja, wem erzähl ich das. habs ja 3 postings vorher selbst schon geschrieben


    deine argumentationslogik stimmt einfach nicht du... ich würd mal dran arbeiten an deiner stelle
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 04:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meine Güte, das wird mir jetzt einfach zu lächerlich.
    Ich sag dazu nix mehr und warte bis jemand vernünftiges verfügbar ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oho, jetzt drehste das blatt um - gewagt gewagt

    aber da du ja auch nicht mit robi oder dem schädelchen reden willst.. hm... wer bliebe denn da noch der nicht zu uns völlig verblödeten mod-deppen gehört ?
    achja, die böse kapitalistische orbigkeit in form von stehfrosch und fix.... was wirst du denen wohl erzählen ?
    das selbe wie in den beiträgen 1,2 und 3 denke ich... und alles geht von vorne los.... und das ganze dann 2 mal... ich sag das jetzt einfach mal vorraus


    merkst du eigentlich nicht das DU hier die lächerlichkeit fabrizierst ?


    übrigens wohl eine ironie des schicksaals - ich wollte ebenfalls verkünden dass ich mich nicht mehr melden werde hier
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Kernproblem liegt ja tatsächlich bei dieser relativ neuen Überwachung
    der Foren und deren Inhalte. Diese Regelung zwingt regelrecht Mods und Admins,
    einige Sachen halt übersensibilisiert entgegenzutreten - ist im Zweifelsfalle
    immer besser, als zu riskieren, eine Klage an den Hals zu bekommen.

    Das Thema Redefreiheit und Individualismus wurde doch schon so häufig
    angesprochen wobei an das eigentliche Problem blindlings vorbeigeredet wurde.

    In dieser Problematik gibt es leider keine schwarz/weiß Malerei - es sind
    so viele Grauzonen, die beachtet werden müssen. Bestes Beispiel sind halt
    ironisch ausgelegte Kommentare wie das von Outsider.

    Jeder hier, der ihn ein wenig genauer kennt, weiß um seine ironisch/zynische Art.
    Was aber, wenn ein besorgter Elternteil diese Ironie nicht erkennt und diesen
    einen Satz komplett aus dem Kontext reißt und als Argument der Verherrlichung
    einem Anwalt vorlegt?


    Mein Feedback-Vorschlag:
    Damals, als ich noch Moderator war, wurde im Teaminternen ein Link gepostet,
    der genau beschreibt, was alles passieren kann und worauf die Forenbetreiber
    alles achten müssen.
    Wäre es nicht möglich, diesen Link zu den Regelwerk beizufügen? Somit würden
    sich solche Streit/Grundsatzdiskussionen gar nicht erst ergeben und Mods sowie
    natürlich auch Admins haben etwas zum vorzeigen, worauf sie stets zurückgreifen
    können.



    Zu dem Verlauf dieses Topics:
    Genau wie damals endet auch hier wieder eine Grundsatzdiskussion in eine
    1on1-Schlammschlacht zwischen Outsider und mope7.

    Gute und ausführliche Argumente wurden hier bereits gebracht, siehe
    Talatavi, Thunderskull, blackcool und last but not least: Fix persönlich!

    Darum geht es hier aber gar nicht mehr - vielmehr stört Outsider die Art, wie
    mope hier das Regelwerk verteidigt, obwohl er vielleicht gar nicht direkt angesprochen
    wurde? Immerhin haben Talatavi und blackcool eingegriffen.

    Abgesehen von der Brisanz dieses Themas, ist streng genommen schon auf
    Seite 1 (Wasserpfeifchentopic) das Thema "kiffen" teilweise beschrieben
    worden. Besser gesagt: Bei diesem Beitrag wird klar, dass der Moderator selbst
    schon Erfahrung damit gemacht hat und weiß, was geht und was nicht.
    Wie gesagt - mir sind solche Dinge total egal, will nur klarmachen, dass man
    wenn schon, dann wirklich alles streng betrachten muss.

    Beiträge wie:
    Zitat Zitat von mope7
    Zitat von tezla


    Vielleicht nutzt nich jeder sowas zum kiffen, aber sicher viele.

    nein, ganz einfach deswegen weils einfach ultraschlecht geht

    du hast kein "kickloch", du fackelst den tabak nich ab, sondern verdampfst ihn --> da is nix mit gras rauchen

    das einzige was gleich ist (wenn man mit ner bong vergleicht) --> der rauch wird durchs wasser gekühlt... wobei bei ner shisha 80-90% des rauchs selber wasser(dampf) sind Oo
    Danach - ich beziehe mich jetzt nur mal auf die Seite 1 - kam dann als Antwort von Skep:
    Zitat Zitat von Skep
    dann braucht man aber nen anderen kopf um damit zu kiffen O_o
    Strenggenommen ein Erfahrungsaustausch und eine Teilanleitung - zumindest, wie
    man NICHT mit einer Wasserpfeife Gras raucht.
    Und nirgens (jedenfalls nicht auf Seite 1) ein Wort zur Ablehnung gegenüber dem
    Kiffen. Soweit ich die Regelung zur Forenüberwachung verstanden habe, genügt
    sowas schon um dem UF Ärger einzuhandeln. Eltern können sowas wie schon erwähnt
    aus dem Kontext reißen und damit schon mächtig Ärger machen.

    Um mal wieder auf das eigentliche (und sehr leidige) Thema zurückzukommen:
    Die Auseinandersetzung zwischen Outsider und mope führt bestenfalls zu einem
    close des Topics aber niemals zu einer vernünftigen Einigung.
    Dafür werden zuviele persönliche Attacken ausgeteilt:

    Outsider wirft den Moderatoren aufgrund ihren "Status" Arroganz und Machtgehabe
    vor, während mope sich natürlich auf das Regelwerk bezieht und Outsider als einen
    notorischen Forenrevoluzer abstempelt.

    Beides natürlich nicht wirklich der Wahrheit entsprechend aber keiner von beiden
    gibt nach - ist ja auch so schön, sich zu streiten (kenn das noch von früher).

    Fazit:
    Mein Vorschlag oben wäre die einzige Alternative die mir einfällt, der Sache hier
    Einhalt zu gebieten, ohne das die Sache hier eskaliert und am Ende noch wieder
    jemand gebannt werden muss.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde sagen, Shadows Beitrag trifft ins Schwarze. Ich schlage vor, ihn zum Dolmetscher User-Moderator zu machen (oder zumindest Outrider-mope ).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wo liegt denn der unterschied wenn ein link gepostet wird in dem gesagt wird was alles passieren kann - oder aber jemand der mods das sagt ?

    erklär mir das Oo
    imho würde selbst sowas out nicht vom nörgeln abhalten.
    siehe das von robi bereitgestellte handaktenausschnittchen - wird gekonnt ignoriert weil ihm einfach nichts drauf einfällt

    von daher --> fruchtlos


    auserdem liegt die kernthematik eher darin begründet dass out immer wieder (!) gerade nach einer anweisung von einem moderator oder admin einen drauf setzen muss. - das mag zynismus sein wie er im buche steht, das ändert aber trotzdem nichts an den tatsachen.
    zynismus ist kein freifahrtsschein.
    aber das habsch auch schon alles gesagt -.-

    btw spring: bis auf die letzten beiden postings seh ich nichts was von mir ins persönliche abdriftet...
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 15:11 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Genau mope. Wenn mods oder admins sagen, dass wir das und das einfach nicht wollen wegen rechtlichen Problemen, dann ist das einfach so. Wer trotzdem drüber reden möchte kann das per PM, Chat oder in einem Forum tun wo es den Betribern egal ist (dürften immer weniger sein).

    Wer sich wirklich für die Problematik interessiert, der muss nur mal nach heise urteil oder sowas in google suchen, dann findet man Unmengen von Artikeln darüber.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich geb outsider recht es geht ein stück freiheit verloren hier im uf ... es war in meinen augen ne ganz klare übereaktion ...

    und ihr imme rmit euern klagen heult halt mal rum sind wir hier schon im wütigen klage land usa oder was ...

    ich finds mehr wie lächerlich ... bevor jemand das uf verklagt müssten so einige andere foren dran glauben!

    wenn skep über gras philosofiert ist das sein gutes recht ... da gehen die meinungen halt extremst auseinander ... und ich glaub kaum das irgend ein richter den fix auf tausenden euro strafe zu spricht wenn sogar ein gewisser konsum an eigen bedarf erlaubt ist ... wo sinden wir ... im 3. reich wenn ich ein buch das ein jüdischer mitmensch geschrieben hat lese das ich ins kz komme oder was? also übertreibung masslos ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Sleepy:
    Lies dir das hier nochmal durch:
    Zitat Zitat von FiX
    Wenn mods oder admins sagen, dass wir das und das einfach nicht wollen wegen rechtlichen Problemen, dann ist das einfach so. Wer trotzdem drüber reden möchte kann das per PM, Chat oder in einem Forum tun wo es den Betribern egal ist (dürften immer weniger sein).
    @Topic:
    Wer sich wirklich für die Problematik interessiert, der muss nur mal nach heise urteil oder sowas in google suchen, dann findet man Unmengen von Artikeln darüber.
    Hier gibt es eine Lücke, die Probleme verursacht:
    Wenn ein Regelwerk verletzt wird, treten Mods/Admins ein, verweisen auf das Regelwerk
    und ziehen der Widrigkeit entsprechende Sanktionen (gelbe Karte, Bann etc).

    Hier aber ist ein allgemeines Regelwerk betroffen, welches zwar nachvollziehbar aber
    dennoch leider bisher nirgendswo hier im UF öffentlich festgesetzt wurde - obwohl
    es dennoch dieser Regelung unterliegt.

    Das Problem:
    Admins sowie Mods müssen sich nach diesen Regeln richten - "normalo" User sollten
    davon in Kenntnis gesetzt werden, damit auch sie sich danach richten können.

    Ohne festgesetzte (demzufolge auch schnell nachzulesende) Regelung gerät schnell
    schonmal ein Topic aus den Fugen, wenn User sich (teilweise unbewusst vielleicht sogar)
    über Dinge unterhalten, über die man eigentlich gar nicht sprechen dürfte. Dieses Beispiel
    hier mit dem Kiffen zeigt doch eindeutig, wie kontrovers die Thematik ist.
    Wo hört die Grünzone auf, wo fängt die rote Zone (Verherrlichung) an?

    Fazit:
    Das UF sollte meiner Meinung nach diese Regelung als nachzulesend hier im UF
    einbinden. Würde man (ganz gleich welche Quelle) auf diese Regelung verlinken mit der
    Erklärung, wie hier der Hase läuft, gäbe es weitaus weniger Probleme und der User
    könnte sich danach richten. Irrtümer, dass Mods/Admins aus lauter Willkür handeln,
    wäre somit ausgeschlossen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Problem ist ja, dass es keine wirklichen Regelungen gibt, sondern sich das ganze grade durch die Rechtssprechung entwickelt. Man wird abwarten müssen um zu wissen was genau verboten und was erlaubt ist - aber bis das halbwegs gesichert ist halten wir uns einfach schon gar nicht erst in der Grauzone auf, sondern stoppen das ganze vorher.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Find Shadows Vorschlag gut, ich würde Vorschlagen dieses Regelwerk + die samltiche UF Regeln in einem Wichtig Post so ins UF einzubinden das es in allen Foren und Unterforen ganz oben an 1. Stelle angezeigt wird.
    Wer dann noch dagegen verstößt isses selbst schuld

    €dit wegen siehe unten: @ Shadow: Ällabätsch
    Geändert von Thunderskull (07.05.2006 um 16:15 Uhr)

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Fix
    Absolut verständlich - besser vorher dreimal zuviel closen als hinterher
    einmal zuviel dumm gucken.

    Dennoch sollte wenigstens per sticky darauf hingewiesen werden, dass
    ihr halt lieber zu übervorsichtig als zu umsichtig vorgeht.
    Vorgewarnte User sind da weitaus weniger geschockt und springen dann
    nicht sofort auf 180.

    Halt ein Announcement mit Link zu irgendeiner Quelle - vielleicht sogar für
    Fragen offen lassen und niemand sollte mehr meckern können.

    PS:
    Menno Thunder, poste mir net dazwischen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wo liegt denn der unterschied wenn ein link gepostet wird in dem gesagt wird was alles passieren kann - oder aber jemand der mods das sagt ?

    erklär mir das Oo
    imho würde selbst sowas out nicht vom nörgeln abhalten.
    siehe das von robi bereitgestellte handaktenausschnittchen - wird gekonnt ignoriert weil ihm einfach nichts drauf einfällt
    Also der Unterschied liegt darin, dass du das Grundproblem nicht verstehst sondern es gleich auf was ganz anderes beziehst.
    Außerdem ging deine Argumentation ungefähr so:


    1. Die Admins haben gesagt dass es so (nicht) in Ordnung ist, also finde dich damit ab, wir müssen dir hier nichts erklären!
    Und wenn du noch so sehr nörgelst, finde dich einfach damit ab und halt die Klappe.

    2. Ich hab da ein Bild gepostet da steht das ganz klar drin. Wenn DU das nicht sehen kannst ist es DEIN PROBLEM und geht mich nix an.
    Die meisten anderen könnens sehen also halt die Klappe.


    Ich überlass es dir das mit dem zu vergleichen was hier beispielsweise von Shadow oder FiX noch gekommen ist. Falls du jetzt nicht wieder zu beleidigt bist.

    Ich hab mich gestern Nacht viel zu sehr auf dein Niveau runterziehen lassen und hab den Fehler gemacht viel zu stark drauf einzugehen.
    Ganz faktisch betrachtet.

    Und ich nehme an mit dem Aktenausschnitt meinst du dann wohl auch das Bild im Wo-Thread in der Kuschelecke?

    Nachdem Touji den hochgeladen hat hab ich ihn mir auch angeschaut, aber Lulin hatte dazu schon alles gesagt.
    Das Kleidungsstück wurde ja nicht beworben und deshalb greift dein "Lka-Dingsda" nicht. Nicht, dass mir das wichtig wäre.

    Will auch gar nicht mehr groß was über das Thema hier verlieren und schließe mich PJ an. Warum ich selbst nicht so verständlich schreiben kann wie z.b. Shadow grad in seiner Analyse ist mir ein Rätsel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und genau dafür sind ja die mods und admins da O_o

    was du verlangst spring ist eine totalitäre überwachung in der alles geregelt ist.

    ähnlich den deutschen steuergesetzen

    es geht einfach nicht dass es für alles und jeden ne regelung gibt und ich denke auch das will hier keiner - wir sind auch noch nur menschen.

    interessant an dem ganzen ist aber: die mods handeln in eigenentscheidung nach grundrichtlinien.
    bis auf die in meinem ersten post angesprochenen handvoll user stört das kaum einen.
    out z.b. hat nun aber mit einer verhohnung reagiert - und die argumente mit einem einfachn "unsinn" wegzufegen ist ja auch etwas.. naja, was willsten da noch sagen ?
    sicher, man könnt jetzt penibel jede kleine quelle, wie z.b. das heise urteil u.ä. auflisten und dem userzugänglich machen damit er auch ja keine mühe hat - ABER

    dann soll er vorher nicht rumschnauzen wie ein wildgewordener.
    siehe kuschelecke topic "wo".
    die user die sich dafür interessieren warum der mod nun so oder so gehandelt hat (die die nichts sagen erachten es wohl einfach als richtig) fragen einfach nach - ruhig, gelassen, korrekt.
    da kann man dann auch ruhig erklären.

    aber ich sehs in keinster weise ein wenn ich mich zuerst die ganze zeit beleidigen und beschimpfen lassen soll wenn mir gar nicht die möglichkeit gegeben wird mich zu rechtfertigen.

    anstatt zu sagen: "hey, warum habten jetzt das gemacht ?" heißt gleich wieder:

    "überreagiert ! volldeppen ! ich seh das so und so und hab recht und ihr blöden w... habt mal wieder eure macht raushängen lassen blablabla"

    .... *shrug*

    und wenn jetzt einer mit der idee kommt: jaha, dann müssen die mods eben vorher schon alles haarklein begründen --> das wäre ein nicht vertretbarer aufwand und selbst wenn man das machen würde würd irgendwer wieder irgendwas finden was nicht angesprochen wurde.


    edit: hui da sind einiger posts dazwischen gerutscht.

    zu der "das ist dein problem" thematik --> siehe dieser post. du hast angefangen zu keifen und zu fauchen anstatt zu sagen: hö ?
    verständlich dass ich dann so reagiere oder ? soll ich dir alles in kleinen happen vorwerfen und servieren ? selbst wenn ichs mache ist es ja nicht recht

    und ob dieses lka ding hier jetzt zieht oder nicht das haben nicht du oder lulin zu entscheiden - das hat robi entschieden und ich vertraue ihm in solchen sachen doch etwas mehr als dir.

    achja und deine umschreibung meiner argumentation ist nur zum teil richtig - auf den ganzen rest gehst du ja gar nicht ein.
    man kanns dir doh 300mal erklären, es ist dir einfach ********gal - irgendwann kommt der verdruss, auch verständlich, nich ?

    und diese immer und immer wieder zitierten phrasen von wegen niveau die auch immer und immer wieder von den selben keifenden usern kommen - lassen wir einfach mal stecken ja ?
    du hast dich möglicherweise zu starl emotional hinreissen lassen, drücken wir es besser mal so aus
    Geändert von mope7 (07.05.2006 um 16:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Wie Fix schon sagte gibt es leider bis dato keine einheitliche Rechtsnorm, auf die wir uns beziehen könnten. Es ist vielmehr ein Sammelsurium aus diversen Gesetzen, Verordnungen, Empfehlungen und Urteilen diverser Gerichte, die sich z.T. gegenseitig aus den Angeln heben.

    Daher handhaben wir erstmal nach dem Prinzip Vorsicht vor Nachsicht und bremsen zwiespältige Diskussionen von vornherein aus.
    Geändert von -Admi- (07.05.2006 um 16:21 Uhr)

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich wäre für ein Gesetzbuch fürs UF, das jeder zu jeder Zeit lesen kann und was mind über 50000 Zeilen geht
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •