+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hetze gegen Müsli

Eine Diskussion über Hetze gegen Müsli im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also ich weiß ja nich was jetzt im Moment mit den Mods in der Kegge abgeht, aber ich finde das ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Daumen runter Hetze gegen Müsli

    Also ich weiß ja nich was jetzt im Moment mit den Mods in der Kegge abgeht, aber ich finde das reichlich unpassend und unfair.

    Mag sein, dass Müsli vielen auf den Geist geht oder ging - wie auch immer - aber ich finde das allgemeine Verhalten gegenüber ihm echt unangebracht.

    Es gab mehrere Threads von ihm in der Kegge (die für die Kegge völlig normal waren und auch sonst keinerlei verwerflichen Inhalt hatten), welche nun einfach geschlossen wurden. Das ganze sogar komplett ohne Kommentar vom Mod.
    Sorry, aber sowas ist nichts anderes als asozial.

    Ich finde manche Leute (Mods) sollten ihre Position mal überdenken. Mods mit Hass gegen irgendwelche Leute, welcher dazu führt, dass sämtliche Threads von ihm geschlossen werden, finde ich sehr fragwürdig.

    Ich denke sowas sollte mal im Team besprochen werden.

    Danke, wollte ich nur mal loswerden.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hab mich auch schon gewundert, wieso die Threads zu waren, als ich was posten wollte ><

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wtf?

    Wer sagt, dass wir ihn hassen? Wir flamen oder beleidigen ihn ja nicht, und Beleidigungen gegen ihn werden auch geahndet. Wenn du welche findest, kannst du sie reporten. Dass Unnötige Threads geschlossen werden (nicht alle!) wurde bereits angekündigt. Scheinbar kennst du nicht die ganze Story. Und seine Threads arten halt meist in Provokationen und flame aus (auch durch die anderen User). Sowas muss halt nicht sein, da wird dann eben etwas vorgebeugt durch close. Das hat ja wohl nix mit hetzen zu tun, dass Moderatoren ihren Pflichten nachkommen und von Möglichkeiten der Moderation Gebrauch machen.

    Über Müsli ansich wurde sich intern schon längst ausgetauscht, keine Sorge. Wir werden ihn ganz sicher nicht rausmobben oder so.

    Ich hätte es aber auch gern, dass die closende Person da noch hinschreibt wer es war, ich wars diesmal nicht ^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Closen seiner Threads dient nur zur Unterbindung weiterer Flames, solange man nicht die Hintergründe kennt, sollte man solche Kommentare über die Kompetenz der Mods sein lassen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so gemein bin ich noch nicht mal Viele Threads von ihm sind teils normal und trotzdem wird auf übelste Weise beschimft. Da zögern einige Mods aber wenn ich sage " Geh kacken " gibs rot lol ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Kane
    Das Closen seiner Threads dient nur zur Unterbindung weiterer Flames
    Äh? Hallo? Was is denn das für ne Einstellung?

    Das zum Thema freie Meinungsäußerung - da es ja sowieso irgendwann mal wieder zu flame wird, closen wir den Thread einfach mal, oder wie?


    In den betreffenden Themen gab es keinerlei Anzeichen für irgendwelche Flamerei. Und da noch nichtmal ein Grund vom Mod dazu geschriebn wurde, finde ich das sehr sehr seltsam. Da braucht sich dann bitte auch keiner wegen "mangelnder Hintergründe" beschweren.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    In den betreffenden Themen gab es keinerlei Anzeichen für irgendwelche Flamerei. Und da noch nichtmal ein Grund vom Mod dazu geschriebn wurde, finde ich das sehr sehr seltsam. Da braucht sich dann bitte auch keiner wegen "mangelnder Hintergründe" beschweren.
    Welche Threads meinst du?


  8. #8
    Wer ist denn überhaupt dieser Müsli? Ich habe noch keinen User mit diesem Nick angetroffen.(Ich bin noch nicht ganz so lange hier.)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    T77 usw.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    [...]
    Das zum Thema freie Meinungsäußerung [...]
    freie Meinungsäußerung gibt es hier nicht, das solltest du inzwischen verstanden haben.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nich was jetzt im Moment mit den Mods in der Kegge abgeht, aber ich finde das reichlich unpassend und unfair.

    Mag sein, dass Müsli vielen auf den Geist geht oder ging - wie auch immer - aber ich finde das allgemeine Verhalten gegenüber ihm echt unangebracht.

    Es gab mehrere Threads von ihm in der Kegge (die für die Kegge völlig normal waren und auch sonst keinerlei verwerflichen Inhalt hatten), welche nun einfach geschlossen wurden. Das ganze sogar komplett ohne Kommentar vom Mod.
    Sorry, aber sowas ist nichts anderes als asozial.

    Ich finde manche Leute (Mods) sollten ihre Position mal überdenken. Mods mit Hass gegen irgendwelche Leute, welcher dazu führt, dass sämtliche Threads von ihm geschlossen werden, finde ich sehr fragwürdig.

    Ich denke sowas sollte mal im Team besprochen werden.

    Danke, wollte ich nur mal loswerden.
    das einige mods unfähig sind (skep1l)(der stolz auf seinen alkoholkonsum is) , und so leute wie Omalutz so gut wie nie banned werdne , obwohl er mir grundlos ständigh rote rennos verpasst , und ich bin net einzige bei dem er das gemacht hat.und auf bitten und nachprüfen würd nicht nachgeschaut.......das zeugt einfach nur von inkompetenz...scheiss rennosystem eben....wird nur missbraucht....einfach nur schwachsinn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Deaktivier das Renosystem halt o.O

    Außerdem darf er bewerten wen er will oder nicht ? Solange es nicht beleidigend ist

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Außerdem darf er bewerten wen er will oder nicht ? Solange es nicht beleidigend ist
    genau das is ja das problem , was ich mir da für wörter reinziehn muss....wie bei so nem türke
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Dann steh über diesen Provokationen, gehe nicht weiter auf ihn und seine "Wörter" ein. Dann lass die Bewertungskommentare einfach von einem Admin löschen, ohne ein Kommentar von dir in Richtung Müsli. Danach hört er sicherlich auch bald auf. Denn jemanden zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt, ist langweilig.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Criminal, Lutz wurde doch wegen Reno-Beleidigungen gebannt? Also calm down ^^


    @Floor: Threads wegen Flame zu closen ist nen legitimes Mittel eines Mods. Es ist so, dass viele Member dieses Forums eine Aversion gegen Müsli haben, siehe dazu hier. Gründe sind jetzt erstmal uninteressant, kannst ja weiter recherchieren. Und leider ist es einfach so, dass ein Großteil seiner Threads in massiven Spam oder Geflame ausartet. Und da das schon mehrmals vorkam wird jetzt halt vorgebeugt. Man könnte auch anders verfahren und dann einfach 10 Verwarnungen raushauen, aber man muss halt gucken dass sowas nicht ausartet. Vor nicht allzulanger Zeit haben die User eh gefordert dass Niveau in der K-Ecke zu heben und da wurde auch angekündigt, dass Threads solcher Art geschlossen werden.

    Und btw. werden gar nicht alle Threads von ihm geschlossen so wie du es darstellst.
    Geändert von freezy (24.11.2008 um 22:46 Uhr)

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Criminal, Lutz wurde doch wegen Reno-Beleidigungen doch gebannt? Also calm down ^^


    .
    jop 2 jahre zu spät.....habt halt keinen plan was abgeht und wenn man nen beschwerde thread aufmacht würd er gleich wieder geclosed.mac beth kann ein lied davon singen.und die threadqualität lässt sowieso das letzte jahr total zu wünschen übrig, weil solche leute einfach net banned werden.zerox mit seinen dämmlich threads , müsli , madu etc ..traurig aber wahr....

    Meine ignore liste is schon so lang wie von münchen nach berlin...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Äh? Hallo? Was is denn das für ne Einstellung?
    Eine effektive.

    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Das zum Thema freie Meinungsäußerung - da es ja sowieso irgendwann mal wieder zu flame wird, closen wir den Thread einfach mal, oder wie?
    Richtig. Die Betroffenen wissen mittlerweile selbst wieso diese Threads geschlossen werden oder wolln es nicht verstehen.

    Lies dir einfach mal alle Threads von T77blabla durch und die Reaktionen. Warnungen haben da noch nie was geholfen. Aber wir können ja auch mal locker flockig ein paar Bans austeilen, wenn es du das lieber hast.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wenn ich einen Thread von Müsli sehe, in dem die ersten vier Beiträge Flame sind, dann mach ich den zu, weil sonst artet das nun eh wieder aus. Vor allem... Hallo? Das ist die Kuschelecke, wen juckt da ein geschlossener Thread. Es werden dort pro Tag 10 erstellt von denen im Normalfall auch alle 10 normal verlaufen: alle sagen ihre Meinung dazu oder es entsteht ein kleiner Smalltalk zum Thema zwischen ein paar bestimmten Usern, die gerade Laune da dran haben oder er verschwindet schnell in der Senke. Lasse ich allerdings einen Thread von Müsli offen, der gleich mal mit Flame anderer User gegen ihn anfängt, dann kann ich das doch gleich schließen, denn das nächste Mal wenn ich reinschauen würde, hätte er wieder 4 Seiten und ich müsste ca 2x die Hälfte der User verwarnen.
    Zugegeben, der Aufstehthread hätte sich evtl noch entwickeln können, aber wie Akira dort schon bemerkt hat , ist die Rechtschreibung unter aller Sau.
    Sollte über gewisse Themen, seien sie auch von Müsli eröffnet, doch wirklich ernsthafter Gesprächsbedarf bestehen, dann kann man doch eine ernsthafte Diskussion ins Off Topic legen.
    http://www.united-forum.de/kuschelec...chkarte-77237/ Dieser Thread ist ein gutes Beispiel, dass es auch anders geht. Die ersten paar Beiträge werden schön zum Thema gegeben, auch wenn dieser Thread nicht wirklich um Schnee handelt, sondern eher eine Darstellung Müslis misslicher Lage sein soll. Wobei die einzigen Leute, die hier offensichtlich nur kontrapoduktiven Dünnpfiff von sich gegeben haben auch gerade solche sind, die nicht viel zu einer Niveauerhöhung in der Kegge beitragen.
    Müslis verlockendes Angebot gehört eigentlich eh auch schon längst geschlossen.

    Und im Team ist der Tenor so, dass man auch in der Kuschelecke Threads die keinerlei Diskussions oder Gesprächsgrundlage bieten, einfach schließen soll. Da müsste ich ja dann eh 50% schließen. Was auf jeden Fall feststeht ist, dass man Threads die nur Flamegrundlage bieten instantan schließen sollte.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gegen einen blinden der autofährt hat jeder was und keiner nennt es mobbing oder diskriminierung....

    wenn aber jemand so offensichtlich das forum mit seinem abgrundteif dummen gelabber und generve stört, dann muss man ihn noch vor der masse schützen, die er selber provoziert hat....

    ich habs schonma irgendwo geschrieben: das beste für alle wäre den kerl lebenslang zu bannen.... dann müsste man seine threads ned immer closen...

    achja: müsli is n idiot.... jetzt bitte hier auch closen >_<
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. verbesserungsvorschläge bitte, Müsli gegen 6#
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 00:43
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •