Herr der Ringe -> Benutzerbilder im UF?

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi!
Ich wollte bloß mal den Vorschlag unterbreiten, ein Paar SuM Bilder als Benutzerbilder im UF einzuführen ^^
Dafür könnte man ja Dune oder so Rausnehmen ^^
Ich find SuM rult alles weg und ist 5x besser als ZH -> Benutzerbilder her ^^
 
Dune stört ja niemanden, man könnte zusätzlich noch HdR Benutzerbilder hinzufügen.

Ich mach mich mal auf die Suche (wenn jmd ne Seite mit Einheiten aus HdR hat [im Format 100x100 im Optimalfall :p), dann wäre ich dafür natürlich auch dankbar ;)
 
Ja da war ich schon, aber die haben leider so einen schwarz überlaufenden Rand - wäre deutlich besser,wenn man die als normal quadratisches Bild hätte, denn die müssen ja noch auf 100x100 verkleinert werden - dann kostet jedes Stück schwarz Größe des letztendlichen Avatars.
 
@Asgard:
Der letzte Link hat mir persönlich am besten gefallen.
Beim ersten Link sind alle Bilder blinkend, beim zweiten nur
Fantasyzeichnungen:o.

Maybe reichen ja die Hauptcharacktere aus HdR - mir würde
es reichen:D.


EDIT:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=673802&posted=1#post673802

Hier sind schonmal ein paar saugute Bilder zu finden:D.
Fehlen zwar noch ein paar Helden, ich bleib aber dennoch dabei:
Alle Helden und gut is - wer brauch schon Elbenkrieger oder Höhlentroll:p?
 
Last edited:
Mit Hilfe von stalker habe ich jetzt eine ganze Reihe an Herr der Ringe Avataren hinzugefügt. Leider gab es eine viel zu große Auswahl, so dass längst nicht alle berücksichtigt werden konnten.

Falls jmd aber noch weitere Charaktere hat (oder eine bessere Version von einem der Leute, die bereits hinzugefügt sind) kann er die gerne vorschlagen.

Viele Avatare findet man in diesem Thread. Eine Übersicht aller Avatare gibt es hier
 
good job, sind noch paar Schreibfehler drin.

z.B. heißt es Arwen und nicht Arweyn und Gollum und nicht Golem ^^
 
und es heißt bilbo beutli[n] und nicht beutli[ng] omg^^
 
Tut mir leid, ich hab kaum was mit HdR am Hut - ich korrigiere es ^^
 
Tschuldigung, dass mit Arwen und Bilbo waren meine Fehler.... Schande über mich :(
Nicht das Fix den ganzen Volkszorn abkriegt^^
 
Back
Top Bottom