Umfrageergebnis anzeigen: Hausaufgaben Forum

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort bitte.

    30 60,00%
  • Nein, das wär ja furchtbar.

    8 16,00%
  • Ich habe keine Hausaufgaben mehr auf

    12 24,00%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Hausaufgaben Forum?

Eine Diskussion über Hausaufgaben Forum? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hm mir ist das eigentlich ziemlich gleich...

  1. #41
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm mir ist das eigentlich ziemlich gleich

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja die abstimmung is ja ziemlich eindeutig, mal schauen, ich werde mich dann noch mal mit stef und so in verbindung setzen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kannst auch mal innen Chat kommen da sind meist ziemlich viele Admins

    Ich bin eh relativ eher dafür weil ich denke dass es manchen schon helfen könnte ihre schulischen Leistungen zu steigern lol

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^
    Original geschrieben von ZiviChef
    und seien wir ehrlich so wie in einigen Bundesländern das Schulsystem gehandhabt wird kann es ja wohl nicht weitergehen...
    welche meinst du damit konkret?

  5. #45
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Egentlich alle außer Bayern

  6. #46
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Warum ? Baden-Württemberg lag noch vor Bayern. Nur die Noten werden da besser vergeben, um exakt 3 Zehntel.

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gibt's da irgendwo 'ne Ladder? wenn ja, gebt mal Link plz

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falsch MZ ,
    1.Bayern
    2.Baden-Württemberg
    je weiter man Richtung Norden geht umso schlechter wirds dann ...

    Also ich finds in B-W auch noch in Ordnung , aber in den anderen Bundesländern isses fast schon desolat

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    falls ihr den großen iq test gesehn habt mit günther jauch müsstest ihr dann eigentlich wissen das hannover die schlausten bürger hat
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #50
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol hannover gehört zu den schlechtesten p
    @stef: Auf welchem Wissensgebiet, auf manchen liegt auch BW vorne.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Insgesamt , die Schule , vom Schwierigkeitsgrad , den Lehrern usw. her , ich hab in beiden Ländern gelernt , und muss sagen Bayern ist um einiges schwerer ...

  12. #52
    Wolfross
    Gast
    Gibt es denn derzeit schon konkrete Pläne?? Meine nächste Englischprobe kommt bestimmt!!! (

  13. #53
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    sollte off topic sein... kann doch nich für jeden shice n extra forum geben... oder doch?

    dann will ichn marmeladen forum,
    Nutella Forum und ein Cpu Kühler Forum
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LoL,du willst dass alles ins Off-topic reinbringen oder wie soll ich das verstehen?? Wenn man es so machen würde,wär das ganze Forum schnell zugemüllt und man hätte kaum noch nen Plan,worums geht.
    Lieber ein eigenständiges Forum.

    Und genau,wann soll es den kommen?? Denn ich hät bald 2 Referate,die ich zur Verfügung stellen könnte ^^.

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol hannover gehört zu den schlechtesten p

    ehm ok ich glaub du hast die sendung nicht gesehn...

    hannover war erster mit einem durschnitts iq von 108, viele andere lagen mit 107 knapp dahinter

    aber tut ja auch hier nix zur sache, es geht um ein HA forum
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  16. #56
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Oh Sorry, aber ich habe gedacht du redest von Pisa.

  17. #57
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    stimmt inst!nct, ich hab die Sendung auch gesehen^^
    das Problem ist nur: beim IQ-Test haben hauptsächlich Erwachsene teilgenommen, bei der Pisa-Studie ging/geht es mehr um den Nachwuchs...
    Geändert von jonnylicious (21.03.2003 um 17:10 Uhr)

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mal davon abgesehen dass dieser IQ Test die reinste Butterorgie war , der wäre vll. für den Kindergarten passend gewesen ...


    Hmmm genau für Klausuren wär son Forum auch gut , wär dann mehr ein Schulforum oder

  19. #59
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich bin nach wie vor der Meinung das man das Privatleben vom Öffentlichen Schulleben bzw. der Arbeitswelt strikt trennen sollte. Wo sind dann noch die Lücken die die Unterschiede zwischen beiden Äras schafft?

    Hausaufgaben sind Aufgaben die zu hause erledigt werden sollten. Gibt euch eine Lehrkraft oder Dozentin diese auf, habt ihr vorher in der Schule ein Thema besprochen bzw. durchgenommen. Ihr solltet dann in der Lage sein zusätzliche Übungen zu hause zu erledigen, wofür ihr bis zum nächsten Tag oder Stunde dieses Unterrichtsfaches Zeit habt. Solltet ihr aber schon in der Schule nicht aufgepasst haben, werdet ihr auch nicht wissen wie man diese Aufgaben zu lösen hat.

    Also folgt daraus das ihr nicht weiter wisst und jemanden fragt. Die Zeit und Gelegenheit hattet ihr schon in der Schule als der Lehrer noch da war am ende nachzufragen, ich habe etwas nicht verstanden, bitte erklären Sie es mir noch einmal. Die Lehrkraft sollte dann in der Lage sein kurz den Punkt den man nicht verstanden hat mit einem nochmals durchgehen zu können, damit ihr die Aufgaben lösen könnt.

    Nun ist es aber so das es euch einen Scheiss intressiert (ja mir gings auch so, ich laber jetzt net dumm daher sondern spreche aus erfahrung!) was in der Schule abläuft. Es ist ein Treffpunkt zum täglichen Stammtisch, das verstehe ich hab ich auch immer so gedacht.

    Ihr passt also nicht auf und könnt die Aufgaben nicht lösen, also geht ihr her und fragt erstmal eure Eltern, die erzählen euch was Ihnen in den letzten 20 Jahren noch hängen geblieben ist >_<
    Also, Fehlentscheidung, das nächste ihr ruft einen Freund an, der weiss natürlich auch nix, hättet ihr euch vorher ja denken können.
    Als nächstes fällt euch erstmal nix mehr ein. Dann sucht ihr im Internet oder im Buch nach einer Lösung andrer Aufgaben die ihr verwenden könnt um eine eigene zustande zu bringen etc...

    Natürlich hab ihr ja nicht aufgepasst, da jede Aufgabe individuell ist, wisst ihr auch keinen Rat, ausser in einem Forum oder einer Newsgroup euren Request abzuladen und die andren auf den geistigen Wissensstand des aktuellen Jahres in Physik, Chemie, Mathematik oder Deutsch zu holen.
    Gelöste Hausaufgaben durch andere bringen euch weniger als wenn ihr sie selbst löst. Nur wenn ihr es verstanden habt, habt ihr wirklich was vom gelernten Stoff und versaut euch nicht eine Prüfung oder ein Fach/Note oder dergleichen.

    Anstatt andere Leute um die Lösungen der Aufgaben zu bitten, fasst euch mal an den Kopf und hört im Unterricht bei wichtigen Stellen zu, schreibt die Einträge säuberlich mit und schlagt im Buch nach falls ihr an einer Aufgabe hängt und lest den Text dazu vorher durch, dann fällts euch fast von alleine ein wie die Aufgaben gehen.

    Also, was seit ihr noch hier?
    Ist es so schwer etwas selbst zu machen, ich denke nicht.

    Viele werden jetzt sagen, wasn das für eine oder man der spinnt doch hat keien Ahnung.
    Bitte, glaubt mir, ich habe Ahnung ich bin mit meiner Schule fertig, und es bringt wirklich etwas dafür zu tun, wollt ihr später mal nicht wie ein Depp dastehen.

    Und bitte fangt jetzt nicht an, es gänge nicht um Lösungen sondern nur um Hilfen, das mit dem Cheaten ist ähnlich, das reicht schon die Foren damit zu überprüfen.

  20. #60
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sehr schöner Text.....

    Also,ohne scheiss jetzt,ich hab noch einen Lehrer erlebt,die geimt hat,dass wenn man es nciht beim ersten mal verstadnen hat,kann mans auch nicht mehr lernen. Und erhat sich auch geweigert,irgendwas zu wiederholen. Letzteres is mir schon bei mehrern Lehern passiert.

    Und hier mal eine Aufgaben-stellung von unserm narzisitischen Reli-Lehrer ausm Osten (das sagt schon alles): Interpretiere folgenden Satz: Wer viel lernt,muss viel leiden!

    200 Wörtern.

    Weisst du wie schwer es is,sich 200 Wörter aus den Fingern zu saugen,wovon du gar keine Ahnung hast und wovon nichts im Unterricht besprochen wurde?! Und wenn du denkst,das hät ich mir jetzt ausgedacht,dann frag Mope und venus-betzie

    Und es drüfte doch wohl jedem Selbst überlassen sein,ob er sich selbst bescheisst oder nicht.....

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •