• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hausaufgaben Forum?

Hausaufgaben Forum

  • Ja, sofort bitte.

    Votes: 30 61.2%
  • Nein, das wär ja furchtbar.

    Votes: 8 16.3%
  • Ich habe keine Hausaufgaben mehr auf

    Votes: 11 22.4%

  • Total voters
    49
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Was würdet ihr von einem Hausaufgaben Forum halten, wo ihr eure Probs bei den Hausaufgaben ganz leicht erfragen könnt?
Ich habs auch schon mit Stef besprochen und er meinte ich soll hier die Umfrage reinsetzen ;)
 
Ich hab zwar keine mehr auf (bei denen mir jemand helfen könnte) aber bin grundsätzlich nicht dagegen :o

Ja äähm meinte ich gibts hier nen BürokratenStempel Smilie lol

ah hab ihn

Diese Umfrage ist
STEMPEL.GIF
 
also ich find die idee grundsätzlich net schlecht:)

ps: hier ist nicht irgendwer ein mathe-genie oder sowas???:D
 
ich finde das auch gut
aber sollten wir net TraXX fragen, der ist ja der BB.
 
Im Chat sind aber bestimmt nicht die richtigen zur richtigen zeit online. Wenn man das in ein Forum schreibt dann bleibt die frage länger erhalten, und auch die antworten können von anderen auch noch genutzt werden!
 
omg hört auf sonst müssen wir am Ende wirklich eins machen :angel

Naja Forum ist für sowas schon geeigneter Out wenn man regelmässig reinschaut :O
 
Hier ein paar Zitate denen ich zustimme (aus großen Foren von Admins)

"Nein. Denk selber. Du hast es noetig."
"Ich frage mich, ob du nicht etwas mehr Zeit (und Aufmerksamkeit) in deinen Unterricht investieren solltest anstatt in dieses Board."
"Wenn Du nicht einmal jetzt dazu bereit bist, Zeit und Mühe zu investieren, wann dann?!?! "
"Selber denken macht klug"

Sorry, aber ich stimme dem Vorschlag ganz und garnicht zu.
Vielleicht verstehen mich manche ja, aber ich denke aufgrund des niedrigen vorpubertären Alters in diesem Forum, eher nicht. -_-
 
ja bitte sofort...
habe öfters probs bei den hausaufgaben besonders in mathe und physik hoffe es gibt heir jemadne der das dann lösen kann....

Vielleicht verstehen mich manche ja, aber ich denke aufgrund des niedrigen vorpubertären Alters in diesem Forum, eher nicht.

nicht alle sind hier vorpubertär...es gibt auch ganz einfach leute die manchmal ebend hilfe bei den hausaufgaben brauchen,weil es ihnen sonst keiner erklären kann udn manchmal hat man auch richitge ekel als lehrer und dann kann man die nämlich auch nich fragen...udn ich denke mal für manche is das forum wichtig...

ich meine wenn die alleihre hausaufgaben heir reinstellen dann pech gehabt ich meine die müssen doch dumm sterben,aber für leute die echt hilfe bei manchem brauchen,aber es anders nich packen is das forum echt klasse....
 
Last edited:
Die Idee ist schon cool.
Wenn es irgendeine verrückte Rätselaufgabe oder so etwas ist, kann man es ja immernoch im Off-Topic oder UT posten.

€: Traxx, nix gegen Leute vor oder in der Pubertät :shout ;)
€2: Wenn jemand Probs in Latein oder Musik hat kann er mich fragen :D
 
Last edited:
öööhm lolol das wäre net dazu da dass Leute die ganzen Hausaufgaben von Anderen machen ... wenn man halt Hilfe bräuchte oder so , machen muss mans dann schon selber sonst bringts ja nix :D
 
LOOL
sagt mal leute, gehts noch?? wir haben schon genug offtopic foren, wollt ihr nun für jeden scheiss hier ein forum aufmachen oder wat???
loool das ist schwachsinnigste idee die ich hier je gelesen haben *sichvorlachenandiewandschmeisst*
 
das würd ich aber au mal sagen
dj forum is drin aber hausaufgaben forum ned...!?!?

ich denke es sind mehr da sich für n homework als für n dj forum interessieren

naja ich enthalte mic herstma
die idee is sicher super
aber das führt dann irgendwann dazu das wir 4875697 unterforen haben
 
also zuerst einmal wäre ich für die Abschaffung des Anime-Forums :D:D:D
Original geschrieben von MZNINJA
...da könnten wir ja auch ein Sportforum. Politikforum, Metzgerforum, Skaterforum usw. aufmachen.
Metzgerforum g0il .^^
Original geschrieben von Snake
wir haben schon genug offtopic foren, wollt ihr nun für jeden scheiss hier ein forum aufmachen oder wat???
lol Dennis, das ist hier ohnehin schon lange kein ernsthaftes Game-Board mehr^^
Wenn ich ein ernsthaftes Game-Board will, geh' ich ohnehin auf die Champsite oder TFSKillers Site :z

und hmm naja, Hausaufgaben-Forum .oO
also wenn ich wirklich mal 'ne schulische Frage habe, frage ich Stef oder TraXX oder Ulfi im Chat ;)
aber k, wenn's einigen hilft... warum net? -_-
 
Ich finde die idee auch gut!
Schließlich hat jeder mal ein problem mit den hausaufgaben ... und so hätte man schnell hilfe, auch in referaten oder jegliches!
 
Back
Top Bottom