+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hätte gerne einen Reopen ....

Eine Diskussion über Hätte gerne einen Reopen .... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich sag nur: IGNORE - Liste. Wo zum Geier ist das Problem, diesen Typen auf Ignore zu setzen???...

  1. #41
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich sag nur: IGNORE - Liste.

    Wo zum Geier ist das Problem, diesen Typen auf Ignore zu setzen???


  2. #42
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich verstehs einfach ned wie man sich über etwas aufregen kann.

    es gibt viele möglichkeiten müsli ausm weg zu gehen:

    1. ignore
    2. seine threads nicht ANKLICKEN. und wer doch anklick obwohl er genau weiss, dass er müsli hasst und seine beiträge als pure schwachsinn sieht, hat schon verloren und ist selber schuld.
    3. und fals angeklickt und sein posting gelesen. ----> entweder gut finden und gute antwort/meinung dazu schreiben oder schlecht/scheisse finden und einfach kommentarlos ausem thread raus, vielleicht mitm -WTF- im kopf.. aber sich dann im thread noch aufregen!?

    so schwer ist das gar nicht.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: IGNORE - Liste.

    Wo zum Geier ist das Problem, diesen Typen auf Ignore zu setzen???
    Wenn man Mod ist muss man sie trotzdem lesen
    Und davon abgesehen haben wir die meiste Zeit doppelt so viele Gäste im UF Wie registrierte User. Die haben keine Ignoriermöglichkeit und werden von seinem Käse abgeschreckt.

    Tja was kann der Mod dagegen tun, warten, weil einem solange die Hände gebunden sind bis er Handfesten Käse verzapft.
    Das Problem ist das er meistens "nur" an der Grenze zu einer Verwarnung steht.

    Hatte auch schonmal die Idee eingebracht User die der Community schaden einfach so entfernen zu können (mit vote), naja schöne Idee findet aber keinen Anklang.
    Vielleicht bekommen wir ja mal ein zusätzliches System zusammen das so eine Maßnahme unterstützt.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das hat Apocalypso ja vorgeschlagen und wurde von der Adminschaft verneint

    Als Mods müssen wir eben die Augen offen halten und Müsli zukünftig härter rannehmen, mittlerweile weiß er ja wie der Hase läuft, da gibt es keine mildernden Umstände mehr für Spam etc.

  5. #45
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wenn man Mod ist muss man sie trotzdem lesen
    Und davon abgesehen haben wir die meiste Zeit doppelt so viele Gäste im UF Wie registrierte User. Die haben keine Ignoriermöglichkeit und werden von seinem Käse abgeschreckt.
    wer sagt dass die gäste sich von ihm genervt fühlen? auch sie können einfach seine threads meiden...

    man könnte fasst meinen ihr geht alle gerne frontal mitm kopf durchs wand

    ihr könnt froh sein dass ich müsli zurzeit unter zaum halte und ihn versuchen seriös sein beizubringen.. sonst wäre wieder 2neue vids(1 ist ja wieder gelöscht durch mein eingreifen)aufgetaucht und viele spam threads
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #46
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen

    ihr könnt froh sein dass ich müsli zurzeit unter zaum halte und ihn versuchen seriös sein beizubringen.. sonst wäre wieder 2neue vids(1 ist ja wieder gelöscht durch mein eingreifen)aufgetaucht und viele spam threads

    Ganz ehrlich...lass es sein...er ist ein hoffnungsloser Fall. Ich seh bei ihm überhaupt keine Verbesserung.


  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja Müsli zieht teilweise schon das UF Ansehen runter... in RA3 zockt er online nur mit nem United-Forum Nick und wenn hier neue Leute in allen Foren seinen Spam sehen, ist das auch nicht so förderlich.

    Ist wie zu der Zeit als andere Foren meinten im UF wird nur geflamed, eben weil im Generals oder RA2 Forum so viel Müll zu lesen war.

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    also ich bin seit über einem jahr im UF, das 1/4 jahr wo müsli da is hab ich schon viel weniger bpck hier reinzuschauen, weil ich weiss das ich irgendwo garantiert wieder foobar von im lese, über den ich mich wieder aufregen muss t_T
    müssen?

    du musst gar nix, nur irgendwann sterben.

    Vielleicht zwingt dich auch deine eigene Unfähigkeit (nämlich die des "nicht-ignorieren-könnens) das zu lesen. Dafür kann aber niemand was.

    Du glaubst nicht wie sehr sich dieser Typ daran ergötzt was du hier nen Trara um ihn veranstaltest

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SC2 noob hätte gerne ein paar tipps
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum Spielerschule
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 15:05
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:37
  4. Die Geschichte eines Spiels, dass gerne einen Patch hätte.
    Von StoffeLL im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:30
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •