+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Härteres Durchgreifen gegen Spammer

Eine Diskussion über Härteres Durchgreifen gegen Spammer im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; -_- wie bereits schon mehrmals gesagt (hier im thread gloobsch erst einmal Oo) wir haben bereits ein solches system und ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    -_-

    wie bereits schon mehrmals gesagt (hier im thread gloobsch erst einmal Oo)

    wir haben bereits ein solches system und wir sind mehr als gnädig, da bei weitem nicht alles da drin aufgenommen wird, sondern der moderator versuchts erstmal mit ner "verwarnung", von der das team aber noch nichts wees

    sollte es dann doch nix bringen, wird bekannt gemacht, den und dne user im auge zu halten und dann erst werden im normalfall "punkte verteilt"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Es geht hier aber net darum das es sowas gibt, sondern, dass gegen den spam härter durchgegriffen wird....
    s' glatscht glei!

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und warum wirds dann die ganze zeit angesprochen ?

    mann, hier is keine sau mit NIX zufrieden !

    kein witz, als wir noch die scurity hatten und da wirklich gegen jeden FURZ losgegangen sind ,weils anders einfach nich mehr möglich war hat jeder rumgenörgelt

    dann gabs keine secs mehr, aber es wurd immernoch gut verwarnt --> mecker mecker mecker

    jetzt simma sehr liberal und was is ? --> mecker, härter durchgreifen

    also echt eyh

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Warum wird man für dreistes Gespamme über das sich bereits wiederholt Leute beschwert haben nicht gebannt während man für ehrliche/sarkastisch formulierte Kritik sofort gebannt wird?

    Ich will keine UF-SS, aber ich finde wenn sich die Leute mehrfach über einen Spammer beschwert haben wäre nach einer Verwarnung ein Bann gerechtfertigt weil dieses aktive Spamming Themen blockiert.
    Ergo nicht aktiv die SS spielen sondern sich von den Usern aktivieren lassen.
    *trollig*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann wäre es auch wünschenswet, dass sich die user ein wenig mit einbringen und beiträge verstärkt melden - dafür gibts ja die funktion, anstatt irgendwann nen thread aufzumachen wir sollen gegen den und den was unternehmen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Meine Rede. Wir haben extra diese "Beitrag melden" Buttons - das erreicht immer einen Mod - falls es für das Forum keinen Mod gibt, dann Ice und mich.

    Ihr solltet euch schon sicher sein, dass wir uns sowas dann auch immer anschaun und darauf reagieren (in Form von PM an die Person / Eintrag in unsere Liste im Bannforum / etc).

    Wir Admins und die Mods sehen viel - aber man würde noch viel mehr sehen wenn die Leute etwas helfen würden Vorallem die, die sich dann immer gerne in anderen Threads über die Zustände beschweren könnte die Zeit viel sinnvoller dafür verwenden ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann macht doch eine Boardankündigung, die in jedem Forum zu sehen ist, in der zu lesen ist, dass man solche Beiträge melden soll anstatt solche Threads aufzumachen.
    Lokales Gegengemecker gegen lokales Gemecker bringt allgemein auch nicht gerade viel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #68
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wieso? Hier lesen doch die, die sich beschwert haben sicher auch die Antworten auf ihre Beiträge. Wenn nicht, dann scheint es sie ja sowieso nicht zu interessieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #69
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zum thema spammen,ich spamme hier und dann bestimmt auch mal,aber mir is meine postingszahl ziemlich egal...
    also spamme ich net mit hintergedanken,sondern weils mal lustig ins thema passt,ich übertreibe es auch nicht (wenn wohl dann machen die werten mods einen ja drauf aufmerksam )
    aber es gibt einige hier die es gezielt auf posting count anlegen, und genau die sollten nen rüffel bekommen, aber wenns mal hier und da is und keine gewohnheit, dann kann man auch mal getrost drüber hinweg sehen...
    mfg Jörg

  10. #70
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mope hat im Grunde genommen leider schon Recht:
    Egal was man hier versucht, es ist IMMER falsch.
    Man hat den Eindruck, dass man es NIEMANDEN hier Recht machen kann,
    und genau hier liegt der Hund begraben:

    Lässt man öfter Gnade vor Recht walten, beschweren sich die User wegen
    unsere Nachlässigkeit und mangelndem Durchsetzungsvermögen.
    Greift man dann hart durch, wird man als viel zu streng, parteiisch und
    engstirnig betitelt.
    Dann wird noch untereinander gehetzt frei dem Motto: Warum wird der nicht
    verwarnt? ich habe doch weitaus weniger gestört.....

    Hier ist teilweise wirklich Hopfen und Malz verloren. Ich meinerseits
    bleibe meinem Schema treu, ob es den ein oder anderen gefällt oder nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #71
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Wo ist das Problem? Die mods haben meistens in den eigenen Regelwerken irgendwie vermerkt dass sie im zweifelsfalle selbst und allein entscheiden, was nun als Spam geahndet wird und was nicht. Und jeder aktive Mod sorgt dafür dass sein Laden mehr oder minder sauber bleibt, da brauchen sich die User eigentlich kaum drum zu kümmern.. OK man übersieht vielleicht mal was aber im großen und ganzen wird das doch recht gut geregelt. Spamming ist ein recht breit gefächerter Begriff, manch ein Posting mit nur 5 wörtern hat oft merh Aussagekraft als ellenlanges Gefasel anderer Leute Posts... Aber manche sehen das eben auch als Spam an... tja.. Wie gehabt: im Zweifel entscheidet der Mod ob er verwarnt oder durchgehen läßt..

  12. #72
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ist denn das Thema noch nicht durch??? Ich dachte sowas wird von euch im Internen durchgekaut und net hier im öffentlichen Bereich. Ich bin für
    MfG Jörg



  13. #73
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Ich habe nen Thread über die Em als England rausflog aus versehen im generalsbereich gestartet und wurde sofort verwarnt. Es dauerte keine 5 minuten da gabs 8 Antworten darauf. Man hätte den Thread auch ins Off topic verschieben sollen, wo ich eigentlich posten wollte.

    Und ein kompletter Thread ist kein Spam. Unter Spam verstehe ich Antworten wie


    ich auch,

    du newbie

    oder einfach nur nen blöden smiley.

    Ich wünschte auch Shadow würde mal mitdenken. Dann würde er vielleicht nicht dauernd Ärger anziehen.

  14. #74
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by Rotten
    Ich habe nen Thread über die Em als England rausflog aus versehen im generalsbereich gestartet und wurde sofort verwarnt. Es dauerte keine 5 minuten da gabs 8 Antworten darauf. Man hätte den Thread auch ins Off topic verschieben sollen, wo ich eigentlich posten wollte.

    Und ein kompletter Thread ist kein Spam. Unter Spam verstehe ich Antworten wie


    ich auch,

    du newbie

    oder einfach nur nen blöden smiley.

    Ich wünschte auch Shadow würde mal mitdenken. Dann würde er vielleicht nicht dauernd Ärger anziehen.



    Ich habe eigentlich schon ewig keine Spamorgien mehr gesehen und die Clanforen haben wir ja schon Jahre in der Diskussion.

  15. #75
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von FiX
    Wieso? Hier lesen doch die, die sich beschwert haben sicher auch die Antworten auf ihre Beiträge. Wenn nicht, dann scheint es sie ja sowieso nicht zu interessieren.
    Dann brauchst als Mod aber auch gar net erst wieder drüber meckern, dass sich die Leute schon wieder beschweren -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #76
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Rotten
    Ich habe nen Thread über die Em als England rausflog aus versehen im generalsbereich gestartet und wurde sofort verwarnt. Es dauerte keine 5 minuten da gabs 8 Antworten darauf. Man hätte den Thread auch ins Off topic verschieben sollen, wo ich eigentlich posten wollte.

    Und ein kompletter Thread ist kein Spam. Unter Spam verstehe ich Antworten wie


    ich auch,

    du newbie

    oder einfach nur nen blöden smiley.

    Ich wünschte auch Shadow würde mal mitdenken. Dann würde er vielleicht nicht dauernd Ärger anziehen.
    Nun, hättest du beim erstellen deines England-Topics auch mal nachgedacht, hättest du
    dir wohl diese Abmahnung ersparen können. Desweiteren werden häufiger Topics
    ausversehen erstellt - nur war es bisher immer so, dass die Topicersteller per Edit IMMER
    beigefügt haben, dass sie sich vertan hatten. Ist dir aber auch nicht in den Sinn gekommen
    per Edit nachzutragen, dass du eigentlich ins Sportforum posten wolltest.

    Und wenn ein kompletter Thread wie dein Englandthread ins Generalsforum gepostet
    wird - ganz gleich ob ausversehen oder nicht, ist es Spamm.
    Nun hoffe ich, dass hier nicht wieder einige mit ihren Spitzfindigkeiten bezüglich der
    Bedeutung Spam hervorkommen.

    Hier würde es einigen mal gut tun, vorm posten sich wirklich mal Zeit zu
    nehmen und nachzudenken. Stattdessen häufen sich beschwerden, dass wir Mods
    zu hart durchgreifen und halten sich auch noch im Recht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #77
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Hm in dieser einen Sache kann ich Rotten völlig verstehen, einigt euch doch am besten dass ihr beide nicht perfekt gehandelt habt.. Rotten hätte Shadow ne PM schicken können "sorry, falsches forum, bitte mal verschieben.. " oder sowas. Shadow hätte nicht soo schnell so streng zu reagieren brauchen. Meine güte, lernt mal verzeihen & vergessen... Fast euch beide anne Nase *fg*

  18. #78
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also für so etwas eien verwarnen find ich auch ein wenig übertrieben (versehen isr versehen)da gibt es hier im uf offensichtilicher topics wo eine klare spamm absicht vorhanden ist (hier und hier )aber da wird ja nix gegen gemacht wird dann wieder runter gespielt ist ja nur das clan forum
    aber bedenkt das genau die leute da geostet haben die sonst auch dafür verantwortlich sind das topics schnell geclosed werden (generals fotum)wann wird gegen diese user entlich mal was unternommen
    würde vorschlagen verwarnen danach 7 tage pause
    damit sie es entlich mal lernen topics nicht kaputt zumachen den diese user sind auch dafür veranrwortlich das genau solche dinge pasieren wie sie in den letzetagen wieder vorgefallen sind
    Geändert von oldstars (25.07.2004 um 17:30 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #79
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Shadow315
    Mope hat im Grunde genommen leider schon Recht:
    Egal was man hier versucht, es ist IMMER falsch.
    Man hat den Eindruck, dass man es NIEMANDEN hier Recht machen kann,


    Ich würde eher sagen man kann es nie ALLEN recht machen, das geht halt auch einfach net sobald man mehr als 5 Leute hat ^^

    @OLdstars: hehe spammorclan is ne gute Idee da kommen dann alle Spammer des UFs rein und wenn irgendwann der Spam zuviel wird bannt man den ganzen Clan einfach mal für ne Woche und schon hat man seine Ruhe -_-

  20. #80
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm ja find ich gut *heimlich spam* rofl1or1ofo1orl1folfo1f
    -----------------------------------------------------------------------------------


    NEIN SPASS - aber ich finde schon das man leute bisschen bestrafen sollte wenn sie spamen oder nen limit setzen wieviel wörter ein post enthalten muss

    so z.b


    Mindestens 5 Wörter oder so-
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •