+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Härteres Durchgreifen gegen Spammer

Eine Diskussion über Härteres Durchgreifen gegen Spammer im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; yeah neue Schlammschlacht YEAH GOGOG Original geschrieben von Shadow315 In den Clanforen wird derart gespammt dass man sich wirklich fragen ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah neue Schlammschlacht YEAH GOGOG
    Original geschrieben von Shadow315
    In den Clanforen wird derart gespammt dass man sich wirklich fragen muss, ob
    der ein oder andere User kein RL hat. Ist zwar ein wenig hart, aber scheinbar
    nichts anderes als die traurige Wahrheit.
    Unterlasse doch bitte endlich mal derartige Provokationen - die gehen einem langsam aber sicher gewaltig gegen den Strich. Als Moderator sollte man immer ruhig und sachlich bleiben, und sich nicht auf ein solches Niveau herunterlassen. Außerdem kenne ich dich so auch garnicht

    Allgemein finde ich, dass alle Moderatoren in ihrem jeweiligen Mainforum atm einen guten Job machen und bitte weiterhin das UF-Team, uns in den Clanforen doch bitte unseren Spaß zu lassen =) (wenn es zu sehr ausartet ist FiX schon zur Stelle )

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Finde es cool so wie es grad ist, ist doch egal ob wir hier spammen oder sonst was solange immer die fragen etc. geklärt werden manchmal frag ich mich ob wir hier in nem Knast oder nem Board sind...

    Man soll doch auch mal bischen fun haben und wenn man dann mal was lustiges schreibt was nich zum thema passst, is doch boogie ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315

    Vor kurzem z.B. habe ich einen User ermahnt, weil er in seinem Beitrag nichts
    weiter als ein Smilie gepostet hat. Kurz darauf bekam ich sogar eine PM in dem
    mein Verhalten als nicht nachvollziehbar erklärt wurde.
    ok ich habe deine entscheidung akzeptiert, musst net jetz bis ans lebensende darauf rumreiten . das mit meinem post sehe ich ein, aber wenn zB huxl ne ermahnung kriegt, weil er 2mal im selben topic darauf hinweist, dass in den replays keine gamespy id ist, finde ich etwas zu hart.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Finde es cool so wie es grad ist, ist doch egal ob wir hier spammen oder sonst was solange immer die fragen etc. geklärt werden manchmal frag ich mich ob wir hier in nem Knast oder nem Board sind...

    Man soll doch auch mal bischen fun haben und wenn man dann mal was lustiges schreibt was nich zum thema passst, is doch boogie ^^

    Wofür gibts unsere Kuschelegge.... wenn quark schreiben willst schreib es da....
    s' glatscht glei!

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von /\/\aTzE



    Wofür gibts unsere Kuschelegge.... wenn quark schreiben willst schreib es da....
    Kuschelecke is assi, da sind fast nur ..... ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Kuschelecke is assi, da sind fast nur ..... ^^


    Die Egge wird von Usern regiert die uns net leiden können
    Wen wir ein scheiss Thema dort aufmachen werden wir als deppen agestempelt
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    Finde die Spams grad nicht so heftig. Ausgenommen in letzter Zeit das Feedback und die FAQ
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin auch mehr für die Ausrottung von MassivMultiSpammern wie es sie hier teilweise gibt.

    Früher wurden diese zu Sammler-Fahrern ernannt, da es aber in der Generals Zeit keine Sammler mehr gibt wird damit nicht jeder was anzufangen wissen... vielleicht sollte man sich ja was ähnliches wieder ausdenken wir hatten das ja schonmal probiert und die Spammerlies haben sich auch herrlich geärgert ( -> Erfolg?) aber ihnen hinterherwischen und sämtlichen Müll löschen... ich weiss nicht obs das bringt dann kommen so Posts wie "lösch nich meine Posts" hehe

    Vielleicht sollte man einen Spam-Counter einführen, wenn von einem User an einem Tag 5 oder an 2 Tagen 8 oder ähnliches Spams entdeckt werden wird dieser für X-Tage zum Sammlerfahrer ähnlichen Wesen -_-

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    spam counter is gut Oo

    nur wird das iweder en riesen aufwand im tewam-forum °_°

    fast so wie die vertsoß liste wa ? *g*

    nur ein prob bliebe dabei: was für den einen mod en böser böser spam ist, is für den anderen nur en lustiges witzlein Oo

    da sollte an verschiedene meinung einholen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    das thema ist so alt wie das board selbst diese themen jatten wir schon da war somanch einer von euch noch nicht mal hier angemeldet
    hab da mal was für euch raus gesucht und ihr werdet sehen das ist das gleiche wie heuteklickt hier
    ja und eine bitte achtet bitte auf stefros ersten posten finde den vorschlag cool den er dagemacht hat
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    also ich habe mir vieles durch gelsen die letzte zeit und muss schon sagen


    DAS GENERALS FORUM ist total voll gespammt... ich finde schon das wenn leute spammen "nix zum tread schreiben sondern ergewas" dann nervt das schon....

    Ich mach nen REPLAY tread auf = 2 tage später gehst um "WAS IST BESSER CLANWARS ODER ESL"
    ich dachte ich guck nicht richtig



    @ ADMIN ICE ODER FIX.... sag mal langsam wird es zeit das ihr OldStar mal bannt... ich kann nicht glauben was manche leute sich so erlauben....

    @ OldStar
    80 % der unruhen im CNC forum hast du an gestellt mit deiner SPAMMEREI FLAMMEREI etc....
    Also wenn du nicht bald auf hörst kommst du auf die IGNO LIST

    es kann doch nicht war sein das du so ignorant und arogant bist und denkst du kannst dir ALLES erlauben = IN ZUKUMPFT MEHR RESPEKT GEGEN ÜBER SHADOW und anderen Mods...

    du bist einer der schlimmsten USer dich ich jEMALS gesehen habe....wenn ich admi wäre wärst du für 3 mal lebenslänglich GEBANNT....

    @ stefros.... wo ich deine post anzahl gesehen habe dachte ich ich guck net richtig 20.000 post oder so..... wie kommt das?
    es gibt nicht mal so viele treads hier

    fg legend auch 2

    mfg icecold
    Geändert von IceCold (09.06.2004 um 13:35 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja jungchen da merkt man mal das du noch nicht lange user bist im uf
    stefros ist ein alter hase hier ist von anfang an dabei und soweit wie ich weiss hatte er auch mal ein spam prob was er aber hinbekommen hat
    dann war stef längere zeit admin im uf und war einer der wenigen admins die sich gekümmert haben (ohne zuübertreiben er war der beste admin)
    was heisst das er soziemlich im jeden forum aktiv war und immer auf irgend einer weise für die meisten einen rat oder tip hatte
    und das dann solche postingzahlen entstehen ist ja wohl klar
    und solltest du jetzt stefros hier in irgend einer weise angreifen dann solltest dich warm anziehen
    dann wirst du sehr viel spass haben mit vielen uf usern

    achja IceCold an deiner stelle würde ich die füsse mal stil halten den es gibt von dir nicht eien beitrag wo du ausfällig wirst und was den bann angeht der würde dir gut stehen da hast du wohl recht
    und ob du mich nun auf igno setzt ist mir so latte als wenn in china ein sack mit reis platzt
    Geändert von oldstars (09.06.2004 um 14:05 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #33
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    oldstars, langsam hast Du auch etwas die Bodenhaftung verloren, was? Anstatt immer andere aufzuhetzen und eindeutig Positon gegen jemand beziehen würdest Du besser auch mal etwas toleranter sein.

    Hier läuft wirklich einiges schieff und viele User werden gegenüber andern User bevorzugt. Trotzdem solltest Du nicht so aggressiv sein. Oder soll ich auch noch anfangen hochzurechnen wie lange ich schon auf dem UF bin im Gegensatz zu Dir, Stefros oder sonst jemanden?

    Auch Dein Avatar zeugt nicht gerade von gutem Geschmack...

  14. #34
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von oldstars
    das thema ist so alt wie das board selbst diese themen jatten wir schon da war somanch einer von euch noch nicht mal hier angemeldet
    hab da mal was für euch raus gesucht und ihr werdet sehen das ist das gleiche wie heuteklickt hier
    ja und eine bitte achtet bitte auf stefros ersten posten finde den vorschlag cool den er dagemacht hat
    anscheined hast du dies woll nicht gelesen raptorsf
    und das wurde vor drei jehren schon diskutiert

    "Oder soll ich auch noch anfangen hochzurechnen wie lange ich schon auf dem UF bin im Gegensatz zu Dir"
    kannst du machen raptorsf ich bin seit ez-board dabei
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Oldstar, viele Probleme entstehen erst durch dich...

    Wie raptor schon öfters sagte ist natürlich längst nicht alles perfekt, aber ich bin der Meinung, dass es sich schon in eine positive Richtung entwickelt. Man sollte sich mal an die etwas weiter zurückliegenden Ra2 Zeiten erinnern - ich bin doch sehr stark der Meinung, dass sich im Gegensatz zu damals einiges geändert hat.

    Wie aber bereits mehrfach gesagt: perfekt ist es sicher noch nicht. Leute wie raptor schicken / posten dann aber wirklich vernünftige Ansätze, wärend andere wohl nichts besseres zu tun haben als laufend die laufenden Prozesse wieder anzuheitzen und zu verschlechtern.

    Naja, zur Abwechslung noch was direkt zum Thema: Ich hab diesbezüglich jetzt auch im Modforum einen Thread eröffnet in dem wir dann sicher weitere vorgehensweisen besprechen werden. Desweiteren bin ich jetzt mit meinem Abi fertig, was mir auch persönlich wieder mehr Zeit gibt sich um kleinere Probleme detailierter zu kümmern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    doch, habe ich gelesen. Und das Thema ist so alt wie das Forum selbst. Lösungsvorschläge gabs schon genug, da muss ich keine weitere machen.

    Trotzdem war ich schon vor Dir hier - war damals bei der Gründung schon dabei bei Zivichef und SmiBandit. Unser Clan war nach DCCorp der zweite oder dritte (und der einzig heute noch existierende). Geh mal ganz tief ins Archiv

    PS Sorry fürs abdrivten, aber das musste jetzt gesagt sein - und Dein Avatar suckt übrigens immer noch, wenn ich hier Mod wäre würde ich Dich schon deswegen bannen

  17. #37
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen ABI!!!

    rost rost rost
    MfG Jörg



  18. #38
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ raptorsf
    kann mich sehr woll noch an die zeit mit swizz/cccp erinnern den wir BL00DY's waren ja auch da

    back to topic
    dann wollen wir mal zusammen fassen was den so alles war
    abschaffung des beitrags zählwerkes wurde seiner zeit abgelehnt
    da war danoch wie hiessen die noch waren so eine art mod polizei die sich die foren angesehen haben gibt es ja auch nicht mehr
    vielleicht könnte man diese ja wieder ins leben rufen
    müssten dann aber wirklich neutrale user sein die das machen
    b.z.w müssten eigentlich alle mods neutrall sein egal ob mainbaord oder normale foren mods
    und für die mod polizei hätte ich auch schon eien vorschlag talatavi
    wenn er es den machen würde
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #39
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Ueberhaupt nichts gegen talatavi (abgesehe davon, hat er sich überhaupt um den Job beworben?), aber ich bin grundsätzlich gegen eine Forums-Polizei. Es hat ja mal so eine Task-Force (oder wie man das nennen will) hier auf dem UF gegeben, u.a. mit Skyrazer als Security-Chef oder so - aber das sind doch wirklich diktatorische Massnahmen und nichts für ein offenes, tolerantes Forum. Damals war es noch schlimmer als jetzt.

    Es braucht nur eines: fähige, kompetente, nette und konsequente Mods! Die Themen beobachten und nötigenfalls eingreiffen. Ueber Mods kann man sicherlich diskutieren, aber bitte keine Forums-Polizei, schmeckt für mich etwas stark nach Stasi (obwohl ich als Schweizer wohl kaum beurteilen kann, was die genau tat )

  20. #40
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja dann sollte man vielleicht mal anfangen zuschauen welche mods noch wirklich richtig aktiv sind und welche nicht
    und das mit der taskforce war nur einvorschlag um den mods zuhelfen und nicht um irgend welche diktatorischen dinge einzuleiten
    solche können auch still im hintergrund agieren und nicht sich groß zuprofilieren
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •