+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Gründe für Verwarnungen, und Ausmusterungen im Profil?

Eine Diskussion über Gründe für Verwarnungen, und Ausmusterungen im Profil? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Jupp. Bei manchen Leuten interessiert einen das doch schon sehr, wenn man öfter mal mit denen spamt und so. Da ...

  1. #21
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Jupp. Bei manchen Leuten interessiert einen das doch schon sehr, wenn man öfter mal mit denen spamt und so. Da is es schon nett zu wissen, wann man wieder mit Beiträgen des Users rechnen kann
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Warum andere User gebannt sind interessiert mich nicht, und warum ich gebannt bin geht niemanden etwas an.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Einen Pranger werden wir mit Sicherheit nicht einführen. Dies ist auch nicht mehr im Sinne einer disziplinaren Strafe, sondern viel mehr eine Schmähung des einzelnen durch Gelächter anderer.
    Ich denke eher, dass dies den User selber zu einer Veränderung quasie zwingt, ich meine, es ist doch ziemlich egal, wenn User Karl wegen der Beleidigung "Du dummer Spasti" angeprangert wird, verdammt, wer jemand mit Spasti beleidigt ist schon echt komisch..


    Naja, die meisten Foren sind sowieso eine Monarchie, man wird gebannt für banale Gründe oder weil man nur irgendeinen Admin zur Weißglut bringt und dieser für eine andere Sache bannt, echt erwachsen!!

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich finde die IDee mit dem Pranger wirklich großartig! Das wär ein riesiger Spaß^^

    wenn das UF den nciht einführt sag mir bitte einer das forum wos das gibt xD

  5. #25
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Einen Pranger werden wir mit Sicherheit nicht einführen. Dies ist auch nicht mehr im Sinne einer disziplinaren Strafe, sondern viel mehr eine Schmähung des einzelnen durch Gelächter anderer.

    Daher ist die Begründung für einen Bann in den meisten Fällen zunächst nur der gesperrten Person bekannt. Diese kann - sofern sie dies für angebracht hält - den Banngrund gerne den Interessierten mitteilen.

    Wir können jedoch gerne die Banndauer wieder in der Signatur eintragen.
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    War ja auch meine Auffassung. Passt so.

    DEAL
    banngrund muss ich auch nich wissen^^

    banndauer reicht vollkommen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dauer ist vollkommen uninteressant, im Gegensatz zum Grund
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gründe für Asynchron
    Von dasletzeeinhor im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 23:44
  2. 50 Gründe
    Von inkognito im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:44
  3. Verwarnungen
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 16:13
  4. Einer der Gründe...
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •