+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geschlossen?

Eine Diskussion über Geschlossen? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Öhm? Wieso wird der Thread geschlossen? Hab ich was verpasst? Kegge wird doch nie was geschlossen? ;-) AUFMACHEN!!!!!!!!!...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    Geschlossen?

    Öhm? Wieso wird der Thread geschlossen? Hab ich was verpasst? Kegge wird doch nie was geschlossen? ;-)

    AUFMACHEN!!!!!!!!!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dann behaltet den spamkram doch bei euch im Clanforum und zwingt ihn nicht noch anderen usern auf.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wurde von einem der zuständigen Mods geschlossen. Evtl. weil es eben ein Clanforenspamthread ist, der eher für ein Clanforum gedacht ist? Eine Begründung des closes wäre natürlich aufschlussreich gewesen.

    Viel mehr würde mich aber der Grund interessieren, warum er in die Kegge verschoben wurde? Wenn er nicht mehr "gewollt" ist, dürfte es ja auch nicht stören wenn er geschlossen wird? Oder sollte er eine Art Werbethread für Oktron außerhalb des Clanforums sein? Evtl. wurde er ja deswegen geclosed.

    Ist halt etwas merkwürdig wenn riesige Threads aus Clanforen ohne Begründung in öffentliche Bereiche verschoben werden. Theoretisch müssten die Keggenmods den THread ja nun auf Verstöße überprüfen, da er in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Bisher gab es so einen Fall meines Wissens noch nicht. Wollt ihr ihn evtl. wieder zurück im Clanforum haben? ^^

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn man sich so anschaut worüber in diesem thread geredet wird kann man nur hoffen, dass sie ihn zurücknehmen :/

    Das is wie n behindertes Baby jemand anderem vor die Tür zu legen mit nem Zettel drin "haahaaa" -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Einige Mitglieder von OKTRON sind der Meinung das Spam eine ganz böse Sache ist und nervt.



    Da sich die bösen Spammer aber dadurch nicht genötigt fühlen, das Spammen in einem Spamthread einzustellen, wurde der Thread anscheinend kurzerhand in die Kegge verschoben. Schließen hätte es auch getan, kommt es doch am Ende aufs selbe Ergebnis.

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ok, danke für die Antworten ;-)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Nach 2 Jahren schließen, das finde ich schon etwas gemein. Da gab es bestimmt Leute, die echt spass dran hatten, auch wenn es etwas sinnlos war.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieder aufmachen, zurückverschieben ins passende Clanforum und gut ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •