Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gepushte Bewertungen

Eine Diskussion über Gepushte Bewertungen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Da die diskussion (warum auch immer... ich verstehs nicht ) mal wieder vorzeitig ohne grund geschlossen wurde, hab ich einfach ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Gepushte Bewertungen

    Da die diskussion (warum auch immer... ich verstehs nicht ) mal wieder vorzeitig ohne grund geschlossen wurde, hab ich einfach mal den thread hier aufgemacht und das gleich im richtigen forum *mir selbst auf die schulter klopf*


    Guter Post Blade...sicher ist niemand frei von Fehlern.
    Aber es tut ganz sicher nicht Not, Outi jetzt als Opfer zu verklären.
    Er hatte Push-Votes unter seinen Renommes und hat es (wie andere auch) unterlassen diese zu reporten.
    Neben seiner Inakzeptanz das er resettet wurde kam jetzt auch noch das unhöfliche "FU", was ihm seinen aktuellen Zwangsurlaub beschert hat.
    Du möchtest das wir alle als Menschen behandelt werden Blade?
    Dann wirst Du sicher auch verstehen, dass in diesem Board noch ein bissel Kultur herrscht und es nicht hingenommen wird, wenn hier jemand andere User beleidigt.
    Viele haben sich schon über Antworten anderer User geärgert aber muss man dann beleidigend werden?
    Du hast natürlich recht tala... outi ist auf keine fall ein unschuldslahm oder engelchen... aber wie ich schonmal gesagt habe auch er kann nur die letzten paar bewertungen sehen (die er auch hier, bzw. im orginalthread gepostet hat: siehe screen) und da seh ich keine eindeutig gepushte... also was soll er denn nun tun? die anderen KANN er NICHT MEHR sehen... ob die push sind oder nicht... ich glaube niemand merkt sich das... oder weißt du wie deine bewertungen von november aussehen? welche begründungen sie hatten? zu welchem thema sie waren? ich glaube kaum...
    Das mit der beleidigung kann man so und so sehen... ich halte es für eine stark provozierte handlung und daher keine niedrigen Beweggründe was sich strafmildernd auswirkt


    @Blade:
    Sag mal, leidest du an Realitätsverlust?
    Outis Auftreten mir gegenüber bestand doch aus beinahe 100% reiner
    Provokation - soll ich das alles über mich ergehen lassen, nur weil er
    das alles eurer Meinung nach wegen seinem (fragwürdigen) Humor
    rechtfertigt?

    Wenn ich im Jahresrückblick einen Beitrag verfasse und als direkte
    Antwort von ihm nichts weiter bekomme als "Du nervst", soll ich da
    noch "Danke Outi" sagen?
    Und sorry nochmal, dass ich für dich nicht extra ein paar Tittenbilder
    gepostet habe, sowie Outi, damit du es lustig findest.

    Und wir laufen mit Scheuklappen herum, die nur engstirnig auf ihr
    eigenes Wohl achten und dabei die achso armen User hier bestrafen,
    wenn sie sich auf ein Niveau herablassen, für das ich z.B. derbe
    Kritik hinnehmen müsste.

    Aber sorry, ich vergass:
    Ein Outrider darf das ja
    da du mir im ersten satz gleich realitätsverlust vorwirfst (was auch sehr nett ist...danke): NEIN ich leide NICHT darunter...

    Und im Bezug deinem Handeln zu outi: erm... sehr profesionell dein "kindergartenprinzip"... "was der mir tut darf ich auch"... das finde ich intelligent.. anstatt es konsequent zu ignoreiren oder so reporten führen wir lieber selbstjustiz in form von permanenter gegenprovokation durch? und das als mainforum mod? sehr professionel echt....
    den rest des postest hättest du dir sparen können denn da flüchtest du wie so oft in den sarkasmus der dir ab absolut nicht weiterhilft und nur unterstreicht dass du ned weiter wusstest was schreiben (ich lese jetzt schon sätze wie "ja ich weiß ja nicht wie schreiben. ich flüchte in den sarkasmus")


    @Blade

    Lächerlich!
    Versuche mal die objektivität zu wahren.

    "Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, da seine Frau ihn solange nervte da musste er sie einfach erwürgen. Ich beantrage einen Freispruch!"

    Täterschutz der Zukunft^^
    Wie schon mal geschrieben...das kann man nicht vergleichen... wenn der angeklagte zu seiner frau "**** you" gesagt hätte, wäre das dann schlimm gewesen? dann hätte sie nichtmal eine anklage rechtfertigen können...
    Ansosnten scheinst du meinen post auch konsequent zu ignorieren (und um ner diskussion nochmals ausm weg zu gehen haste den thread einfach geclosed)... ganz großes tennis von dir... hab noch niemand aus der führungsetage btw. was zu dem "man sieht nur die letzten paar bewertungen"- problem sagen hören? warum nicht? warum tust du das nicht?... scheint so als ob man da nen wunden punkt trifft oder was is los?


    gruß Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Manchmal ist weniger = mehr.

    Ich versuche, mich so verständlich wie nur möglich auszudrücken:
    Ihr erlaubt euch Sachen, die ihr bei uns Mods kritisieren würdet.
    Dummerweise protestiert ihr, wenn das dann getadelt wird.
    Versuchen wir dann, mit euch gleich zu ziehen, da ihr ja Gleichberechtigung
    verlangt habt, heisst es wieder, wir wären unprofessionell.

    Sag mal, blickst du überhaupt noch selbst durch, was du da
    eigentlich willst?
    Outi ist selbst schuld - musste er denn beleidigend werden?
    Musste er auf meine Posts reagieren?
    Musste er immer und immerwieder ausfällig und herablassend
    werden?
    Musste er sich gegen Admins mit Sprüchen wie "hat man euch ins
    Müsli geschissen" auflehnen?

    Alles ist mit einem eindeutigen NEIN zu beantworten - er hat es
    aber getan.
    Nun ist er aber schon alt und schlau genug um selbst Entscheidungen
    zu treffen - gleich ob richtig oder falsch. In diesem Falle hat er schlichtweg
    permanent die falschen Wege genommen.

    Du schaffst es ja auch zu kritisieren, ohne beleidigend zu werden, Blade.

    Übrigens flüchte ich nicht in den Sarkasmus, weil ich sonst nicht
    weiter weiss, ich nutze nur eine von sehr vielen Möglichkeiten, solchen
    User entgegenzutreten. Da ich ja schon mehrere andere Wege versucht
    habe, habe ich mich halt für den Sarkasmus/Zynismus entschlossen.
    Und siehe da, es hat geklappt. Endlich mal hatte Outi nicht immer das
    letzte Wort. Endlich mal waren es bei einer Diskussion nicht Outis Worte,
    die die letzten waren.

    Und nun flamed ihr rum, weil gegen einen der grössten und aufsässigsten
    User hier im UF endlich mal Konsequent vorgegangen wurde?
    Er war ja schliesslich nicht umsonst schonmal im "Exil".

    Outi hat bisher scheinbar immer das gehabt, was ihr mir unter anderen
    teilweise schon vorgehalten habt:
    Er hatte Sonderrechte - aufgrund seines "Humors", der ja so überdurchschnittlich
    ist, dass nicht jeder User verstehen konnte, dass das alles nur witzig
    gemeint war.

    Und nun nochmal zurückzukommen auf das mit den Pushvotes:
    Richtig - man kann sich nur die letzten 10-15 Votes ansehen,
    alles davor ist nicht einsehbar. Dennoch kann man sich doch noch
    an den ein oder anderen Vote erinnern, der sicherlich nicht ganz so
    sauber und korrekt war. Ich weiss echt nimmer, was man mir im
    Oktober an Bewertungen gegeben hat, doch den ein oder anderen
    "Push-Vote" hab ich sehr wohl in Erinnerung - wurde ja auch schon
    bearbeitet.

    Wenn ihr jetzt auf den Screen von Outi nur ein paar Votes seht, die
    eigentlich clean sind heisst es noch lange nicht, dass ALLE seine Votes
    ok sind.
    Nochmal:
    Unsere Admins handeln nicht nach Sympathie - dafür sind sie Admins,
    keine "Normalo-User". Wenn sie sich für etwas entscheiden, dann wird
    das schon seine Richtigkeit haben - also spart euch doch endlich mal
    solche blöden Themen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Jeder mit normalen Menschenverstand weiss ob er selbst gepusht hat oder gepusht wurde, mag u.a. daran liegen das es in den seltensten Fällen einseitig war/ist.
    Wie kommst du eigentlich darauf das wir uns vor dir rechtfertigen müssten?

    Ach und nochetwas, wenn ein Mod oder Admin closed, dann bleibt das zu und wird nicht neu eröffnet.

    @Blade



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Gepushte Bewertungen
    Von Outsider im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 09:44
  2. Datumsgrenze bei Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:31
  3. Mehr Übersicht der eigenen Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •