+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Generals ReplayPost Regelen - Ein vorschlag!

Eine Diskussion über Generals ReplayPost Regelen - Ein vorschlag! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; HiHo, ich wills kurz machen - Das viele kein bock haben 1 bis 3 mal den inet explorer zu starten ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Generals ReplayPost Regelen - Ein vorschlag!

    HiHo, ich wills kurz machen - Das viele kein bock haben 1 bis 3 mal den inet explorer zu starten damit sie 1 Replay posten können ist schon bekannt, aber wie wärst wenn ihr die Kartzen und die Armee Zeichen im Smilie Menü rein macht
    Vllt, so unter " Generals Symbole" oder so was .... schliesslich ist das doch ein Generals Forum eigentlich oder
    Naja kein plan ist halt nur ein vorschlag, ich finde das wäre ein Lösung - dann könnte man immer ganz schnell mal eben nen Replay posten ohne gleich 1 bis 3 mal inet explorer starten zu müssen....denkt mal drüber nach ich glaube nicht das es jemanden stören würde, und wenn ja dann hat er was gegen mich oder hat was gegen das Game !


    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieso startest du beim Posten eines Replays dein IE 1-3mal?
    Ich meine, einmal ok, aber gleich dreimal.

    Ausserdem ist das UF ursprünglich ein reines CnC-Board - Generals
    ist ein Ableger dieser Reihe, wenn auch unter Fans kein eingefleischtes
    Westwood-Original.

    Das mit den Smilies habe ich auch schonmal angesprochen und wurde
    ganz nachvollziehbar abgelehnt:
    Würde man wirklich alle Maps etc in die Smilieliste einfügen, hätten
    wir mehrere Seiten zum Scrollen und würde somit der Übersicht
    schaden - ausserdem wäre es unnötige Arbeit.

    Du hast doch schon die neue Möglichkeit genutzt, ein Replay zu
    posten - noch einfacher geht es jetzt aber wirklich nimmer.

    BTW:
    Bin der letzte, der gegen dich was hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    .... Shadow auf dein letzten satz neh, DAS WEISS ICH !!!!!

    ich raste nicht gleich aus nur weil du ne andere meinung hast das versteh ich voll und ganz erst recht bei dir

    aber die maps müssen doch auch net so gross sein


    man könnte doch unter [Weitere] bei smilies noch [Generals] ode so machen dann muss man net so scrollen und nebenbei dann halt die map so auf 200x200 oder 150x150 ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ob man jetzt den einen Thread mit den Maps öffnen muss, oder ob man irgendwo bei "weitere Smilies" was auswählen muss macht ja auch keinen großen Unterschied mehr...

    Der größte Unterschied ist noch, dass dann die ganzen Maps immer aus der Datenbank geladen werden müssen, was bei der momentanen performance des Servers sicher nicht sonderlich positiv wäre.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stell dir doch mal bitte den Nutzen all dieser Extra-Smilies im
    Vergleich zum kompletten UF vor:
    Es gibt insgesamt 19 Mainforen plus etliche Sub-Foren.
    Ein Mainforum darunter ist der Generalsbereich.

    Es gibt 53 Maps!
    Es gibt 12 General-Icons, welche ja schon
    implementiert wurden.

    So, 53 weitere Icons, die lediglich für Generalsgamer
    interessant wären - und auch nur beim Posten der
    Replays.

    Davon werden grob geschätzt:
    4 1on1-Maps
    3 2on2-Maps
    1 4on4-Map
    überhaupt genutzt - die Namen möchte ich jetzt nicht auflisten,
    stimmt aber schon so in etwa.
    Das wären also 8 von 53 Mapsicons, die vielleicht ab und an mal
    genutzt werden.

    Sag mal ehrlich, würd sich die Arbeit lohnen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Früher zu Clanzeiten, haben wir uns darauf geeinigt, die 3 am meisten gespielten Karten (TD,FE,TF) als Smilie aufzunehmen und den Rest in einem Extrabeitrag im Replayforum gefixt zu halten. Das hat dann in 90% aller Fälle ausgereicht. Ansonsten hilft nur eine Replaymatrix wie auf cncr, die gegebenfalls eine Fehlermeldung ausgibt, sobald ein elementare Eingabe (Name, Replayanhang, Armee) fehlt.
    Im Nachinein gesehen, ist eine Lösung über Javascript vielleicht doch besser, da die Implementierung eines auf PHP basierenden Templates nur schwerlich in dieses Board einzufügen ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:57
  3. Generals ein pusher game ??
    Von EisStOrMe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 16:20
  4. Nur ein Vorschlag
    Von SE_Diamant im Forum Feedback
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •