Generals 2 Style ändern

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Mir ist gerade keine besserer Titel eingefallen aber es stört mich etwas, dass der Generals 2 Style einen für ein Full HD Monitor etwas zu breiten Header- bzw. Hintergrundgrafik hat.

Mich persönlich stört einfach nur dieser Schiebebalken der deswegen unten erscheint.

Falls es keine allzu großen Umstände macht wäre es nett wenn man das anpassen könnte, thx.:)
 
Kann ich bestätigen sieht scheiße aus und is zu breit :D
 
Wenn wir schon einmal dabei sind, er lädt bei mir auch nicht die Grafik, die links neben Profildesign steht.
 
Fällt mir jetz erst auf...
w_eek.gif
 
o_O Profildesign, was für ne Grafik und wo?
 
K, thx. Hab ich im FF nicht gesehen, dass das fehlt. Ist gefixt.
Beim Rest muss ich mal schauen. Kommt mal auf eure Auflösungen klar :p
Na, Spass. Ich schau mal.
 
Ich hab jetz mal alle Styles durchprobiert und hab eine horizontale Bildlaufleiste beim Generals2-Style und beim Scrin-Style.
Firefox 12.0 1440*900

Sollt mich aber nicht groß stören...
 
Mooff the Mighty hat es gefixt!
Falls noch Fehler auftauchen, reporten :deal
:danke
 
Ist es möglich im Generals 2 Style die Tabellenzeilen farblich abzuwechseln wie im Nightlife Style?
 
Ist es möglich im Generals 2 Style die Tabellenzeilen farblich abzuwechseln wie im Nightlife Style?

Öhm, müsst ich mir anschauen :o
Aber wenns im Nightlife drin ist, dann sollte es hier auch kein Problem sein.
Wie gesagt, ich schaus mir mal an.

€dit:
Ne, ist doch nicht drin, sorry.
Die Tabellen nehmen sich einmal die Farbe vom Posthintergrund (also das hier wo der Post drin steht) und die vom globalen Hintergrund in dem das Forum steckt sozusagen.
Da das hier aber alles ziemlich gleich ist, sieht das in der Tabelle eher kacke aus :/ Aber ich möchte jetzt ehrlich gesagt auch keinen grauen oder was Post/Globalhintergrund.

Denke die Table wird eher seltener genutzt und finde es daher nicht soo tragisch, auch wenns schade ist.
 
Back
Top Bottom