• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals !!

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Warum zur Hölle habt ihr denn das Gen Forum in CnC einsortiert ?
Und wenn ihr dass so lasst, macht es doch bitte nach ganz oben in der Liste, ist: A: eh das meist genutze und B: störrt das die Ansicht... :(

Mfg
 
machs halt so wie ich mitm ra3-forum: abonier ds forum und klapps in der startseite ein! n☺☺b...
 
Nicht das Generals Forum wurde verschoben, dieses ist schon seit Jahren in diesem Bereich.

Die Replaybereiche der Spiele Ra3 und TW wurden aus Aktivitätsgründen eingeklappt und die Spiele dann in die CnC Kategorie verschoben.


Ob wir die Reihenfolge in dem Bereich ändern werden wir prüfen.
 
Die Foren in dem Bereich sind nun chronologisch geordnet :O
 
es macht meiner meinung nach nur sinn hier chronologisch von neu nach alt (oder im extremfall umgekehrt) zu ordnen.....

egal wie mans macht, generals wird immer in der mitte sein....

Alles außer ne chronoogische reihenfolge sieht sehr random aus und unschön....

auerßdem würde es mir ned gefallen wenn man sich von 2 usern die forenstruktur vorgeben lässt... kann ja jeder kommen :D
 
Ja, aber wer zu erst kommt, mahlt zu erst :deal

Sehe halt kein Grund, warum das Aktivste CnC Forum in der mitte stehen muss :(
 
Chronologisch umgekehrt - TD nach oben!!!
:de::de::de:
 
evtl. spendieren wir dem Forum noch nen extra Forenicon wie den SPielen darüber, damit es daneben nicht so blass aussieht :kek
 
Back
Top Bottom