Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

gemeldete Einträge werden auch auf Aufforderung nicht bearbeitet

Eine Diskussion über gemeldete Einträge werden auch auf Aufforderung nicht bearbeitet im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi meine UF Freunde, ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Feiertage . Also ich habe ja vor kurzem einen Thread ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    gemeldete Einträge werden auch auf Aufforderung nicht bearbeitet

    Hi meine UF Freunde, ich hoffe ihr hattet alle besinnliche Feiertage .

    Also ich habe ja vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem mehrere beleidigende Beiträge anderer Nutzer aufgeführt worden sind. Ich habe diese Beiträge auch mit der Meldefunktion gemeldet, aber diese Beiträge wurden immer noch nicht bearbeitet.

    Ich finde Kassad macht echt einen top Admin-Job, aber er kümmert sich einfach nicht darum.
    In meinem Gästebuch kümmert sich auch niemand darum, obwohl ich gemeldet habe, dass ich dort als schwul bezeichnet wurde.

    Hier als Gedächtnisstütze der Thread in dem ich alles zusammengefasst habe: Beleidigende Antworten auf Replaypost

    Sowas sollte im Sinne der Diskusionskultur bestraft werden, sonst etabliert sich so ein Ton hier immer mehr im UF.

    Mit freundlichen Grüßen TerrorRobin
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Du wurdest als schwul bezeichnet??

    Gibts doch gar nich..........

    Naja ich hoffe für dich, dass deinen anträgen bald folge geleistet wird damit dir und uns auch solche spannenden und informativen Threads erspart bleiben.

    Viel erfolg TerrorRobin

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jeder einzelne gemeldete Beitrag in meinen Bereichen wird von mir auch gelesen und bearbeitet! Es ist nicht nötig oder gar förderlich, mich fünf mal daran zu erinnern.

    Bei der Beschreibung "schwuchtelige Antwort" sehe ich keinen Grund einen sonst fast nur positiv auffallenden User sofort zu ermahnen.
    Das mit der "Nazi-Gesinnung" hat sich wohl direkt nach deiner Antwort als Missverständnis aufgeklärt, dein Nickname ist nun mal eindeutig zweideutig! Kein Grund für mich einzuschreiten.

    Wer glaubt, dass derartige Ausdrücke jetzt allerdings grundsätzlich legitim und gern gesehen sind, liegt gänzlich falsch und wird unter anderen Umständen bei deren Verwendung verwarnt.

    Somit gibt es für mich hier nichts zu tun - was in deinem Gästebuch steht geht mich nichts an, das müssen die Administratoren klären.

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich glaube du hast noch ein kleines Defizit im Verstehen der Spielregeln.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Admins und Mods. Moderatoren sind fett und blau wohingegen Admins fett und gelb sind. Eine Übersicht und einer Erläuterung bekommst du im FAQ bzw hier.

    PS: Beleidigungen in diversen Forenbereichen werden von den Mods dort bearbeitet, nicht nötig deswegen jedesmal nen Feedback Thread aufzumachen weil man aufmerksamkeitsgeil ist...
    Dies war eine Adminanweisung vom freezy, die du erstmal schön ignoriert hast. Es ist ein Zitat aus dem Thread, den du hier selber verlinkt hast.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Gut, dann sind wir jetzt bei dem Punkt, dass ich mich ungerecht behandelt fühle, denn ich bekomme für jeden kleinen Scheiss sofort eine Verwarnung. Letzens habe ich Shadow "Adminkollege" genannt, und sofort eine Verwarnung wegen Verbreitung von Unwahrheiten bekommen. Sinn? Ein Adminkollege kann auch ein Freund vom Admin sein btw. Aber leute als Schwul zu bezeichnen ist erlaubt... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass hier Beleidigungen gegen unangenehmere User nicht bestraft werden oder sogar gerne gesehen sind.

    wenn "schwuchtelige Antwort" keine Beleidigung ist, dann weiss ich es auch nicht. zumal er es in meinem GB nochmal wiederholt hat.
    Und Gegen Leute wie Shadow werden eh keine Verwarnungen ausgesprochen, und jetzt aufgepasst, politisch korrekt, weil er EX MODERATORENKOLLEGE ist.

    So und jetzt eine Zukunftsprognose von mir: Der Thread wird spätestens heute Abend geschlossen sein und ich habe eine rote Karte, weil ich mich hier beschwere.

    MfG
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Darf ich dir mal eine direkte Frage stellen?
    Wie alt bist du?
    Ich halte die angegebene Zahl 53 für ein Gerücht^^

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Willst du hier jetzt den Hengst markieren? Schön vor den Forumsfreunden auf dicke Hose machen
    Btw halte ich 21 bei dir auch für maßlos übertrieben. Du hast wohl einen Zahlendreher in deiner Altersangabe, überprüf das mal bitte.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Es steht dir frei meine Frage zu beantworten.
    Meine Angabe diesbezüglich sind aber korrekt.

    Ich frage mich nur, was du mit deiner "Aktion" bezwecken möchtest.
    Forumsfreunde?
    Dieses Wort existiert nicht.
    Entweder man hat Freunde oder nicht.

  9. #9
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    Ein Adminkollege kann auch ein Freund vom Admin sein btw. Aber leute als Schwul zu bezeichnen ist erlaubt.
    mach dich nicht lächerlich....

    So und jetzt eine Zukunftsprognose von mir: Der Thread wird spätestens heute Abend geschlossen sein und ich habe eine rote Karte, weil ich mich hier beschwere.
    Wäre ich Admin wärst du gar nie zum Verfassen dieses Threads gekommen

    Mal im ernst, mir ist schon öfters aufgefallen hier, dass es zweierlei User gibt. Die Einen verhalten sich normal, leben sich ins Forenleben ein und haben/machen keine Probleme. Dann gibt es User, die einfach nicht anders können als das Ganze lächerlich zu machen. Und es ist nun mal so, dass man nur deine ersten paar Worte in diesem Thread lesen muss --> Hi meine UF Freunde <-- und man weiss, wie sehr dieser Thread ernst gemeint ist. Auch dein Bestreben, auf eine gute Ausdrucksweise zu achten, schlägt hier ganz und gar nicht positiv ein. Viel mehr ist es ein offensichtliches 'fürdummverkaufen' des ganzen Teams und der ganzen Community. Und da darfst du dich nicht wundern (das heisst eigentlich wunderst du dich ja gar nicht....ist ja deine Absicht), dass du nicht als Schosshund gepflegt wirst hier

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was du mit deiner "Aktion" bezwecken möchtest.
    Gerechtigkeit.

    Schon in der französischen Revolution forderte mal "Gleichheit". Ich hoffe dir ist das ein Begriff, und ich muss das nicht näher erläutern.


    edit:
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Auch dein Bestreben, auf eine gute Ausdrucksweise zu achten, schlägt hier ganz und gar nicht positiv ein.
    Entschuldigung, dass ich die Regeln der deutschen Rechtschreibung in einem Forum beachte.
    Ist es dir lieber, wenn ich meine Beiträge im Ghetto Slang ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Kommata verfasse?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, hier gibts aber keine Gerechtigkeit und damit basta. Du weisst, wo die Tür ist.

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass du dich nicht beleidigen lassen möchtest.
    Aber dann beschwer dich, wie es jeder Andere auch tut.
    Im Zuge der "Gleichheit" wirst du hier keine Sonderbehandlung bekommen und das Forum hier Zweckentfremden dürfen.

    Wenn du dich dann genauso "gleich" wie jeder Andere benimmst, dann haben wir auch Gleichheit wa^^

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Aber dann beschwer dich, wie es jeder Andere auch tut.
    Das habe ich getant, per Meldefunktion. Das wurde ignoriert, also wähle ich den öffentlichen Weg.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Müke -> Elefant -> Supernova -> Bann

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    All deine gemeldeten Beiträge enthalten imo keine verwarnenswerte Beleidigung. In deinem Profil wirst du auch nicht explizit als schwul bezeichnet, es ist sogar noch ne Fragestellung. Des weiteren solltest du mal überlegen wieso du "schwul" als Beleidigung auffasst, denn eigentlich bezeichnet es nur eine sexuelle Orientierung, die in der heutigen Zeit gleichberechtigt behandelt wird.

    Deine andauernden Versuche hier Aufmerksamkeit zu erhaschen sind mehr als lächerlich. Warum du härter rangenommen wirst? Weil du schon zig mal negativ aufgefallen bist. Wer es ständig übertreibt wird stärker beobachtet und auch härter behandelt. Ist wie bei der Polizei, wenn du 1x doof aufgefallen bist bleibt's bei ner Verwarnung, wenn du ständig Scheiße baust landest halt sehr schnell im Knast. Achja, dieses Forum ist übrigens keine Demokratie sondern privat, der Betreiber legt die Regeln fest. Wenn du vom Türsteher nicht in den Club gelassen wirst kannste auch nix dagegen tun.

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    es ist sogar noch ne Fragestellung
    Bist du behindert im Kopf?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  17. #17
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja eines hat TerrorRobin ja hiermit wieder erreicht ---------->Aufmerksamkeit

    Und da er diese wohl braucht is es doch schön, wenn er diese auch bekommt! Ich find es immer amüsant seine neuesten Threads zu lesen - sind zwar wie oben schon erwähnt nicht besonders informativ und spannend aber es is schön zu sehen, dass auch er die deutsche Rechtschreibung so einigermaßen beherrscht, was nich böse aufzufassen ist!!

    Ich finds besser als so einen "Ghetto-Slang"

    Und Ka$$ad hat dir ja nun die Antworten gegeben, somit hat sich das ganze ja erledigt(für dich zwar nich aber naja)!

    edit: Das von th3m4n oben, das ist eine beleidigung! Man beachte................
    Geändert von Neo` (05.01.2010 um 18:42 Uhr)

  18. #18
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Bist du behindert im Kopf?
    wo Terrorrobin ist kann th3m4n nicht weit sein

    Was ich den Ersteren chon immer mal fragen wollte: Weshalb hast du eigetnlich stefs ~zwei Monate alte statinfos in deiner Sig??

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Bist du behindert im Kopf?
    Vergleich mal diese Frage mit "Bist du zum anderen Ufer gewechselt?". Und, fällt dir irgendwas auf? Meinst du nicht, dass das eine wesentlich beleidigender als das andere ist? Wenn nicht hast du auch noch nichts gelernt... Man muss alles Fall-spezifisch betrachten. Naja bei einigen ist es hoffnungslos

  20. #20
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Bist du behindert im Kopf?
    Das z.B ist wiederrum eine Beleidigung.
    Eig ist das System recht einfach.
    Sogar ich habs verstanden
    Yeah

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. **** Türken............ (bearbeitet)
    Von Nickoteen im Forum Reallife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 04:28
  2. Spiele werden nicht gewertet
    Von LoupNoir im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:24
  3. Die schönsten GB einträge!!
    Von FreAkY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 04:43
  4. Kann nicht online spielen (auch ohne FW nicht)
    Von daWayne im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 02:32
  5. Kann auch gleich wieder geschlossen werden ;)
    Von NAFEST im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •