+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

"gelesen"-Markierung im Anus

Eine Diskussion über "gelesen"-Markierung im Anus im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hab das problem nur, wenn ich auf "zurück" gehe. Sobald ich aber über den Link oben links (in diesem Fall ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hab das problem nur, wenn ich auf "zurück" gehe. Sobald ich aber über den Link oben links
    (in diesem Fall der ganz links:
    United-Forum > Informationen > Feedback)
    wieder auf die Hauptseite gehe, gehts...

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    weil du beim Zurück-Button (ich denk mal du meinst den deines Browsers) die Seite nicht neu lädst, sondern den altne Zustand, wie er war, als du den Thread noch nicht betreten hast (weil von "da" kommst du ja)...also ist er auch noch ungelesen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und danach schonmal nen Forced-Reload versucht kili? Vielleicht isses wie wenn bc zurück klickt noch im Cache, also dann mal auf der Mainpage strg+r drücken.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Vielleicht wissen das manche nicht, aber ich bin nicht dumm. Ich klick nie auf zurück wenn ich was gepostet hab lol, wär ja seltendämlich. Und was zum henker bringt ein reload, ich kann den browser zu und neu aufmachen, das lamperl bleibt an, auch bei STRG+F5, und auch wenn ich extra nochmal auf das topic klicke. Ich kanns nur manuell wegmachen indem ich auf das lamperl doppelklicke oder unten auf "alle foren als gelesen markieren" klicke.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das "Lamperl" hat einen Bug mit verschobenen Themen, d.h. wenn in ein Forum ein Topic verschoben wurde dann wird das egal obs gelesen wurde oder nicht als ungelesen angezeigt aber das lässt sich wie gesagt mit einem Doppelklick aufs "Lamperl" beheben und wird hoffenltich auch bald gefixt werden.

    Ansonsten sind da eigentlcih keine Bugs bekannt und es müsste soweit funktionieren.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ist dieses topic hier jemals verschoben worden? Meine güte...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Joaaaaaaaaaaa nö bisher nich, aber das is der einzig bekannte Bug, und dies bei dir scheint ja irgendwie ein Einzelfallproblem zu sein, ist das mit allen Browsern?

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich navigiere immer mit "gehe zu" unten rechts und damit funzt auch alles ^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg, gehe zu...das hab ich noch nie benutzt in meinen 6 jahren UF, lol

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doch das ist praktisch, weil ich nach dem Lesen eines Threads eh immer ganz unten bin und dann nicht erst hochscrollen brauche ^^ Dann gehe ich alle relevanten Bereiche durch und öffne neue Threads in neuen Tabs (die ich dann wieder schließe).

    Ist eigentlich das Gleiche wie neue Tabs von der Hauptseite aus zu öffnen, bloß dass ich mir halt den einen Hauptseitentab spare

    Aber stef meinte ja, dass das in nen anderen Thread soll ^^
    Geändert von freezy (16.10.2006 um 16:57 Uhr)

  11. #31
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    achja ich wollte noch sagen, dass sich das lauratopic gerne als ungelesen markiert, weil ich so dreist wie ich bin laurabeiträge zwischenschiebe ^^

  12. #32
    Ja, diese Beiträge unterliegen einem gesonderten Status

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gelesen Markierung
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:13
  2. "gelesen"-Markierung von Themen
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:58
  3. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von marts123 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:19
  4. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •