+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

"gelesen"-Markierung im Anus

Eine Diskussion über "gelesen"-Markierung im Anus im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also ich weiß ja nicht wies den anderen so geht, aber bei mir funzt die "gelesen"-markierung absolut nicht mehr. Ich ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    "gelesen"-Markierung im Anus

    Also ich weiß ja nicht wies den anderen so geht, aber bei mir funzt die "gelesen"-markierung absolut nicht mehr. Ich komm ins UF, klick ein forum an, klick ein topic an, lese es, poste eventuell darin, geh wieder raus, und die lampe bleibt einfach an. Auch wenn ich aus dem UF rausgeh und 1h später wieder komme und in dem topic niemand neues gepostet hat, die lampe ist trotzdem an und ich steh als letzter poster auf der mainpage des forums. Es nervt einfach. Bitte BITTE lasst die funktion endlich mal gescheit funktionieren => nach einem forum visit alles gelesen beim nächsten mal, solang keine neuen posts dazu kamen. So und nicht anders kann das nur funktionieren.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Bei mir funktioniert es optimal. Solang ich in einen Thread nicht hineingehe bleibt er ungelesen und sobald ich reingehe wird er gelesen. So und nicht anders
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei mir veschwindet das leuchten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Bei mir herrscht das Problem insbesondere im Clanforum.
    Wenn dort was im internen gepostet/gelesen wurde, bleibt das Lämpchen oft so lange (weiterhin) an, bis ein Neuer Post geschrieben wurde, und ich diesen gelesen habe...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Im moment funktionierts auch wieder, aber immer ist das definitiv nicht der fall, da kann ich herumklicken wie ich will, solang ich es nicht manuell ausknipse, gehts nicht aus.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Bitte BITTE lasst die funktion endlich mal gescheit funktionieren => nach einem forum visit alles gelesen beim nächsten mal, solang keine neuen posts dazu kamen. So und nicht anders kann das nur funktionieren.
    So hätte ichs auch gerne, leider wurde das anscheinend umgestellt auf: Solange noch ein Post in einem Forum ist, den man noch nicht gelesen hat egal in welchem Topic bleibt das Forum leuchtend.

    Was mich z.b. auch nervt ist das manche Mainforen dauerleuchten mit Posts von vor drei Tagen bis man sie manuell ausschaltet, z.b. die CuC Classic Foren. letzter Post 2.10 (der hat heute mittag noch geleuchtet bis ich mit nem Doppelklick vorne schluss gemach hab).

    Wenn ich das UF im Fenster schliesse will ich wenn ich es ne Stunde später wieder aufmache auch nur da Lichter sehen wo wirklich was neues gepostet wurde. Egal ob ich die Foren davor angeguckt hab, oder nicht.

  7. #7
    Is ja auch gut, dass die Lampe leuchtet, solange man noch nicht alles gelesen hat
    Wobei ich Kili teilweise zustimmen muss. In den Unterforen leuchtet es oft wirklich immer noch, auch wenn ich Alles gelesen habe..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bei mir geht alles
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab mich schon damit abgefunden, dass die "gelesen"-Markierung jetzt auf arschloch-funktion bleibt... ich geh nach dem leuchten garnimmer... is für mich jetzt nurnoch "design", dass alles immer leuchtet...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist ja ein leidiges Thema Das was aktuell eingestellt ist die wohl allgemein beste Variante - sie müsste theoretisch auch funktionieren. In der 3.6.x Reihe von VBulletin sind aber noch einige Bugs, vielleicht auch so einer. Nächste Woche oder so wird auf 3.6.2 aktualisiert, vielleicht tritt es dann nicht mehr auf.

    Es gibt nur 3 Standardversionen, die man zu der gelesen-Markierung verwenden kann und diese aktuell eingestellte ist eben die, die noch am nächsten an dem dran ist, was die meißten wollen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...und es ghet wieder nicht. Ich poste was in einem topic, danach wirds auf der mainpage als neu angezeigt. Allein das is schonmal dumm ohne ende. Ich geh dann nochmal extra ins topic rein und dann klick ich oben auf den banner um zur hauptpage zu kommen, und er zeigts noch immer als neu an. Auch browser neu öffnen bringt nix. Das ganze is jetzt schon seit über 2h so, und solang ichs ned manuell auf gelesen schalte, wird das wohl nie als gelesen angezeigt werden. Das ding ist einfach MÜLL.

  12. #12
    Be mir geht's
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Be mir geht's


    (me @ Firefox 1.5.0.7 + JS)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    funzt tadellos, der dümmste teil des pcs sitzt eh immer davor, lol

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen


    (me @ Firefox 1.5.0.7 + JS)
    Ebenfalls. Hat nix damit zu tun.

    Und thunder, ned immer von sich auf andere schließen gell.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nächste Woche kommt bei uns das Update, mal schaun obs danach besser ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn ich irgendwo drauf gehe ist das grüne auch weg!
    seit das alte weg ist funktionuckelt das super!
    hatte es noch nie das es weiterhin leuchtet obwohl ich drauf war nuzt IE und Firefox
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Funktioniert so, wie es in der Option vorgesehen ist (FF 2.0 RC + JS an). Und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, auch wenn ich das andere System bevorzugt hätte.

    Da es bei den meisten funktioniert, schließt einen Fehler in der Forenfunktion aus und richtet das Augenmerk auf ein lokales Problem.

    Die Funktion arbeitet vermutlich über AJAX. Also muss JS volle Funktionalität haben. Hat zB die Erweiterung "noscript" eine bestimmte Einschränkung oder gibt es eine andere Erweiterung, die den clientseitigen Bereich beeinflußt?

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Java ist aktiviert und hat im UF vollen zugriff. Wie gesagt, es passiert nicht immer, nur manchmal.

    *e*

    jetzt gings zB, hab gepostet und bin auf die mainpage zurückgekehrt -> lamperl aus

  20. #20
    Lamperl Hehehe, das is sooo süüüß!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelesen Markierung
    Von c0mtesse im Forum Feedback
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:13
  2. "gelesen"-Markierung von Themen
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:58
  3. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von marts123 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:19
  4. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •