Umfrageergebnis anzeigen: Markierungen lassen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 50,00%
  • Nein

    5 25,00%
  • Mir egal

    5 25,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

gelesen Markierung

Eine Diskussion über gelesen Markierung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hatten wir des Thema net erst vor nem halben Jahr?...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Hatten wir des Thema net erst vor nem halben Jahr?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das wurde auch erst vor nem halben Jahr umgestellt um genau zu sein.

    MSN?

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    welches system is denn atm am start? das is verbuggt pur. foren leuchten auf, ohne dass was neues gepostet wurde oder ich sehe etwas als ungelesen, obwohl ich es mir eben erst angeschaut habe.. alles totale wilkür, so kommts mir zumindest vor

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist das System, was es vor der Aktualisierung der Forensoftware gab. Ja es ist buggy, aber alle behaupten ja dauernd es sei perfekt und genau richtig.

    Muss man sehen wieviele sich jetzt beschweren und ob wirs wieder ändern dann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Skep
    welches system is denn atm am start? das is verbuggt pur. foren leuchten auf, ohne dass was neues gepostet wurde oder ich sehe etwas als ungelesen, obwohl ich es mir eben erst angeschaut habe.. alles totale wilkür, so kommts mir zumindest vor
    *MITPROTESTIER* das nervt das eigene Postings wieder aufleuchten
    Geändert von Thunderskull (05.06.2006 um 20:05 Uhr)

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das jetzige System suckt irgendwie? Threads werden als gelesen markiert, die ich gar net gelesen hab Da ist das jetzt jetzt extremer als es vorher war

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Das stimmt allerdings:
    1. Wenn man mal ne Woche net im UF war, weiß man net was scho gelsen wurd und was net...
    2. Klappt es echt net, dass wenn man was liest, dass es dann immer als gelesen markiert wird
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #28
    Huh? Also wie is das jetzt? Bei mir sind schon wieder alle Markierungen weg >_<
    Zum Kotzen!
    Sind das jetzt wieder 24h oder wie?
    Ich mein, ich komm jetzt vll. mal alle 48h(aber eher seltener) ins Internet, da ich grad net Daheim bin.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jetzt verschwindet alles sobald man "15 min im Forum aktiv" gewesen ist, weil das Forum sich dann denkt "och der hat jetzt sicher alles wichtige gesehen"

    Ist die Frage ob nicht das vorherige System DOCH besser war

    Aber wenn man das eben zu lange einstellt ist jeder Scheiss ungelesen und das nervt sehr.

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    das steht außer frage... das vorherige system war in jedem fall besser °_°

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mich nervt nur das alles aufleuchtet obwohl ichs grad gelesen habe...auch nach 2-3 maligem anklicken gehts nich weg...
    und alles als gelesen markieren will ich ja auch nich immer

    es geht nur weg wenn man schrittweise wieder rückwärts ins forum zurückklickt... -.-
    Geändert von MacBeth (07.06.2006 um 12:22 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lol ok, das vorherige war besser ^^ Wusste ja keiner, dass es diese 15min Regel da gibt... Kann man die evtl. erhöhen oder ne andere Bedingung einbauen?

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt nur dieses oder das von vorher - und kann man dann einstellen nach wievielen Tagen die Markierung verschwinden soll.

    Eigentlich wäre da sowas wie 14 oder noch mehr Tage gut, weil es ja eigentlich auch nur das ausblenden soll was man nicht gelesen hat. Aber da hatten sich ja auch alle beschwert..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Ja, bitte 14 Tage!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das hatten wir ja schon, da haben sich mind genausoviele beschwert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    10 Tage wären auch schonma was.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    verdammt lasst es so wies is.... ihr seid JAHRE (!!) so im forum rumgesurft ohne dass ihr euch beschwert habt... das neuere (wuhu exaktere *kotz*) system bringt wesentlich mehr nachteile mit sich als das alte....

    als admin hat mans sicher schwer ... nie kann mans recht machen, immer meckert jemand -.- *steffi und fix keks geb*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Derzeit ist aber grad das alte drin Blade ^^ Dann kann mans auch wieder zu dem neuen ändern

    Das mit den mehreren Tagen drin lassen halte ich für ne gute Idee... Threads die mich net interessieren missachte ich eh, egal ob da ein "neuer Beitrag" Symbol ist. Es geht nur darum, dass auch nur die Threads ausgeblendet werden, die ich auch wirklich gelesen hab und ich nich die A-Karte hab weil ich einen vergessen hab... oder nich da war...

    Ach was solls, kann man eh schlecht erklären

    Wie wär's nochmal mit ner Woche Testlauf dieses Systems? Dann hätten wir ja alle Varianten durch Vielleicht beschwert sich ja jetzt gar keiner mehr... oder alle (und auch ich) merken, dass es tatsächlich kagge ist... Wir sind doch flexibel und die Umstellung dauert net lang, oder?
    Geändert von freezy (08.06.2006 um 14:34 Uhr)

  19. #39
    Ja, ich bin auch schon Jahre, und ich störe mich auch schon seit Jahren an dem Markierungssystem. Ich kann mich aber dran erinnern(jedenfalls glaube ich das), dass Markierungen einst nicht einfach verschwunden sind. Da hat man das halt selber gemacht, wenn man in den Foren durch war, die einen interessiert haben. Und genauso hätt ich das auch gern wieder!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dochdoch vor dem letzten vbupdate wars so wie jetzt °_° *sicherbin* damals hab ich mich beschwert über das damals neue system, aber nach einiger zeit erkannte ich die markanten vorteile und will diese nun nicht mehr missen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markierung setzen
    Von GeneralGonzo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:47
  2. "gelesen"-Markierung im Anus
    Von kilinator im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:39
  3. "gelesen"-Markierung von Themen
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:58
  4. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von marts123 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:19
  5. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •