Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gelb wegen Schreibfehler?

Eine Diskussion über Gelb wegen Schreibfehler? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Betreff: Gelb wegen Schreibfehler ( http://www.united-forum.de/reallife-...dendieb-78141/ ) Also Stefros, ich möchte mal wissen, warum ich wegen einem Tippfehler bei "Apocalypso"´s ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    Gelb wegen Schreibfehler?

    Betreff: Gelb wegen Schreibfehler ( Flame aus "Unschuldiger Ladendieb" )

    Also Stefros, ich möchte mal wissen, warum ich wegen einem Tippfehler bei "Apocalypso"´s Namen eine gelbe Karte bekomme?
    Bekomme ich auch gelb, wenn ich "Stefos" schreibe?

    Das sind ja Methoden hier! "Hey, du hast seinen Namen falsch geschrieben, gelb, beim nächsten mal bist´e weg, Tippfehler sind hier nicht erlaubt!"

    Ich habe ausversehen "apocgaylypso" geschrieben. Das "gay" in der Mitte war nicht beabsichtigt.
    Ich finde es eh eine bodenlose Frechheit gegenüber schwulen, das als Beleidigung anzusehen!
    Nur weil diese Leute auf gleiches stehen, findet ihr es ist eine Beleidigung?!
    Ihr könnt froh sein, dass ich euch nicht beim Staatsschutz anscheisse, dass ihr gay ( zu deutsch: schwul) als eine Beleidung anseht!
    Das UF diskriminiert schwule!


    Meine gelbe Karte muss sofort zurückgezogen werden, da das erstens ein zufälliger Tippfehler war, und zweitens das keine Beleidung ist, sondern eine Form von Nächstenliebe!



    ps: Die Verwarnung find ich auch blöd. Weiss gar nicht, warum ihr immer alles so bierernst nehmen müsst, nur weil ich nen lustiges Bild poste.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wie du nervst .

    Dann wunderst du dich noch warum du nicht fürs Nl freigeschaltet wirst

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Auf Recht und Ordnung bestehen nennst du also nerven.
    Gut, dass das deutschlands Richter nicht so sehen, sonst hätten wir hier bald ne Anarchie in Deutschland.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #4
    Aber sonst gehts noch? Offensichtlicher kann man keine Beleidigung formulieren.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  2. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •