• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelb gerechtfertigt?

Joined
Sep 23, 2007
Messages
1,465
Points
0
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58862&page=77
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58862&page=78

ich muss sagen ich seh hier keine gelbe karte gerechtfertigt, im spam thread postet man doch eh fast nur "schmarrn", finde nich das man das so ernst nehmen muss und z.B. so "und ich hab keinen respekt vor kleinen hosenscheißern die unter ihrem bett ein töpchen für alle fälle aufheben"(orion) reagieren muss.

ich mein ich mag orion nicht besonders, na und? als moderator kann mans sowieso nicht allen recht machen, dann einfach mal schnell ne gelbe zu verteilen weil einem jemand nich schmeckt, find ich doch sehr fragwürdig. bitte um meinungen.
 
Willst du uns verarschen oder nicht gecheckt das du verarscht wurdest? ^^
 
Clanmoderatoren können gar keine Karten vergeben. Das Verwenden der gelb / rot Smilies ist auch nur für Mods und Admins erlaubt, nicht für Clanmoderatoren.

Für dich hat das ganze da gar keine Relevanz / Folgen.

Danke für den Hinweis.
 
Servus Bernhard.

Ähm du hast das alles dort ernst genommen?^^
Orion ist kein Moderator somit kann er auch keine gelben Karten verteilen. :)

Edit: @ FiX, wenn die gelben und roten karten-smilys nur für mods und admins erlaubt sind... kann man die da vllt abgrenzen? also das kein normaler user diese benutzen kann... sonst kommt es noch öfters zu solchen missverständnissen
 
ich hab das ernst genommen^^, bin ja noch ned soo lang hier angemeldet, und mit dem ganzen mod und admin kram kenn ich mich halt noch ned so aus^^,, vielleicht liegts auch an meim kater.....
 
Es gibt hier im Uf eine Mitarbeiterliste wo man alle Mods, Admins Replayreviewer etc sehen kann.

Leider weiss ich atm nicht wo man diese findet xD
 
wäre sinnvoll ja, na ja kann man nix machen
kann man im übrigen closen
 
Last edited:
Back
Top Bottom