+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Geistige Reife im NL

Eine Diskussion über Geistige Reife im NL im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Kane Ich kenne sehrwohl jemand der sich das Leben genommen hat und das war kein Witz, denn scheinbar ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehrwohl jemand der sich das Leben genommen hat und das war kein Witz, denn scheinbar scheinst du so sehr an meine Postings zu leiden, dass du es bei jeder Gelegenheit ansprechen musst. Wenn ich es als Scherz meinen würde, wäre ein Smiley drangehängt. Ausserdem habe ich mit den Scherzhaften Bemerkungen angefangen habe, war das Thema schon längst wieder beendet. Der Standpunkt des UFs und des Teams wurden dagelegt und die Verantwortlichen bestraft. Danach ein wenig Lockerheit in dsas Klima zu bringen ist mit sicherheit nicht deplaziert, vorallem, wie gesagt, weil das ursprüngliche Thema praktisch shcon abgeschlossen war. Aber wenn du meinen Satz als Beleidigend gefunden hast, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.
    kk, konnteste ja nicht wissen, also auf deinen letzten satz bezogen.
    was diese "lockerheit" angeht: geschmackssache. ich finde es halt grundsätzlich deplaziert, wenn in nem ernsten thread-thema auf einmal jemand mit flachsten humor ankommt. damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich bin kein kind von traurigkeit, was flache witze angeht, aber von einigen, speziell dir, lese ich nur sowas.

    Im NL kann ich von mir persönlich behaupten, dass 90% lügenfrei und ernst zum Thema sind. Es stimmt dass ich mich gern auch mal mitreissen lasse, wenns darum geht etwas vom Thema abzuweichen und scherzhafte Kommentare abzulassen, die aber noch niemanden (ausser dir) gestört haben und auch noch nie überhand genommen haben. Ausserdem, wenn es die aktuelle Diskussion zulässt, sind Spässe absolut erlaubt. Ich habe niemals etwas aus meinem Privatleben zum Besten gegeben was nicht gestimmt hat, aber genau da hast du angesetzt mich zu kritisieren, obwohl ich niemals Dinge behauptet habe alá "Ich schrieb dass ich mit 1000 Frauen geschlafen habe", obwohl ich immer betont habe, dass meine Erfahrungen mit Frauen immer eigentlich mit begrenzt viele Frauen aufgebaut sind und ich sogar schon 3 Beziehungen hinter mir habe. Du bist bei deinen Anschuldigungen deswegen mehr als nur unglaubwürdig geworden, da du scheinbar nichtmal genau weisst, was ich schreibe. Meiner Ansicht nach bist du von meinen Ansichten was Sex und überhaupt Lebenseinstellung betreffen, nicht einverstanden, was völlig okay ist, aber so wie du das manchmal darstellst müsste ich ja Kloputzer in ner 2 Mann Firma sein, der mit Goldketten rumläuft.
    unglaubwürdig? hm, ich habe deine posts also nicht genau gelesen bzw. verstanden und/oder zu wenige? willste jetzt ernsthaft zitate?
    Ich bin einer der einige Dinge einfach übertrieben darstellt, so kennt man mich hier im UF und die meisten haben es auch verstanden, dass dies meist mit Sarkasmus verknüpft ist. Wenn du es nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber weder werde ich mich ändern, noch wirst du mit deiner Kritik viel erreichen. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier in einem Forum, da ist einiges nicht so wie das Leben ausserhalb des Bildschirms verläuft. Bei den meist ernsten Themen bleibe ich auch ernst, manche sarkastische Äusserungen kann man gut finden/verstehen, oder auch nicht, aber sie sind niemals aus dem Zusammenhang gerissen.
    was willst du damit sagen? postingmäßiger Freifahrtschein für alle, die mit ihren äußerungen lange in der Form bekannt sind?


    Oh man, spricht über Totschlagargumente und liefert selbst eins. Aber naja, dann erfreue dich weiter an meine Postings, dann darfst du sie auch weiterhin geniesen .
    oO? den fehler in deiner argumentation siehste glaube ich selbst.
    real totschlag: mach, watte willst.
    ahjo, nur ums klarzustellen - ich bin jetzt nicht dein persönlicher negative fanboy - gibt hier so einige leute, welche geduldet über die stränge schlagen. nur dich sehe ich bdeingt durch deine postinganzahl am häufigsten.
    allgemein geht mir der ton bzw. das verfahren im offtopic-bereich (jednefalls da, wo ich mich bewege) aufen sack:
    1. leute haben interne scharmützel aka freifahrtschein. pissen sich 2 seit längerem an (auch wenn sie das als hobby machen^^), juckts keinen. "die machen das ja immer"
    2. jemand (zb müsli) spamt zum 100sten mal irgend nen dünnpfiff-thread. da er aber gegen keine regel verstößt (vielleicht mal ne troll-regel einführen?^^), kanner das ja machen.
    3. gesprächskultur or not?
    ich wäre dafür, viel härter einzugreifen. zb spam=verwarnung-->sofort und nicht nach 3maligem hinweis. zb lieste da nen thread zu nem interessantem thema, guckst nen tag nicht hin, 3 seiten mehr --> 50% davon spam

    natürlich soll/darf ein forum familiär sein: Leute die sich kennen, antworten sich dementsprechend. aber 1.-3. sollte Vorrang haben.
    als ich mich vor 3 jahren angemeldet habe, sah das noch anders aus
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    real totschlag: mach, watte willst.
    ahjo, nur ums klarzustellen - ich bin jetzt nicht dein persönlicher negative fanboy - gibt hier so einige leute, welche geduldet über die stränge schlagen. nur dich sehe ich bdeingt durch deine postinganzahl am häufigsten.
    allgemein geht mir der ton bzw. das verfahren im offtopic-bereich (jednefalls da, wo ich mich bewege) aufen sack:
    1. leute haben interne scharmützel aka freifahrtschein. pissen sich 2 seit längerem an (auch wenn sie das als hobby machen^^), juckts keinen. "die machen das ja immer"
    2. jemand (zb müsli) spamt zum 100sten mal irgend nen dünnpfiff-thread. da er aber gegen keine regel verstößt (vielleicht mal ne troll-regel einführen?^^), kanner das ja machen.
    3. gesprächskultur or not?
    ich wäre dafür, viel härter einzugreifen. zb spam=verwarnung-->sofort und nicht nach 3maligem hinweis. zb lieste da nen thread zu nem interessantem thema, guckst nen tag nicht hin, 3 seiten mehr --> 50% davon spam

    natürlich soll/darf ein forum familiär sein: Leute die sich kennen, antworten sich dementsprechend. aber 1.-3. sollte Vorrang haben.
    als ich mich vor 3 jahren angemeldet habe, sah das noch anders aus
    Du tust gerade so als wäre ich Mod dort, und schuld an dem Nicht-eingreifen gegen diese Leute, auch wenn bereits eingegriffen wurde. Du stellst gerade diese Dinge im Zusammenhang mit mir obwohl es keinen gibt? Du bist mit der Gesamtsituation unzufireden und hast mich auf Grund meiner Art zu schreiben also zum Pionier des niedrigen Niveaus erklärt? Das ist alles? Und ich schreib mir hier die Finger Wund, wegen eines so banalen Problems (Meine Nachtschicht-Kollegen wundern sich schon^^)? Es ist nicht mein Niveau dass dich stört, denn das ist auf jedenfall mindestens guter Durchschnitt hier im Forum. Dass meine Witze nicht gut sind, weiss ich selbst (obwohl das eher eine subjektive Bewertung ist), aber es sind nicht die Witze die mich ausmachen, sondern meine Art. Und die stört dich einfach. Aber das ist doch ganz normal es gibt genug Leute die meine Art nicht mögen, aber es gibt eben mehr Menschen die sie mögen und solange das so ist, werde ich mich sicher nicht ändern. Man kann dazu stehen wie man will, ich bin wer ich bin, deswegen bin ich weder inkompetent noch dumm.

    Aber ich hätte gerne Zitate, wo ich über mein Privatleben unglaubwürdig berichte. Diese Zitate hätte ich echt gerne, gib sie mir und ich spreche dich von aller Unglaubwürdigkeit frei. Zeig mir auch nur einen Satz, der für dich einfach unrealistisch im Privatleben eines Menschen sein kann. Manches Stelle ich höchstens Übertrieben dar, aber dann so Übertrieben dass jeder der genug Hirnzellen besitzt das genau erkennen kann. Also gib mir diese Zitate, gib mir den Beweis, dass deine These bekräftigt, dass meine Berichte und Erfahrungen nicht stimmen können.
    Geändert von Kane (13.11.2009 um 04:30 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    irgendwie reden wir teilweise aneinander vorbei
    mir gehts gar nicht darum, ob deine privat-geschichten wahr sind oder nicht.
    und mir gehts auch nicht um deine persönliche art.
    und wie du auch schon im von dir zitierten beitrag entnehmen kannst, habe ich dich nur als bsp rausgegriffen.

    es geht mir einfach nur darum, dass weiter oben von mir näher erläuterte äußerungen imho nicht in dieses forum passen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist in Ordnung, habe ich zur Kenntnis genommen, entschuldigt habe ich mich ja schon dafür.

    Und unsere Diskussion hat sich schon weiter ausgebreitet als nur auf diese Äusserungen, aber stimmt, wir reden nur aneinander vorbei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    leute haben interne scharmützel aka freifahrtschein. pissen sich 2 seit längerem an (auch wenn sie das als hobby machen^^), juckts keinen. "die machen das ja immer"
    ich fühl mich damit mal angesprochen.
    1. machen wir das zu 99% in spamthreads oder im GB, da kanns nicht ums NL gehen
    2. ist das hier kein juraforum oder irgendne beraterstelle sondern, vorallem für mich, auch ein treffpunkt für spaß und unsinn

    und dann schau doch mal wie oft wir in solchen zusammenhängen aufgefallen sind? nur ein einziges mal in jetzt fast 5 jahren meiner anwesenheit hier und in dem thread hats zum teil sogar noch gepasst und sag mir wer die 7 kackspasten nun nicht kennt?....und das kennt man halt weil wirs auch immer in den spamtopics machen. einen freifahrtschein haben wir dadurch ganz sicher nie erlangt und das wurde ja auch so dargelegt

    ich für meinen teil hab nur den ansturm der spammer und fakeacc´s mitbekommen. damit mein ich mich nicht selbst sondern eben jene die in jedem thema spammen und auffallen müssen
    insgesamt hat sich das uf aber nicht zum negativen entwickelt denke ich. nur weil einige user immer wieder ihre spielchen abziehen fällt das nicht auf andere zurück oder macht das gesamtbild schlechter.
    und leute wie müsli gehen ja schon bald aufn jahr ban und länger....da mach ich mir nur sorgen um fakeacc´s
    Geändert von MacBeth (13.11.2009 um 14:24 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    100% agreed.
    in sachen nl möchte ich nochmal anmerken, dass es sehr schade ist, dass die ignore-funktion bei mods nicht funktioniert. mal davon abgeshen, dass ich nicht ganz verstehe, wie jemand wie kane überhaupt mod werden konnte
    Höööör auf Wilma, du hast doch viel zu viel schiß etwas zu verpassen, um überhaupt in die nähe deines Ignore Buttons zu kommen.

    Deine leeren Versprechen vor einiger Zeit mich zu ignorieren, sprechen Bände !

    Lächerlich.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich fühl mich damit mal angesprochen.
    1. machen wir das zu 99% in spamthreads oder im GB, da kanns nicht ums NL gehen
    2. ist das hier kein juraforum oder irgendne beraterstelle sondern, vorallem für mich, auch ein treffpunkt für spaß und unsinn

    und dann schau doch mal wie oft wir in solchen zusammenhängen aufgefallen sind? nur ein einziges mal in jetzt fast 5 jahren meiner anwesenheit hier und in dem thread hats zum teil sogar noch gepasst und sag mir wer die 7 kackspasten nun nicht kennt?....und das kennt man halt weil wirs auch immer in den spamtopics machen. einen freifahrtschein haben wir dadurch ganz sicher nie erlangt und das wurde ja auch so dargelegt

    ich für meinen teil hab nur den ansturm der spammer und fakeacc´s mitbekommen. damit mein ich mich nicht selbst sondern eben jene die in jedem thema spammen und auffallen müssen
    insgesamt hat sich das uf aber nicht zum negativen entwickelt denke ich. nur weil einige user immer wieder ihre spielchen abziehen fällt das nicht auf andere zurück oder macht das gesamtbild schlechter.
    und leute wie müsli gehen ja schon bald aufn jahr ban und länger....da mach ich mir nur sorgen um fakeacc´s
    hm, habe ich ja alles drüber weiter oben schon geschrieben?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    alles wir gut jungs

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reife Leistung :top
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 13:37
  2. Geistige erweiterung ^^
    Von IceCold im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •