• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegen welchen § (Paragraphen) habe ich verstoßen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Hallo Adminschicht.

Ich wollte nur mal die Gründe meiner gelben Karte erfragen, denn ich kann in den UF Regeln keine Bestimmung finden, die mein Verhalten missbilligt.
Ich hätte gerne den § (Paragraphen), gegen den ich verstoßen habe.

Danke Jungs.

Ps: Ihr macht eine top Arbeit hier im Forum. Echt einmalig!
 
Die Gründe stehen in den Benutzernotizen.

Ich weiß nicht warum du mit dem Spam und der Verschwendung unserer Zeit fortfährst, deshalb nochmal deutlich, wie es dir auch schon von freezy mitgeteilt wurde:
Hör auf Unwahrheiten zu Verbreiten, Unruhe zu stiften, zu Spammen, ganz allgemein damit mit sinnlosen Topics im Feedback unsere Zeit zu verschwenden. Wenn dies dir nicht möglich ist behalten wir uns vor dich erneut zu bannen.
 
Zur Ergänzung: Du verstößt gegen Paragraph 2:

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von [...] verspottenden, [...] sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom