• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gametalk Forum

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
wtf was zum henker ist das hier? nur beschissene umfragen, noch beschisseneres gelaber über chat statistiken etc. omg sowas will kein mensch in DEM hauptforum haben! macht ein extra umfrage oder chat forum auf, aber haltet PLZ das GAMETALK forum von sonem scheiss frei, denn wie der name schon sagt ist dies ein GAME und kein AUSEERTUNGS forum!

THX
 
Alles rund um das aktuelle Online-Geschehen .

Es geht hier eigentlich weniger um Games als mehr um das Geschehen auf dem Forum und allem was dazugehört (also auch und vor allem der Chat ...)

Games werden in den jeweiligen Gameforen diskutiert oder im sonstige Games Forum ...
 
dann bennens um in auswertungs forum. ich mein ja auch net dass das forum dazu iss um übe die einzelnen games zu quatschen sondern übers onlinegeschehen allgeimein und net zum 236423642574umfragen erstellen zu jedem bs thema und chats auswerten...
 
Ja, es wurde nur der Gruppe 'Gametalk' untergeordnet, aber eigentlich geht's hier um alles andre. Es ist genauso wie früher, als anstatt 'Gametalk' noch 'United Talk' dastand, wie du vielleicht noch weißt, Max.
 
Original geschrieben von FsLegende
Ja, es wurde nur der Gruppe 'Gametalk' untergeordnet, aber eigentlich geht's hier um alles andre. Es ist genauso wie früher, als anstatt 'Gametalk' noch 'United Talk' dastand, wie du vielleicht noch weißt, Max.

ich glaub kaum dass du mir was über früher erzählen kannst..und btw "früher" ´gabs son bs im mainforum ganz bestimmt nicht......
 
was macht dass denn bitte für nen eindruck wenn ihr zb. neu hier seit und in hauptforum kommt und nur sonen bs vorfindet.....also ich würd sofort wieder gehn...
 
So wie es atm strukturiert ist, ist es eh nicht als "Hauptforum" zu erkennen - schreckt also sicher auch nicht besonders ab -_-
 
dann mecker net sondenr mach wieder einen anständigen thread auf, wo auch über weltgeschehen udn united forum geredet ´wird, ich kann da net viel beitragen, hab keine ahnung mehr, was hier abgeht...
 
Muss Brumana echt rechtgeben
mein weg im uf wenn ich mal wieder vorbeischaue
Nightlife (:D) -> TS mainforum -> TS fairplay -> TS clanforen -> Offtopic -> webmaster forum -> gametalk forum

jetzt denk euch einen grund aus wieso ich ausgerechnet so durchgehe
 
ich hab ja auch schon paar pms von dir gelesen brumana aber du bist mit deinen 19 jahren nicht fähig andere wörter wie bs, beschissen, honk etc. die in fast jedem satz vorkommen zu verwenden. ich glaub man kann das auch normal diskutieren und wenn sich daraus nichts ergibt dann braucht man sich auch nicht aufregen, schließlich muss man sich ja nicht alles durchlesen. zwingt dich ja keiner...
mich persönlich störts wenig ob es nun game talk oder united talk oder sonst wie heißt :o
 
Original geschrieben von Brumana
ich glaub kaum dass du mir was über früher erzählen kannst..und btw "früher" ´gabs son bs im mainforum ganz bestimmt nicht......
Naja, ich meinte mit 'früher' vor ca. einem Jahr bis Sommer 02, man muss es ja net wörtlich nehmen ;)
Original geschrieben von MZNINJA
dann mecker net sondenr mach wieder einen anständigen thread auf, wo auch über weltgeschehen udn united forum geredet ´wird, ich kann da net viel beitragen, hab keine ahnung mehr, was hier abgeht...
Du hast hier nie Ahnung gehabt^^ *joke*

@Snake & Co: wenn ihr Vorschläge habt, lasst auch einfach mal im Community Chat blicken und bringt sie dort vor allen an!
 
naja wenn schon newbs wie realstyle was zu sagen ham lol

ich hab bestimmt keinen einzigen vorschlag für die "community" mehr, die eigentlich keine mehr ist, hier noch wannabe's hier die nur labern können aber von den games keine ahnung ham. zum glück gibts champ-forum da kann man sich noch übers game unterhalten nicht über 234234 andre sachen, die eh keinen wirklich interessieren naja anzwaz schade ums uf ..
 
Von welchem game redest du eigentlich ?

Und wieso is realstyle ein Newb , der is schon ewig im uf .

Und das mit ts nix mehr geht ist nix neues ...
 
naja wenn schon newbs wie realstyle was zu sagen ham lol

ich will dazu nichts sagen sonst müsste ich mich ja auf dein niveau herablassen...

hier noch wannabe's hier die nur labern können aber von den games keine ahnung ham

geb ich dir sogar ein bisschen recht aber ich glaub es ist nicht nur im uf so.

zum glück gibts champ-forum da kann man sich noch übers game unterhalten nicht über 234234 andre sachen, die eh keinen wirklich interessieren naja anzwaz schade ums uf ..

siehe 1. post... es zwingt dich keiner hier zu bleiben.

btw ich hab hier nicht mehr zu sagen wie ein normaler user und was ich poste ist meine meinung
 
174.gif

87.gif

92.gif
 
Original geschrieben von Xistentz
wo sind die clanforen hin??:eek

Findest sie einmal auf der Manpage direkt unter dem Generals Forum (LiNk) und dann noch in den gameforen direkt (etwas kleiner als vorher & jetzt unter den anderen Unterforen).
 
Back
Top Bottom