+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Für den Generals-Bereich...

Eine Diskussion über Für den Generals-Bereich... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wie wärs mal mit einer Entlastung füür Shadow, auf gut Deutsch einen 2. Mod für ihn als Hilfe im Generals ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Für den Generals-Bereich...

    Wie wärs mal mit einer Entlastung füür Shadow, auf gut Deutsch einen 2. Mod für ihn als Hilfe im Generals Bereich?Find ich ganz schön krass was er alles machen muss...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kaum zu glauben, aber atm wird alles vorgeschlagen was wir intern schon planen

    Momentan ist es so, dass wir Probleme wegen unserem Server haben und die vorerst klären müssen - danach wird es einige geringfügige Änderungen wie Forensoftware, -struktur, Mods, etc geben können.

    Mit Glück haben wir alle unsere Probleme bis zum Wochenende behoben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich fände es sinnvoll, würden Moderatoren beschränkte Bannmöglichkeiten
    haben - sprich, dass jeder Mod in "seinem" Forum User ausschliessen kann für
    eine gewisse Zeit, was einem Bann gleichen würde.

    Andernfalls sag ich nur folgendes:
    Einige können wirklich froh sein, dass ich kein Admin bin.........
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Das ist doch schonmal was

    Eine Verbesserung habe ich noch. Die neuen Regeln sind schonmal sehr gut, jedoch werden diese durch div. Pseudomods sehr stark belastet. Und nein damit meine ich nicht shadow.

    Ich finde man sollte gegen diese "close mal" und die "wayne" Schreier viel mehr gegen vorgehen. Durch diesen "Spam" von denen wird leider jedes topic offtopic und der Threadersteller hat gar keine Chance ordentlich zu reden.

    Löschen des "wayne und close" postings und offen stehen des topics. so wirds in jedem Forum gemacht und ist auch das effektivste =)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Na dann kannste dich ja gleich mal als Mod hier bewerben, Enzy ^^

    Thx 4 Info Fix

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Enzymir
    durch div. Pseudomods sehr stark belastet.

    Ich finde man sollte gegen diese "close mal" und die "wayne" Schreier viel mehr gegen vorgehen.
    Davon gibts wirklich einige!

    Grüss dich Thund0R

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab mich schon ma als Mod beworben, wurde aber abgelehnt =)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Figo
    Ich hab mich schon ma als Mod beworben, wurde aber abgelehnt =)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich würde mich au ma wieder bewerben, wenns dann geht...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Moderatoren sollten nicht den Beinamen "Kampfspammer" tragen.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wir sind ja auch keine mehr Shadow
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die Idee das Mods für ihr jeweiliges Forum eine Bann Funktion haben ist cool. Finde ich richtig krasse Idee.. Würde das irgendwie gehen?
    So würden manche viel weniger ******** machen, wenn ein Generals Gamer im Generals Bereich gebannt ist, dann kann er trozdem noch ins UF aber halt net dahin für ne bestimme Zeit was ihn mehr ankotzt denke ich wie wenn er ganz gebannt ist..
    Aber dann sollte er auch garnicht erst rein kommen, sprich, er sollte netmal Threads lesen können.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    nicht realisierbar^^

    Er bräuchte sich nur auszuloggen/mit einem anderen nickname einloggen und schon kann er die Themen trotzdem lesen. IP-Ban für bestimmte Bereiche geht glaube ich nicht.
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Lesen kann man sie ja sowieso, aber schreiben eben nicht mehr.

    Ich würde mich ehrlichgesagt auch gerne als Mod bewerben.Manche denken jetzt vielleicht.Rofl der Spammer etc. , aber ich kanns auch anders.

    Hab noch keine Verwarnung, was mich irgendwie wundert ^^

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    ROFL

    Also Mod's und Bannfunktionen ist ja wohl das allerletzte! Dann kann ein Mod tun und lassen was er will und wenn der Mod wem net auf Fell gucken kann, dann ist der weg vom Fenster! Ne das ist schon ganz gut das die Admins das alleinige sagen haben wer gebannt wird und wer net. Ich darf nur an vergangene Tage erinnern im Generalsforum, möchte net wissen was da abgegangen wäre, wenn der Mod hätte bannen dürfen! Die Mod's sind nur für ruhe und Ordnung in den einzelnen Foren da und haben zu überwachen, das alles was abgeht den Regeln entspricht. Wenn dann irgend welche Verstöße sind, kann der Mod die an die Admins weiter geben und da wird dann entschieden was passieren soll.

    Mod's und bannen! NEIN DANKE!!!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315
    Moderatoren sollten nicht den Beinamen "Kampfspammer" tragen.....
    Schon mal was von Veränderungen gehört
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo Drabomb.Wenn du etwas gründlicher gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das bannen durch einen Mod nur auf eine bestimmte Zeit und in dem für den Mod vorgesehenen Forum gelten würde.

    Und im Generalsbereich wäre das eine gute Lösung, wie ich finde.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für den CCG/ZH Replay Bereich
    Von AFIREICEE im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 19:46
  2. Bewerbung für den OT-Bereich
    Von Talatavi im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •