+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Frauenbeauftragte für's UF

Eine Diskussion über Frauenbeauftragte für's UF im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Sodelle Mz hat mich darauf gebracht Sagt ma was dazu Achja, da hier sowieso mindestens 100 Männer auf 1 Weib ...

  1. #1

    Frauenbeauftragte für's UF

    Sodelle Mz hat mich darauf gebracht
    Sagt ma was dazu
    Achja, da hier sowieso mindestens 100 Männer auf 1 Weib kommen, schlage ich vor, dass die Meinungen auch so gewertet werden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Dann hast du also jetzt schon 101 Stimmen, ich habe es ja auch vorgeschlagen

    In Betrieben mit über 200 Leuten muss es eine Frauenbeauftragte geben, warum dann nicht auch hier, wo es so viel "Betrieb" gibt ?

    Desweiteren schlage ich Hanna immer noch als Admin vor, weil wir nur männliche Admins haben.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich wäre auch für hanna
    sie ist schließlich die aktivste userin hier

    nur frag ich mich irgendwie, wieso wir ne frauenbeauftagte eigentl brauchen, gibt ja keine probs mit den männern hier

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Meine alten Forderungen:

    -weiblicher Mod im Nightlife (ahh shit gibt's ja jetzt )
    -Streit mit Sky (ahh shit fängt ja wieder an )
    -weiblicher Admin (hanna)

  5. #5
    Sry, aber ich mag net Admin sein. Könnt das eh net machen...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wenn die aufgabe einer frauenbeauftragte auch das heranlocken von weiblichen usern ist, hab ich nix dagegen

    oder was hasch du dir denn da vorgestellt, was diejenige frauenbeauftragte den machn soll



  7. #7
    Lol, nene, die eigentliche Aufgabe sollte das nicht sein...heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Was wäre denn die eigentliche Aufgabe?
    Was hast du dir vorgestellt?

    Stell doch mal dein Konzept vor....

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich finds sinnlos -_-

    und wer darauf pocht, mit dem schlachtruf "gleichberechtigung" auf den lippen, der bewirkt genau das gegenteil von seinem ziel...

    wie venus schon sagte: jibbet irgendwelche probs für die mädels hier ?

    nö - wenn wir jetzt ne art prävention hier einbinden, dann hacken wir uns doch selbst in den kopf: uuuuhhh... hier könnts probs geben...


    böses gedankengut °_°

    hm.... ich finds sinnlos...

    echt...

    und mit diesen worten bewerbe ich mich als männerbeauftragter des uf´s !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Hehe, oki, das finde ich gut, mopi

    Ooooch, vorgestellt hab ich mir da noch net so viel...

    Wollt nur mal fragen, was die Mädelz hier dazu sagen
    Und wie gesagt kam der Vorschlag von Mznija
    Ich möchte auch net unbedingt so'n Amt übernehmen.... Venus wär da doch auch geeignet
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmpf im grunde is es mir egal ob m oda w , hauptsache ich werd net ohne grund gebannt und werde gut behandelt .

    HANNAH 4 Co-President :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ehrlichgesagt find ich das eher dümmlich. allein das wort "frauenbeauftragte" zerrt in meiner fantasie so einen alce-schwarzer-schatten nach. *grusel* solche offensiv-radikal-feministinnen findsch ätzend (jap! der Mann soll die autoreifen wechseln wähend ich altklug schwätzend daneben stehe! jaaaaaa!!!! )

    okok.. ausserdem sollten keine stellen besetzt bzw. erstellt werden für die es weder eine klare aufgabenverteilung noch eine klare definiton gibt. das wäre nur unnötiger mehraufwand und bürokratie. hier kann sich (denke ich mal) jeder weibliche mitschreiberling im forum selber gegen die so brutal harten macho-sprüche der meist ca.15-jährigen macho-junioren "wehren". löl

    fertich

  13. #13
    Ja, da sag ich auch gar nix dagegen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Und wie gesagt kam der Vorschlag von Mznija
    soso wenn's net klappt einfach auf mich abschieben

    Da erwähnt man einmal zum Spaß das Wort Frauenbeauftragte und gleich schreien ein paar Emanzen hier

    btw ich bin immer noch für hanna 4 admin

  15. #15
    Naja, du gabst mir den Denkanstoß...hehe

    Ich finde jetzt net, dass ich hier aufgrund meines Geschlechts benachteiligt werde.....(außerdem kann ich mich ja auch'n bissle wehren... ).

    Mich interessiert aber, ob net andere sich benachteiligt fühlen(nujo, is so öffentlich in 'nem Thread ja eh sinnlos zu fragen)
    Also, lasst uns nun weiterstreiten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    inwiefern fühlst du dich benachteiligt?

    sollten wir ein "schmink-klamotten-junx"-forum fordern? löl

    p

  17. #17
    Genau das wollt ich als erste Aktion dann durchführen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wenn dahinter nen klares Konzept steht warum nicht?
    bzw es müsste schon klar sein was so eine Frauenbeauftragte hier im UF für Aufgaben hätte =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •