• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frauenbeauftragte für's UF

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Sodelle:) Mz hat mich darauf gebracht:D
Sagt ma was dazu:)
Achja, da hier sowieso mindestens 100 Männer auf 1 Weib kommen, schlage ich vor, dass die Meinungen auch so gewertet werden:D
 
Dann hast du also jetzt schon 101 Stimmen, ich habe es ja auch vorgeschlagen :)

In Betrieben mit über 200 Leuten muss es eine Frauenbeauftragte geben, warum dann nicht auch hier, wo es so viel "Betrieb" gibt :D ?

Desweiteren schlage ich Hanna immer noch als Admin vor, weil wir nur männliche Admins haben.
 
ich wäre auch für hanna:)
sie ist schließlich die aktivste userin hier

nur frag ich mich irgendwie, wieso wir ne frauenbeauftagte eigentl brauchen, gibt ja keine probs mit den männern hier:?
 
Meine alten Forderungen:

-weiblicher Mod im Nightlife (ahh shit gibt's ja jetzt :D)
-Streit mit Sky (ahh shit fängt ja wieder an :D)
-weiblicher Admin (hanna)
 
wenn die aufgabe einer frauenbeauftragte auch das heranlocken von weiblichen usern ist, hab ich nix dagegen

oder was hasch du dir denn da vorgestellt, was diejenige frauenbeauftragte den machn soll :?
 
Was wäre denn die eigentliche Aufgabe?:?
Was hast du dir vorgestellt?

Stell doch mal dein Konzept vor....
 


ich finds sinnlos -_-

und wer darauf pocht, mit dem schlachtruf "gleichberechtigung" auf den lippen, der bewirkt genau das gegenteil von seinem ziel...

wie venus schon sagte: jibbet irgendwelche probs für die mädels hier ?

nö - wenn wir jetzt ne art prävention hier einbinden, dann hacken wir uns doch selbst in den kopf: uuuuhhh... hier könnts probs geben...


böses gedankengut °_°

hm.... ich finds sinnlos...

echt... .oO

und mit diesen worten bewerbe ich mich als männerbeauftragter des uf´s !

 
Hehe, oki, das finde ich gut, mopi:D

Ooooch, vorgestellt hab ich mir da noch net so viel...;)

Wollt nur mal fragen, was die Mädelz hier dazu sagen:D
Und wie gesagt kam der Vorschlag von Mznija;)
Ich möchte auch net unbedingt so'n Amt übernehmen.... Venus wär da doch auch geeignet;)
 
hmpf im grunde is es mir egal ob m oda w , hauptsache ich werd net ohne grund gebannt und werde gut behandelt :angel .

HANNAH 4 Co-President :P
 
ehrlichgesagt find ich das eher dümmlich. allein das wort "frauenbeauftragte" zerrt in meiner fantasie so einen alce-schwarzer-schatten nach. *grusel* solche offensiv-radikal-feministinnen findsch ätzend (jap! der Mann soll die autoreifen wechseln wähend ich altklug schwätzend daneben stehe! jaaaaaa!!!! :angel )

okok.. ausserdem sollten keine stellen besetzt bzw. erstellt werden für die es weder eine klare aufgabenverteilung noch eine klare definiton gibt. das wäre nur unnötiger mehraufwand und bürokratie. hier kann sich (denke ich mal) jeder weibliche mitschreiberling im forum selber gegen die so brutal harten macho-sprüche der meist ca.15-jährigen macho-junioren "wehren". :angel löl

fertich:D
 
Und wie gesagt kam der Vorschlag von Mznija
soso wenn's net klappt einfach auf mich abschieben :kek

Da erwähnt man einmal zum Spaß das Wort Frauenbeauftragte und gleich schreien ein paar Emanzen hier :kek :p

btw ich bin immer noch für hanna 4 admin
 
Naja, du gabst mir den Denkanstoß...hehe:D

Ich finde jetzt net, dass ich hier aufgrund meines Geschlechts benachteiligt werde.....(außerdem kann ich mich ja auch'n bissle wehren...:D ).

Mich interessiert aber, ob net andere sich benachteiligt fühlen(nujo, is so öffentlich in 'nem Thread ja eh sinnlos zu fragen:kek)
Also, lasst uns nun weiterstreiten:D:D:D
 
inwiefern fühlst du dich benachteiligt?

sollten wir ein "schmink-klamotten-junx"-forum fordern? löl

:pp
 
wenn dahinter nen klares Konzept steht warum nicht?
bzw es müsste schon klar sein was so eine Frauenbeauftragte hier im UF für Aufgaben hätte =)
 
Back
Top Bottom