+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 395

Fragen zur Renommeebeleidigung

Eine Diskussion über Fragen zur Renommeebeleidigung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich glaube eher nicht Shark ^^ Stimmt breaker, ich hab chekker vorhin mit dir verwechselt....

  1. #121
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube eher nicht Shark ^^

    Stimmt breaker, ich hab chekker vorhin mit dir verwechselt.

  2. #122
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht Shark ^^

    Stimmt breaker, ich hab chekker vorhin mit dir verwechselt.
    Ich schreib jetzt besser nicht mit wem ich dich ständig verwexel

    könnte lifetime Bann geben
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #123
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht Shark ^^
    wenn du mal zeit hast, schau ob das möglich ist... das wäre mal cool dann würd ich meins auch deaktivieren

    oder man könnte anstatt dem balken dann hinschreiben "god himself"
    wenn möglich aber nur bei mir
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  4. #124
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    @rabbit: Nicht jeder der sich neu im UF registriert, bekommt extra eine Einweisung und wird über die Bedeutung des Reno Balken aufmerksam gemacht.

    Man schnallt relativ schnell was der Balken zu bedeuten hat, nämlich das er länger wird, wenn man positiv bewertet wird. Weshalb man den künstlich pushen sollte und wie das geht, lernt man vorzugsweise erst im Clanforum egc.vm kennen. Und da nicht jeder Neuling sofort das egc Forum betritt, geht auch jeder normal denkende Mensch davon aus, das derjenige sich in der Vergangenheit sich durch "gute" Posts ausgezeichnet haben muss.
    das war ja auch eher ein grund gegen das system ^^^

  5. #125
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Möglich ist im Endeffekt alles, ich meinte damit, ich glaube nicht daß wir das wollen

    @breaker: war ja nicht böse gemeint, ich meinte nur du schreibst oft vernünftige Sachen und bist auch schon gebannt gewesen, aber die Struktur eurer Nicks ist ziemlich ähnlich, mit caps usw. und da ihr zu oft euer Avatar wechselt kann ich euch nicht auseinander halten.

  6. #126
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Möglich ist im Endeffekt alles, ich meinte damit, ich glaube nicht daß wir das wollen
    ja ok god himself muss man nicht unbedingt hinschreiben^^ aber wie wäre es wenn man einfach nichts hintut? und wer ist "wir"?

    da fällt mir grad noch was ein: wer zählt eigentlich unten zu diesen aktiven 1100 user- heißt das man hat in einer gewissen zeit (zb den letzten 2 wochen) was gepostet?
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  7. #127
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    auch die, die einfach nur lesen sind aktiv ... oder siehst du über 1.000 Beiträge pro Tage irgendwo ?? hehe .. es reicht glaube ich einfach nur zu lesen...

    wobie die zahl immer stark schwankt ^

  8. #128
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hast du noch nicht in der Schule gelernt dazu zu schreiben worauf du dich beziehst?
    So sieht das aus wie Spam.
    Auch das hat mit dem Thema nix zu tun, das wäre auch per PM gegangen. Ich konnte ja nicht Ahnen, dass du net schlau genug bist, dass zu checken
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #129
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    auch die, die einfach nur lesen sind aktiv ... oder siehst du über 1.000 Beiträge pro Tage irgendwo ?? hehe .. es reicht glaube ich einfach nur zu lesen...

    wobie die zahl immer stark schwankt ^
    ah ok verstehe!

    btw ich habe jetzt mal "renommee" in die suchfunktion eingegeben und 3 seiten topics bekommen und hab dort einiges gelesen... und 2 ganz interessante umfragen gefunden:

    Renomee - Die Umfrage

    Renommee System abschaffen?

    es waren ja von anfang an wie ich hier sehe eine mehrheit der leute gegen das renommeesystem (wie man vor allem aus der zweiten klar sehen kann)... mich wunderts, dass es trotzdem beibehalten wurde

    ich war bisher immer der meinung nur ich (und eventuell noch ganz wenige weitere) wären vom system nicht ganz ueberzeugt...

    also bevor alles irgendwie zerredet wird- ich hätte 2 konkrete bitten/vorschläge:

    1.) bei leuten die reno deakt. haben: balken entfernen - wenn es technisch machbar ist und niemand was dagegen hat, kann man das ja problemlos durchführen

    2.) eine umfrage global (also in jedes forum hier etc.) oben hinpinnen (damit es auch alle lesen). titel: wollt ihr das renomeesystem weiter oder soll es abgeschafft werden- ja/nein

    wichtig dabei:
    - 14 tage offen
    - keine möglichkeit dazu zu posten (so kann man einfach einer weiteren diskussion vorbeugen wie man sie schon 10000 mal hatte und keiner muss sich bemühen argumente zu finden oder zeugs von andern zu lesen- alles bleibt klar und ersichtlich bei der umfrage)
    ... besonders wichtig: nur ja/nein als antwortmöglichkeit
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  10. #130
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tja du musst immer vom schlimmst möglichen Fall ausgehen Intakk ^^

    Shark:
    Zu 1.: weiß ich nicht, könnte sein daß es blöd aussieht, müsste man auch nochmal seperat diskutieren bzw mit den anderen Admins besprechen (das meine ich mit wir)

    zu 2.: Solche Umfragen kann jeder machen aber dafür gibt es klare Regeln, lies dir mal das Kapitel über Umfragen durch:
    Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres

  11. #131
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und was bringt dann diese Umfrage? Wenn sie genauso viele Auswirkungen hat, wie die letzten, dann brauch ich net mal eine Aufmachen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #132
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Reno Umfragen bringen nix, weil sich die Admins eh nicht danach richten ^^

    Z.B. gehören diese Umfragen hier noch zum Thema:

    Renoüberprüfung

    Anti Spammaßnahmen in Clanforen

    Auch hier war die Mehrheit beide Male dafür, unternommen wurde dennoch nix ^^ (ich sehe die Post-Zähl-Aktivierung der Kuschelecke nicht so sehr als Maßnahme)


    Zu 1.: Fände es auch besser, wenn gar kein Symbol angezeigt wird, wenn man das Renosystem deaktiviert. Aber zur Zeit sieht man wegen dem schwarzen Kästchen aus wie der schwarze Peter ^^

  13. #133
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hauptsache ein System eingeführt. Die Konsequenzen will man weder tragen, noch eingestehn. So stell ich mir Admins vor!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #134
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Shark:
    Zu 1.: weiß ich nicht, könnte sein daß es blöd aussieht, müsste man auch nochmal seperat diskutieren bzw mit den anderen Admins besprechen (das meine ich mit wir)

    zu 2.: Solche Umfragen kann jeder machen aber dafür gibt es klare Regeln, lies dir mal das Kapitel über Umfragen durch:
    Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres
    danke erstmal für die -wie immer- rasche und informative antwort.. wollte grad ein positives renommee dafür abgeben^^, aber muss davor wohl noch wen andern bewerten, bis es wieder erlaubt ist.

    in dem fall wärs ok wenn ich im united talk 2 umfragen starte?- regelkonform versteht sich -_-

    1.) balken ganz weg
    2.) renommee ja/nein (und halt wayne^^)

    dann wird dazu halt wieder gepostet weil ich kann das ja nicht sperren... und dann werden sich halt wieder 10 leute aufregen und sagen "das hatten wir schon"

    und schonmal vorweg an diese munteren zeitgenossen: JA, ich habs gelesen, dass wir es schon hatten und wie freezy sagt, war eigentlich immer eine mehr oder weniger klare mehrheit gegen das renommeesystem.

    //edit: hat wer einen link zur "uf -crew"? früher gabs doch oben neben kontrollzentrum und dem ganzen andern zeug noch ein link "crew".. hab den sonst auch nirgends auf der main page entdecken können..
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  15. #135
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    danke erstmal für die -wie immer- rasche und informative antwort.. wollte grad ein positives renommee dafür abgeben^^, aber muss davor wohl noch wen andern bewerten, bis es wieder erlaubt ist.
    bis du 50ig posts hast verteilst du sowieso nur "graue renos" - d.h. 0 Punkte

  16. #136
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    bis du 50ig posts hast verteilst du sowieso nur "graue renos" - d.h. 0 Punkte
    na das ist ja mal gemein

    ich habe mir die renommeeanleitung bei den FAQ durchgelesen, allerdings steht das dort nicht dabei.. könnte man vielleicht ergänzen (hoffe mal, dass ichs nicht ueberlesen habe)

    außerdem hab ich nirgends gefunden obs eine maximalpunkte anzahl gibt und wie die grünen kasterl mit den punkten verknüpft sind. (also 1 kasterl 100 punkte etc...)

    was ich noch gern wüsste is warum die hälfte hell- und die andere dunkelgrün ist

    fragen über fragen
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  17. #137
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben bisher auf jede Umfrage reagiert, vielleicht nicht ganz so extrem wie es die Umfrage erwünscht hätte aber zumindest in diese Richtung.
    Die allererste Renomee-Umfrage wurde kurz nach Einführung eines neuen Renomee-Systems gestartet und konnte daher von uns nicht beachtet werden, da sich faktisch noch niemand ausser uns mit dem neuen System auskannte und da ist es wie mit Volksentscheiden in der Politik, man kann eine Gruppe von Menschen nicht über ein Thema abstimmen lassen von dem sie keine Ahnung haben.


    Umfragen kann jeder starten, wie gesagt, allerdings wäre es bei diesen vielleicht zeitversetzt besser, also eine nach der anderen.

    außerdem hab ich nirgends gefunden obs eine maximalpunkte anzahl gibt und wie die grünen kasterl mit den punkten verknüpft sind. (also 1 kasterl 100 punkte etc...)

    was ich noch gern wüsste is warum die hälfte hell- und die andere dunkelgrün ist
    Das wissen nur die Jungs von vBulletin, die habens schließlich erfunden, das wurde auch nirgendwo veröffentlicht, dazu müssten wir den Code durchforsten wozu uns aber die Zeit fehlt.
    Im Endeffekt ist das ja auch egal ^^

    Das UF-Team findest du auf der Startseite unter dem untersten Forum über den Link "Forum Mitarbeiter anzeigen".

  18. #138
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    ja ich hab dir(euch) eh nicht vorgeworfen nicht darauf zu reagieren, ich war da nicht dabei und kann dazu nichts sagen^^ aber ich nehme an das war eh an meinen vorredner (schreiber?) gerichtet ..
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das UF-Team findest du auf der Startseite unter dem untersten Forum über den Link "Forum Mitarbeiter anzeigen".
    wegen der crew: ich ubermaster hatte das gelesen und mich noch gewundert warum man einen forum-mitarbeiter "anzeigen" sollte.. hehe ich hatte bescheuerterweise "anzeigen" im sinne von "verklagen", also gericht etc. im kopf^^ lol OMFG rll
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  19. #139
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Verdammt, die interessantesten Topics kommen immer dann, wenn ich im Offline-Exil
    gefangen bin.

    Naja, leider hab ich nicht die Zeit, mir alles durchzulesen aber ich will dennoch meine
    Meinung dazu schreiben:

    Wird eindeutig beleidigt (Arschloch, Penner, Wixxer, Bastard etc), sollte derjenige
    selbst einen Abzug von Renomeepunkten bekommen + eine offizielle Verwarnung.
    Hat er bereits , wird er halt gebannt.

    Ebenso sollte es sich mit Diskriminierungen, rassistischen und was weiß ich noch alles
    an Sachen verhalten. Das System sollte nicht wegen solche Querschläger
    abgeschafft werden müssen, darum muss etwas getan werden.

    Ach verdammt, muss wieder wech - werde aber noch einiges dazu schreiben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #140
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Gut das es Leute wie Shadow gibt, für die das Topic hochinteressant sind

    @breaker: war ja nicht böse gemeint, ich meinte nur du schreibst oft vernünftige Sachen und bist auch schon gebannt gewesen, aber die Struktur eurer Nicks ist ziemlich ähnlich, mit caps usw. und da ihr zu oft euer Avatar wechselt kann ich euch nicht auseinander halten.
    Naja, hatte erst einmal mein Ava gewechselt und bei meinem Nick kann ich keine Ähnlichkeit zu Chekkers erkennen

    Aber egal, solange du meine Posts nicht inhaltlich mit denen von Chekka vergleichst, ist´s okay

    Achso, zu dem Bannen. Man kann mich mit einer Sache auf die Palme bringen und zwar sind das Leute, die meinen zu einem speziellen Thema die Überahnung zu haben, im weiteren Verlauf einer Diskussion sich aber dann herausstellt, dass derjenige 0 , aber auch wirklich null Ahnung hat.
    Geändert von BREAKER 1A (06.01.2007 um 13:12 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  3. Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:50
  4. Informatik - Ein paar Fragen zur FH
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:18
  5. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •