+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 395

Fragen zur Renommeebeleidigung

Eine Diskussion über Fragen zur Renommeebeleidigung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von -=rabbitbrain=- Nur mal so wenn du dich schon so gut hier im UF auskennst, weil du ja schon ...

  1. #81
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Nur mal so wenn du dich schon so gut hier im UF auskennst, weil du ja schon so lange dabei bist müsstest du wissen, dass die Admins keine benutzeten Accounts löschen !!! Die Debatte hatten wir nämlich schonmal !
    ich kenne mich im uf nicht "so" gut aus... ich bin nur damals dabei gewesen und kenne mich mit boards ansich aus, weil ich halt öfter mal bisserl rumlesen/poste- finde den austausch von infos/meinungen/etc. interessant sowohl im rl als auch halt im internet.

    und da ich den account nicht mehr benutzt habe- ewigkeiten - bzw. auch mal server crash war, bin ich davon ausgegangen, dass er eventuell da verloren gegangen/deleted worden is- was ja für mich kein problem is.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  2. #82
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    najo ich würde es trotzdem lassen das renomee system versuchen abzuschaffen bzw. sonst irgendwas damit zu machen ... es bleibt so wie es ist ... wurde hier meiner meinung nach schon lang und ausgiebig besprochen ...

    Wenn man es für ok hält --> anschalten

    wenn man es schwachsennig hält --> abschalten ... so einfach ist dat

  3. #83
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Problem beim abschalten ist, dass man dann wie ein Benutzer aussieht der nie was gutes, aber auch nie was schlechtes postet. Also nicht für Benutzer die schon länger im UF sind, sondern für die neuen Leute, für die das System ja zur Orientierung gedacht ist.

  4. #84
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das Problem beim abschalten ist, dass man dann wie ein Benutzer aussieht der nie was gutes, aber auch nie was schlechtes postet. Also nicht für Benutzer die schon länger im UF sind, sondern für die neuen Leute, für die das System ja zur Orientierung gedacht ist.
    jo das ist ein echt guter einwand!

    wegen mir muss man das renomeesystem auch nicht abschaffen... wenn das den meisten leuten hier gefällt dann habe ich als minderheit das zu akzeptieren- das ist ja kein problem für mich

    aber was man wirklich ändern könnte is die kennzeichnung von leuten, die es deaktiviert haben.

    das man böse und gute jungs^^ halt wie bisher mit rot/grün markiert

    und zb. leute die es aus haben gar kein kasterl dort haben oder irgendwie schwarz ausgefüllt oder das daneben (neben dem renomeepunkt) "off" steht oder keine ahnung- da könnte man sich was einfallen lassen...
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich bin jetzt zu faul alles durch zulesen, aber schädelchen hat mir mal gesagt, dass wenn man eine bewertung erhalten hat die nicht begründet war oder auf reinem missfallen zum bewerteten, dann kann man das den admis sagen und die prüfen das dann, also flls das schon gesagt wurde, sry

  6. #86
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    jo das ist ein echt guter einwand!

    wegen mir muss man das renomeesystem auch nicht abschaffen... wenn das den meisten leuten hier gefällt dann habe ich als minderheit das zu akzeptieren- das ist ja kein problem für mich

    aber was man wirklich ändern könnte is die kennzeichnung von leuten, die es deaktiviert haben.

    das man böse und gute jungs^^ halt wie bisher mit rot/grün markiert

    und zb. leute die es aus haben gar kein kasterl dort haben oder irgendwie schwarz ausgefüllt oder das daneben (neben dem renomeepunkt) "off" steht oder keine ahnung- da könnte man sich was einfallen lassen...
    finde ich jetzt persönlich als sinnlos
    alle die was von dem renommesystem halten haben es an
    und die wo es nicht intressiert oder nicht zeigen wollen den isses dann auch wurscht ob es schwarz ausschaut
    ich glaube mal so denkt man dann ^^

    gruß MuCKy

  7. #87
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    jo mir kann das egal sein, was ein neuer user von mir denkt ... er wird mich sowieso nur kennenlernen wenn er mit mir im forum zu tun hat ... anhand des renomee kann man doch nichts feststelle

  8. #88
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Mal ganz im Ernst - ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass sich ein neuer User an der Farbe und Länge der Kästchen ernsthaft orientiert.
    Das ganze Geschwätz von wegen falscher Eindruck für neue User wegen Misbrauch des Systems etc, das ist sowas von Schwachsinnig, welcher neue User bildet sich bitteschön eine Meinung über einen anderen User nur anhand der Kästchen ? Das macht keiner und wenn dann vllt einer von hundert und dieser User wird auch sehr schnell merken, dass Beiträge hundert mal mehr sagen als diese dummen Kästchen.
    Ich finde dieses ewige Gerede über das Renosystem sowas von unsinnig und lächerlich!
    Und das mit den neuen User die sich daran orientieren sollen und bla bla ist ja scheinbar das Hauptgegenargument und dieses "Argument", falls man es überhaupt so nennen darf, ist ja wohl absoluter Käse.
    Man erkennt auf lange Sicht, wer hauptsächlich Müll von sich gibt und wen man durchaus ernst nehmen kann, diese grobe Einschätzung lässt das System zu, mehr aber auch nicht und wer von dem System mehr erwartet der hat eben Pech gehabt.

    So dumm sind die Admins auch nicht, wenn das System wirklich so fürn Arsch wäre und damit so viel Unfug getrieben würde, dann hätten sie das Ding schon längst entfernt.

    Ist jetzt btw nicht nur auf cncshark bezogen.

  9. #89
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Admins sind aber zu feig, es einzugestehn, dass das System fürn Arsch ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #90
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Man erkennt auf lange Sicht, wer hauptsächlich Müll von sich gibt und wen man durchaus ernst nehmen kann, diese grobe Einschätzung lässt das System zu, mehr aber auch nicht und wer von dem System mehr erwartet der hat eben Pech gehabt.
    Es ist auch nicht völlig nutzlos! Also gibts auch nichts derartiges, was man eingestehen muss.
    Das z.b. spricht für das System, es gibt aber keine wirklichen Gründe, die gegen das System sprechen.

  11. #91
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Die Admins sind aber zu feig, es einzugestehn, dass das System fürn Arsch ist.
    so siehts aus

    und zu kassad: natürlich achten neue User auf den reno Balken. Selbst ich habe ganz zu Anfang gedacht, dass derjenige sich in der Vergangenheit schon durch viele gute und hilfreiche posts ausgezeichnet haben muss. Bin dann aber relativ schnell dahinter gekommen, dass das nur bei wenigen leuten zutrifft.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #92
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Reno ist und bleibt eine Art PM-Ersatz
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #93
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich gebe Ka$$ad 100% recht, da ich nämlich Clan-Leader bin im CSS-Squad und ich die neue Leute immer ins Forum auch einweise, wissen viele garnicht erst was diese Kästchen zusagen haben

    Deswgen ... wie soll man sich dann eine Meinung bilden können ?? -.-

    Irgendjemand hat doch mal gesagt, der grüne Balken dient als Penisverlängerung ^^ <-- Nicht zu Meinungsbildung ^^

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen

    Irgendjemand hat doch mal gesagt, der grüne Balken dient als Penisverlängerung ^^ <-- Nicht zu Meinungsbildung ^^
    nein dafür kauft man sich einen benz -_-

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Man erkennt auf lange Sicht, wer hauptsächlich Müll von sich gibt und wen man durchaus ernst nehmen kann, diese grobe Einschätzung lässt das System zu, mehr aber auch nicht und wer von dem System mehr erwartet der hat eben Pech gehabt.

    Ist jetzt btw nicht nur auf cncshark bezogen.
    tja diese grobe einschätzung auf lange sicht.. das hat ja stef eigentlich auch gesagt also geh ich davon aus, dass es stimmt.

    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    ..., es gibt aber keine wirklichen Gründe, die gegen das System sprechen.
    tja das seh ich etwas anders, aber das habe ich ja schon geschrieben

    nun, mal abgesehen davon obs jetzt contra-punkte gibt oder nicht, ist die frage wem das system was bringt, wenn sich eh keine neuen leute daran orientieren und die alten kennen sich schon... ?

    wenn mir wer auf mein zeug antwortet, dann les ichs durch und seh eh obs müll ist oder nicht. und der balken neben seinem post bringt ihm/mir dann auch nicht viel

    außerdem das mit der tendenziellen sache glaub ich schon, aber ich lese hier auch von leuten mit vielen grünen kasterl oft sehr fragwürdige sachen, wo ich mich dann schon frage wie das niveau dieser person so schwanken kann- womit das system für mich halt irgendwie auch sinnlos wird.

    dahingehend mein ich halt keine wirklichen vorteile erkennen zu können.

    aber ich weiß eh, dass es nicht abgeschafft wird, weil dann ja wieder 1000 leute mit viel renommee (wie auch immer sie dazu gekommen sind) whinen würden weil man sich halt weiter profilieren will etc.
    von daher ist das thema für mich hier mehr oder weniger gegessen

    was ich aber schon noch weiter verfolgen möchte ist das mitm deaktivieren, ich finde das sollte sich unterscheiden von leuten, die noch keine bewertung bekommen haben
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  15. #95
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Eine frage hab ich noch .. warum schaltest du das system bei dir nicht selber ab, wenn du da von eh nichts hältst ??

  16. #96
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Eine frage hab ich noch .. warum schaltest du das system bei dir nicht selber ab, wenn du da von eh nichts hältst ??
    hab eigentlich gar nicht darüber nachgedacht es abzuschalten, hm ka
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  17. #97
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen Neutralen Benutzern und welchen die es deaktiviert haben, schau genau ^^

    Neutral:
    Deaktiviert:

    In manchen Styles mag der Unterschied marginaler erscheinen.


    Ihr fragt euch was das Reno-System bringt, nun der Haupt-Nutzen eigentlich hat nichts mit der Länge zu tun, sondern einfach, daß man ein Feedback für sich selber bekommt wenn man gute oder witzige Sachen geschrieben hat oder wenn man einfach Mist postet.

    Wenn man mal was gutes geschrieben hat freut man sich eben dann auch über eine gute Bewertung, die ganzen Push-Dinger sind dazu eher kontraproduktiv aber die muss man ja selbst auch nicht beachten, wie schon erwähnt, die Länge sagt ja jetzt auch nicht sooo viel aus.

  18. #98
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    die Länge sagt ja jetzt auch nicht sooo viel aus.
    heisst das, man bekommt irgendwann nen dicken ...... Balken

  19. #99
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein man bekommt hier keinen Dicken
    Ich mein ja nur, irgendwann is er voll und wird nich mehr länger, da kannste pushen soviel du willst, das ist wie im richtigen Leben, und irgendwann werden alle wichtigen Leute sowieso den Längsten haben und dann ist es nur ne Frage der Zeit bis jeder den Längsten hat.
    Und wer dann neu kommt und gut postet hat eben auch bald den Längsten und wer nicht hat bald ein paar rote ^^

  20. #100
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nein man bekommt hier keinen Dicken
    Ich mein ja nur, irgendwann is er voll und wird nich mehr länger, da kannste pushen soviel du willst, das ist wie im richtigen Leben, und irgendwann werden alle wichtigen Leute sowieso den Längsten haben und dann ist es nur ne Frage der Zeit bis jeder den Längsten hat.
    Und wer dann neu kommt und gut postet hat eben auch bald den Längsten und wer nicht hat bald ein paar rote ^^
    und wenn rot voll ist, wird er dann weiß

+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  3. Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:50
  4. Informatik - Ein paar Fragen zur FH
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:18
  5. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •