+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 395

Fragen zur Renommeebeleidigung

Eine Diskussion über Fragen zur Renommeebeleidigung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von stefros Dein Banngrund war absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar mehr als das ^^ warum setzt ihr nichtmal alle ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Dein Banngrund war absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar mehr als das ^^
    warum setzt ihr nichtmal alle pusher runter?
    is doch ebenfalls ein ungerechtfertigter renopunkt oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das liegt daran, weil es den Admins einfach zu viel Arbeit ist. Hauptsache, irgendwo grüne Kästchen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    In der Tat wäre es sicher eine riesen Arbeit, die Pusher alle zu finden. Und da hier die wenigsten die Funktion korrekt benutzen, wäre die Konsequenz, das Reno abzuschaffen. Das will man aber nicht, daher bleibt es so, wie's ist

    Mit dem Beschwerdetopic will man ja nur ein bißchen mehr Gerechtigkeit reinbringen. Dass das keine 1a Lösung ist, ist klar, aber dann sag du was besseres!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Allein schon die Tatsache, dass das System zum Verschicken von Beleidigungen genutzt wird, zeigt, dass es überflüssig ist. Ich sehe keinen einzigen Vorteil. Ich war eh von Anfang an dagegen und ich kanns wenigstens deaktivieren. Davon abgesehn schadet es mir auch nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Konstruktive Kritik bitte, wer generell gegen das System ist soll im "gegen oder für das System" für "gegen das System" voten und fertig ^^

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir gings ja hauotsächlich ums ungerechtertigt...und das is wohl vieles im renosystem ^^
    oder zumindest ist das dehnbar
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    In der Tat wäre es sicher eine riesen Arbeit, die Pusher alle zu finden. Und da hier die wenigsten die Funktion korrekt benutzen, wäre die Konsequenz, das Reno abzuschaffen. Das will man aber nicht, daher bleibt es so, wie's ist

    Mit dem Beschwerdetopic will man ja nur ein bißchen mehr Gerechtigkeit reinbringen. Dass das keine 1a Lösung ist, ist klar, aber dann sag du was besseres!
    Nee das ist keine Arbeit und ich könnte dir die schlimmsten eh aufzählen, das sieht man einfach . Die meisten haben sich eh schon geoutet, siehe Mister "ich hab schon 2000 Punkte" usw ^^ (Beispiel)... Eigentlich muss man gar net alle bestrafen, einfach die schlimmsten als Abschreckung *g*

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]


    wäre zumindest mal ein Anfang, dass man den Extrem-Pushern einfach mal ca 750 Pkte abzieht!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da ist die Frage wo man die Grenze zwischen Pushen und normalem bewertet werden zieht, ich glaube ihr stellt euch das alle einfacher vor als es ist, man sieht nicht direkt wenn jemand ein "Pusher" ist oder nicht, man kann auch nicht alle Reno-Kommentare danach durchsuchen, das sind einfach zu viele, und wenn jemand garnicht "gepusht" werden will und es trotzdem wird kann er auch nichts dagegen machen.

  10. #30
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja dann sollte man die pusher bestrafen abe ihc seh das mal so ... das reno system kann man eh nicht ernst nehmen deswegen kann man das auch so lassen

    weil eigentlich osll man durch das reno system erkennen, wer sich gut verhält, hilft und nett ist etc. und nicht nur leute beleidigt oder dumme sprüche macht Nun gibt es aber Preise im UF, die renopunkte sind und das ist eigentlich ein mega push und deswegen kann man anhand der reno garnicht mehr erkennen ob es ein netter bzw. hilfsbereiter user ist oder nicht

    Also sollen die Leute, die es nicht haben wollen auslassen udn die anderen können es just 4 fun anbehalten... das ist meine meinung zu dem reno system

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man könnte es etwas ausdehnen und sagen, dass viele Renos ein gut in das UF integriertes Mitglied anzeigen. Dann wäre die Renogewinne nicht falsch, weil man doch einiges dafür tun musste.

    Das mit dem pushen ist natürlich nervig, bei manchen sieht man auch deutlich wo der Renobalken herkommt... Ich hoffe mal das kurz vor TibWar, wenn wir viele neue User erwarten können mal ein kleine Krankenwagenaktion kommt und die Admins ein paar Leute verarzten, die es zu bunt getrieben haben und durch deren Renobalken Besucher abgeschreckt werden könnten (in Verbindung mit dem Gedanken: "Wenn das einer der besten ist was das UF zu bieten hab, dann bin ich weg.")

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wir könnten es auch mal reseten

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^

    Und Rabbit, aber dann denken Neue von denen, die es ausblenden, dass sie net wirklich beliebt sind ^^ Von daher is das ne schlechte Option


    Hm die Renobewertungen kann man net örtlich beschränken oder? Z.B. mal die Clanforen davon ausschließen An den Clanforenpushes erkennt man übrigens auch leicht wer extrem pusht... ^^

    @Fingerhut: 750 sind noch zu milde für die, dann hätten sie immer noch die maximale Kästchenzahl lol

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    wir könnten es auch mal reseten
    Die Pusher haben nach einer Woche ihren Balken voll. Ehrliche User brauchen mindestens einige Monate. Die Frage ist, wen man mit sowas dann "bestraft".

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    ^^

    Und Rabbit, aber dann denken Neue von denen, die es ausblenden, dass sie net wirklich beliebt sind ^^ Von daher is das ne schlechte Option


    Hm die Renobewertungen kann man net örtlich beschränken oder? Z.B. mal die Clanforen davon ausschließen An den Clanforenpushes erkennt man übrigens auch leicht wer extrem pusht... ^^

    @Fingerhut: 750 sind noch zu milde für die, dann hätten sie immer noch die maximale Kästchenzahl lol
    Naja, nen paar Beiträge waren ja von denen evtl tatsächlich gut
    Von daher sollte man ihnen schon einige lassen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  16. #36
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann. Das passt hier auf eine gewisse Person
    auf mich?

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Renomeebewerten in manchen Foren zu deaktivieren werden wir auch machen sobald das möglich ist.

    Also ich finde schon, daß man am renobalken einigermaßen erkennen kann wie sich jemand verhält rabbit:

    -=rabbitbrain=- ist ein wunderbarer Anblick
    z.b.

    Ausserdem haben die Leute die nur spammen und/oder flamen auch immer reichlich rote Kästchen, das funktioniert also schon ganz gut ;=#)

  18. #38
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ok dann bin ich für dich kein spammer mehr stef das finde ich gut

    Und das ist so hübsch ja gut ^^

    Nein aber spammer kriegen keine roten außer wenns wirklich extrem wird z.B. in der technik ecke zu schreiben ... räusper du noob oder so ...

  19. #39
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    warum setzt ihr nichtmal alle pusher runter?
    is doch ebenfalls ein ungerechtfertigter renopunkt oder?

    Deine Inbegriffen ? Ich glaub dann würden viele, speziell aus egc Spamforum anfangen nach Mami zu rufen. Ich sprech da jetzt mal Radeon, Danji und Tezla an.

    Mal ganz nebenbei bemerkt, ich geh mal davon aus, dass es der Adminmannschaft Furz egal ist wer Reno points pusht und wer nicht. Stefros weiss genau wer pusht und wer nicht, er ist ja oft mittendrin im egc Spamtopic ^^

    Achso, die Idee mit dem Streichen von beleidigenden Bewertungen würde bei mir dazu führen, dass ich wahrscheinlich 4-5 mehr grüne Kästchen hätte.

    Macht watt ihr wollt, dieses System ist so wie es zur Zeit ist grundlegend bescheuert.
    Geändert von BREAKER 1A (21.12.2006 um 20:58 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn ich sowas schreibe sind meine natürlich inbegriffen -.-
    und ich denke eher nicht...denn die sind alle gegen renokacke
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  3. Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:50
  4. Informatik - Ein paar Fragen zur FH
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:18
  5. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •