+ Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 395

Fragen zur Renommeebeleidigung

Eine Diskussion über Fragen zur Renommeebeleidigung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Gebt mir Mod.... und ich radiere (als Hobby) Spam und flame kommentarlos ausm Forum. Ist ungefähr so als wie wenn ...

  1. #281
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gebt mir Mod.... und ich radiere (als Hobby) Spam und flame kommentarlos ausm Forum.
    Ist ungefähr so als wie wenn man Benzin auf ein Lagerfeuer schüttet, schnell effektiv und ohne langes Gerede.

    Also ohne jetzt böse zu sein, aber ein Hauptschulforum is leichter zu moderieren als der Kindergarten hier.
    Sogar da is weniger flame und mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen bei 95% der User anzutreffen.

    Aber wenn man hier alles unpassende einfach löschen würde, bräuchten wir mindestens das doppelte an Mods.

    Und ja ich rede von Renommeebewertungen und Posts

    Mods sind grundsätzlich nur eine Hilfestellung die nur selten einen Grund zum Eingreifen haben sollten.
    Damit das funktioniert muss sich aber auch die Community mal gehörig an der eigenen Nase packen und auf ein normales, höfliches und hilfsbereites Level zurückfinden das in Foren eigentlich Standard sein sollte.

    Ein Admin kümmert sich darum, dass das Board läuft. Das das Board für User attraktiv ist
    Das sich hier die Admins auch noch um mehrere Belange kümmern ist ein Bonus den man nur selten in Foren bekommt.
    Das sollte man auch mal Wertschätzen und nicht immer nur gegen alles flamen was einem vor die Augen kommt!

    Die Arbeit der Mods und Administratoren ist freiwillig und extrem Zeit und Nervenintensiv.
    Das kann man weder oft genug Erwähnungen noch hoch genug honorieren.

  2. #282
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    alle meine Entchen schwimmen auf dem See......................
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #283
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Imba und so ...

    - Sry, konnt ich mir net verkneifen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	General Mooff.jpg 
Hits:	68 
Größe:	146,0 KB 
ID:	36348  

  4. #284
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey scheiß preacepter geh in die werbung ich kauf dir jedes Produkt ab, wenn du das so geil verpackst
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #285
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Erstmal das und vielleicht hatte Mooff ja auch nur mal einen schlechten Tag .

    Ihr müsst euch nur mal vor Augen führen was die Admin´s und Mod´s hier unentgeltlich (!) leisten .
    einen schlechten Tag oder ein schlechtes Jahr^^

    interessant ist doch, wie Mooff die ihm untergebenen Main Foren Mods anschnauzt

    ich mein, wenn er User wie mich anflamt, ist das das eine, aber ich würd mir etwas komisch vorkommen als Leiter eines Forums, den Moderator des Starcraft2 und Alarmstufe Rot 3 Forums als einen Deppen darzustellen, der nicht denken kann und Random nur deshalb gut findet, weil es in Starcraft auch so sei
    ich bin so etwa 97% der Admins und Mods auch sehr dankbar
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #286
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    einen schlechten Tag oder ein schlechtes Jahr^^

    interessant ist doch, wie Mooff die ihm untergebenen Main Foren Mods anschnauzt

    ich mein, wenn er User wie mich anflamt, ist das das eine, aber ich würd mir etwas komisch vorkommen als Leiter eines Forums, den Moderator des Starcraft2 und Alarmstufe Rot 3 Forums als einen Deppen darzustellen, der nicht denken kann und Random nur deshalb gut findet, weil es in Starcraft auch so sei
    ich bin so etwa 97% der Admins und Mods auch sehr dankbar
    Die ist schon bewußt das auch ein Admin in Themen mit disskuieren darf und seine Meinung vertreten darf? Er stellt ihn nicht als "Deppen" da aufgrund seiner Mod leistungen sondern weil er etwas für ihn falsches postet. Das eine hat mit dem anderen GARNIX zu tun.
    Aber das wirst du sicher wieder nicht verstehen ohne wieder 5-6 dumme Fragen zu stellen

    Aso, wenn man weniger scheisse postet wird man seltener negativ bewertet.

    Noch was, wenn Mooff seine Adminrechte ausnutzen würde dann wären gewisse User schon einfach für immer gebannt und sie könnten nen feuchten dagegen unternehme.

    @ Mooff, wenn du dazu mal lust hast bann Müsli und Gerwar einfach, Danke

    ´Gute n8 ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #287
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Noch was, wenn Mooff seine Adminrechte ausnutzen würde dann wären gewisse User schon einfach für immer gebannt und sie könnten nen feuchten dagegen unternehme.
    Also das glaub ich weniger. Die anderen Admins haben ja auch was zu sagen.
    Wenn ein Bann unberechtigt ist dann würde diese Person wieder entbannd werden.

  8. #288
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich denke man such sich die Admins mit bedacht aus, sodass sowas eigentlich nicht passieren wird.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #289
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schmidi meinte das übrigens gar nicht so. Im Gespräch mit mir in MSN hat er klargestellt, dass er das randomsystem aus SC jetzt nicht besser findet, ihm ist es fast egal welches Random-System eingebaut ist. Er dachte nur wir würden das andere System nicht kennen und wollte halt erklären wie das funktioniert ^^. Oder so xD

  10. #290
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Beleidigungen per... 10.05.2008 20:21 FiX Bearbeitungsgebühr für einen ungerchtfertigter Report.
    warum krieg ich dann von dir ne negative au noch?lächerlicher haufen -.-
    bearbeitungsgebühr aha...lach.....naja zum thema inkompetenz muss man mit renommee ja nix mehr sagen .und das war zum thema omalutz.ich könnt jetz hier noch nen paar omalutz beleidigungen posten aber ich lass es lieber , am ende werde ich noch gebannt weil ich nen stück shice wie omalutz anschwärze , wobei machts halt O_o
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #291
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, dann machen wir das halt.

  12. #292
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Da steckt viel Wahrheit drin. Es würde dem UF-Team (Mods & Admins) vieles erleichtern, wenn manche User erwachsener wären und mit den gegebenen Möglichkeiten sinnvoller umgehen würden.
    Ihr, also das UF-Team könntet euch mit einem Klick selbst vieles erleichern:
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Es sind Belange. Aber es sind keine von hoher Priorität. Oder beschneidet eine virtuelle Entscheidung zu einer nur für 2 Personen in dieser weiten Welt ersichtlichen Eintragung in den Untiefen einer Millionen Daten beherbergenden Datenbank dich in deiner Existenz?
    Du erwähnst es hiermit ja indirekt schon selbst: Wen in aller Welt interessieren diese Renomee-Punkte denn? Schaltet das Renomeesystem doch endlich ab. Das predige ich schon seit einer Woche nach der Einführung, und ich werde es weiter predigen, bis ich irgendwann einen Heiligenschein über dem Kopf habe ...

    Ganz ehrlich: Was bringt das System denn?

    Ich nutze dieses Forum, weil ich gelegentlich Meinungen zu gewissen Dingen einholen bzw. einfach nachlesen möchte. (hier meist: Command & Conquer Games) Was ich aber nicht möchte, sind Meinungen zu meinen Beiträgen. Zum Inhalt möglicherweise durchaus, dazu sind Foren ja da. Aber nicht zur Art und Weise. Wenn ich wöllte, dass jemand eine Kritik zu meinem Beitrag schreibt, würde ich "bitte diskutiert und bewertet meinen Beitrag" drunter schreiben - bzw. dafür ein separates Topic erstellen. Zweitens wird hier an vielen Stellen wenig objektiv bewertet. Im großen und ganzen geben die Renomee also höchstens darüber Auskunft, wie aktiv ein User ist, und wieviele Freunde - Moment, in einem Online-Forum von Freunden zu sprechen, ist irgendwie lächerlich; sagen wir: Sympathisanten - ein User hat.

    Im großen und ganzen verschafft das System euch, dem UF-Team, also einen riesen Haufen unnötigen Aufwand auf Grund diverser User, die sich permanent wegen irgendwelcher Bewertungen aufregen, weil sie sonst nichts in ihrem Leben haben, womit sie ihre Zeit verschwenden können. Anstatt, dass Konflikte mittels Moderatoren gelöst werden, werden durch das Renomeesystem zusätzliche Konflikte geschaffen, die bis zu Ausschließungen führen - völlig unnötig. Im Gegensatz zum Aufwand besteht durch das System jedoch keinerlei Nutzen für irgendwen.

    Kurzum der gut gemeinte Rat von einem United-Forum Nutzer der ersten Stunde: Nehmt den Haken raus und schafft es ab.

    Ganz ehrlich: Man beschwert sich hier über Kindergartenniveau? Dieses Board war noch nie ein Himmel für brave Engel, aber das Renomeesystem hat definitiv seinen Teil zum Niveauverfall beigetragen.
    Geändert von jonnylicious (25.11.2008 um 00:39 Uhr)

  13. #293
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenns man mal wieder eine umfrage zur einstellung meines lebensinhaltes gibt stimme ich natürlich WIEDER DAFÜR!!
    aber irgendwie isses auchn lustiges system....man kann sich das UF als interaktives rollenspiel vorstellen indem man sich im reno und beitragssystem hochlevelt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #294
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es kam wegen des Sonnenscheins, aber es fesselte wegen der Leute

  15. #295
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Seit es das Renomee-System gibt bin ich im Bett viel leistungsfähiger. Das hat mich selbstbewusster gemacht, dadurch habe ich meine Arbeitsleistung in der Firma verdoppeln können, was eine Beförderung nach sich zog. Ich fühle mich jetzt viel besser und kann jedem empfehlen sich ein Renomee zuzulegen.

    Renomee your life!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #296
    Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn man die Funktion einen Beitrag schlecht zu bewerten einfach weglässt. Dann braucht man das System nicht gleich abschalten. Es sagt doch auch etwas aus, wenn die eigenen Posts einfach nicht bewertet werden.

  17. #297
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Quasi wie bei Giga das Keks System.

    +1

  18. #298
    Stimmt, an dieses System habe ich gedacht, ich finde es so ganz gut gelöst.
    Geändert von Jarhead (25.11.2008 um 16:37 Uhr)

  19. #299
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wie funktioniert das denn? Naja, ich denke von vornherein nicht, dass es in irgendeiner Weise sinnvoller sein wird.

  20. #300
    Jeder User hat zu Anfang 10 Kekse, pro bewerteten Beitrag kriegt man dann eine gewisse Anzahl von Keksen dazu. Man kann allerdings nur Kekse vergeben, nicht abziehen und man kann auch keine Kommentare verfassen, was also Beleidgungen unmöglich macht. Ich finde dieses System gut und im Forum von Giga gibt es mit diesem System auch keine Probleme.

+ Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  3. Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:50
  4. Informatik - Ein paar Fragen zur FH
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:18
  5. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •