+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 395

Fragen zur Renommeebeleidigung

Eine Diskussion über Fragen zur Renommeebeleidigung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Offensichtliche Beleidigung....

  1. #261
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Offensichtliche Beleidigung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #262
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    achso aber die kam von einem User der eh schon negatives Reno hat . Da machts ja anscheinend eh keinen Sinn .


    Ich glaube aber ich kann ganz gut damit Leben !

  3. #263
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    lol reporte ihn, vllt kriegt er nochmal 500 Reno abzug

  4. #264
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Beleidigungen per Renommee


    Wird das noch bearbeitet ?


    mfg

  5. #265
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sorry, übersehen - Renomeeeintrag gelöscht. Betrifft den selben User wie bei der Beleidigung gegen Madu.

  6. #266
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    achso ... kp

    danke

  7. #267
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Es geht nicht um eine Beleidigung, aber um eine sehr eigenartige Angelegenheit.

    Mooff hat mich binnen einer halben Stunde zwei Mal negativ bewertet. Soweit ich weiß, darf man dieselbe Person nur einmal innerhalb von 20 Bewertungen bewerten. Und man kann pro Tag nur eine gewisse ANzahl an Personen bewerten - ich denke 5 oder so.
    Wie also bewertet mich Mooff zweimal innerhalb einer halben Stunde? Nützt man so seine Admin Rechte aus oder was ist das?^^
    n1 Mooff

    Bewerte mich schnell noch ein drittes Mal Vielleicht fühlst du dich dann besser, wenn du schon keine Argumente hast.
    Oder du haust mir noch schnell eine Bewertung rein für vor einem Jahr - dann merk ich es gar nicht.
    Admins, die ihre Macht ausnutzen, ftw.
    Geändert von Predatory fish (23.11.2008 um 06:27 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #268
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hat er mich auch schon. Das ist der Dmin Bonus aber bei dir wird ich Mooff nur zugerne Recht geben
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #269
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Admins>Schmierer>Mods>User>Visitor

    Das ist die generelle hierarchische Rangordnung eines Forums. Damit das System verständlich ist, würde ich das, weil ich lieb und nett bin, hier kurz erläutern:

    Der Visitor(Besucher) erscheinen mal hier und dort, aber sind dementsprechend auch sofort wieder verschwunden. Meistens werden diese vom allwissendem Herrscher des Internets "Google" hier her befördert. Die Anzahl von besuchern lässt sich schwer schätzen. Man weis nur, dass diese Gruppe in Foren keine Rechte besitzen. Sie können bedingt Inhalte lesen, aber dann auf gelesenes nicht reagieren. Da diese Gruppe den Forenbetreibern kaum von Nutzen sind, stehen sie ganz unten in der Rangordnung.

    Der User(Benutzer) Der Benutzer ist klein, arm und hat auch nicht allzu viele Rechte. Er kann in der Regel Threads(Themen) erstellen oder mit Posts(Beiträgen) auf existierende Threads reagieren. Der User ist in der Statistik der am meist verbreitetste Bestandteil des Forum. In der Masse können diese gefährlich werden. Alleine jedoch nicht. User haben deshalb die eingeschräkten Rechte. Da sie jedoch dem Forumbetreiber von Nutzen sind(Aktivität, Große, Beliebtheit, usw...) werden mithilfe der User größtenteils ermittelt, stehen sie in der Rangliste über den Besuchern. Die Beliebtheit eines Users wird mit Renomeepunkten gekennzeichnet. Mittlerweile hat sich sogar ein illegaler Schwarzmarkt entwickelt, denn das Handeln mit Renomeepunkten ist verboten.

    Der Mod(Moderator) Moderatoren wären im Idealfall eines Forums überflüssig. Da der Idealfall aber in der Praxis nie eintritt, ist diese Gruppe nicht zu unterschätzen. Moderatoren gleichen in der Regel das mangende Attribut "Intelligence" der User aus. Falsch Plazierte Threads werden verschoben. Ungehorsame User werden sanktioniert. Im schlimmsten Fall werden sie mit "Gelben Karten" bei den Admins verpfiffen. Moderatoren tragen eine relativ hohe Verantwortung, müssen viel Zeit investieren und haben deshalb auch mehr Rechte als der User.

    Der Schmierer Der Schmierer erhält für Zahlungen (Geld, man schläft mit Admins) einen besonderen Status.
    Diese Randgruppe tritt immer in Foren auf, wo die Admins korrupt sind. Da es im UF meines Wissenstandes keine Schmierer im UF gibt, möchte ich diese Gruppe aus zeitlichen Gründen nicht weiter erörtern.
    (Schmierer != Die Grünen).

    Der Admin ist die höchst gestellte Gruppe von allen. Die tun alles, sie dürfen alles. Sie sind deshalb bei vielen gefüchtet. Der UF Admin übernimmt zudem auch die Aufgaben des Mods. Allerdings können sie mit der "Roten Karte" User verbannen. Admins verwalten die Technik des Forums, damit die User zufrieden gestellt werden. Der Admin steckt verdammt viel Zeit und Mühen in ein Forum. Neben Angst und Furcht sind die User den Admins meinstens sehr dankbar. Admins werden mit in der Regel mit Gold überzogen. Sie zeigen so ihre Macht. Andererseits kann es auch sein, dass dies nur ihre Kennung ist, damit man Admins von anderen Gruppen auseinanderhalten kann. Admins sind aber nicht so mächtig wie der Gott Google.

    Die Grünen erkennt man an der grünlichen Färbung des Nicknames. Diese hoch angesehene Gruppe unterstützt "Freiwillig" ohne nennenswerten gegenleistung das UF. Fast jeder, vor allen die Admins, ist dieser Gruppe sehr dankbar. Also bitte nicht mit den Schmierern verwechseln. Ebenso hat diese Gruppe nichts mit den Grünen des RLs (Reallife) zu tun.

    Die Rote Armee wird mit Rot gekennzeichnet. Diese Gruppierungen sind die Erzfeinde, neben Hackern, des UFs. Sie tragen oft die Zusatzkennung Cheater. Diese Randgruppe wird oft gemieden, da sie schlechten Einfluss auf Andere haben.

    Aufgrund dieser Hierarchie hat jede Gruppe mehr oder weniger Rechte. So kann ein Admins beispielsweise Mehr Renomeepunkte verteilen als ein normaler User. In welchen Umfang man das nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Auch das UF lebt unter dem Grundsatz der freien Meinungsäußerung.
    ich schreibe ja auch dir, Herr fish, nicht vor, wann ich wen, wie Bewerten soll. Es gibt aber auch Schutzmechanismen, um dem zu entgehen.

    1. Man Postet nix mehr hier. Ohne Posts-->keine Bewertungen.
    2. Du wirst Admin und löscht dein negativ Renomee.
    3. Du deaktivierst die Renomeeanzeige und machst einen auf scheissegal.
    4. Du machst dein eigenes Forum auf und bewertest jeden grundlos so mit Rot.
    5. Du kaufst dir auf deem illegalen Schwarzmarkt Renomeepunkte und lässt dich dabei nicht erwischen.

    Genereller Tipp an alle. Zumindest in der Rollenspielwelt oder auch Dota und Warcraft 3 gibt es Items, die spezielle Attribute verbessern. Beispiele: Agility, Strength und auch Intelligence. Je nach tiefe kann es auch mehrere Attribute geben. Ich möchte hier aber das ganze nicht zu kompliziert machen.
    Ka, aber vllcht vermindert das Aufwerten von zumindest eines dieser Attribute, dass man weniger rote Renomeepunkte bekommt. Naja ka, ich zock keine Rollenspiele.


    Was mir beim SChreiben dieses sinnlosen Textes auffiel, der Globale Konflikt zwischen RL und VL
    Grafische Darstellung: RL<----------------->VL
    kommt hier auch zum tragen.
    Sollte die Aussage: "Das UF ist bestandteil meines Lebens" in " Mein Leben ist bestandteil des UFs" invertiert werden können, dann kann es daran liegen, dass das Machtverhältnis zwischen VL und RL nicht mehr ausgeglichen ist.

    Abgesehen davon, wenn jeder jetzt so viel Müll schreiben würde wie ich jetzt hier, dann hätten wir das totale Chaos. Außerdem finde ich es echt arm, dass es einen Thread geben muss, wo heimliche Beleidigungen gepostet werden müssen, damit die geahndet werden können.
    Ich bewundere die Admins, dass sie das so zielstrebig durchziehen.
    @ALL UF User: Ich vermute, die Admins wären euch dankbar, wenn ihr diesen Mist auf ein Minimum reduzieren würdet. Wenn man sich mit so ner "Scheisse" (Darf ich das Wort verwenden?) beschäftigen muss, dann hat man kaum zeif für was Anderes. jeder will dies und jenes Feature hier im UF noch haben.
    Glaubt mal, dass das ganze schneller gehen würde, wenn nicht jeden Tag 50 Accs gesperrt werden müssten und jede PN und jeder Renobeitrag auf beleidigungen geprüft werden müsste.
    Vllcht hätten wir ein Feature, wo wir nicht mehr Tippen müssen, sondern, dass alle Beiträge per Spracheingabe erfasst werden können.
    Aber NEEEIIIN viele hier verhindern ja den Technischen Fortschritt!!!

    mehr möchte ich auch nicht sagen, schreiben, was auch immer
    MfG
    Geändert von mormux (23.11.2008 um 12:26 Uhr)

  10. #270
    ja, mooff ist definitiv fehl am platze. auf pm reagiert er nicht und gelbe karten werden nicht begruendet. was ist das bitte fuer ein mod?
    da bekomm ich echt ne krawatte bei.....aber sooone krawatte ey

  11. #271
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bin kein Mod.

    Deine PM - du kannst mir doch nicht erzählen, dass du wirklich nicht verstehst was an sowas:
    1. *****niskoepfiger russen****** der seine mutter in ******** f*****
    2. http://www.united-forum.de/feedback-...5/#post1659042
    3. 3. §3 Absch. 6
    4. *****niskoepfiger russen****** der seine mutter in ******** f*****
    eine Beleidigung ist.


    Nein, du hast das System nicht geschickt ausgetrickst. Die gelbe Karte ist gerechtfertigt. Viel zu erklären gibt es da ja wohl nicht.


    edit: vielleicht nicht die beste Idee als Reaktion dann eine weitere Renomeebeleidigung rauszuhauen.

  12. #272
    @K1LL4-K1NG

    Da steckt viel Wahrheit drin. Es würde dem UF-Team (Mods & Admins) vieles erleichtern, wenn manche User erwachsener wären und mit den gegebenen Möglichkeiten sinnvoller umgehen würden.

  13. #273
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    mooff hat mich aber auch schon wie pred beschrieben hat innerhalb von 3 stunden 2 mal negativ Bewertung und auf Bitten etc wird hier kaum Reagiert genauso wie atm im Renomee Topic wo man meint das es unwichtige Belange sind.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  14. #274
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    mooff hat mich aber auch schon wie pred beschrieben hat innerhalb von 3 stunden 2 mal negativ Bewertung und auf Bitten etc wird hier kaum Reagiert genauso wie atm im Renomee Topic wo man meint das es unwichtige Belange sind.
    und ich kanns sogar verstehn

    wenn ich hier mod wäre, dann würde ich einfach JEDEN temporär bannen und gut ist
    aber für viele ist es gesünder, dass ich kein mod bin oO

  15. #275
    Es sind Belange. Aber es sind keine von hoher Priorität. Oder beschneidet eine virtuelle Entscheidung zu einer nur für 2 Personen in dieser weiten Welt ersichtlichen Eintragung in den Untiefen einer Millionen Daten beherbergenden Datenbank dich in deiner Existenz?

    Ich glaube kaum! Wir stehen in keinem Erfüllungsgehilfenverhältnis und treffen Entscheidungen wann und wie wir es im Sinne des Boards für richtig halten.

    Es ist eigentlich traurig, dass es dieses Topic überhaupt gibt.

  16. #276
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich traurig, dass es dieses Topic überhaupt gibt.
    Allerdings!

  17. #277
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    mooff hat mich aber auch schon wie pred beschrieben hat innerhalb von 3 stunden 2 mal negativ Bewertung und auf Bitten etc wird hier kaum Reagiert genauso wie atm im Renomee Topic wo man meint das es unwichtige Belange sind.
    Immer noch besser, als Reno Reset


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #278
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Tim @ Modstatus = owned.

    Naja, würde ich Admin sein.. hätte ich nach spätestens 2 Wochen bestimmt keine Lust mehr jeden Kinderkram zu klären. Das ist ja nur ein kleiner Teil der Aufgaben der Admins. Es werden Ra3 Contests durchgeführt & nicht grade wenige.

    Weiter so & auf ein erwachsenes UF.

  19. #279
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist schon sehr interessant weswegen man auf einmal ein schlechter Admin ist der seine Macht missbraucht. Zweimal negativ bewertet. Wie gemein, dabei hab ichs ihm doch grad mit Rachereno so schön gezeigt. Irgendwie scheint es hier im Forum verloren gegangen zu sein, was ein Adminstrator überhaupt ist. Vielleicht sind wir zu liberal und freundlich geworden.

    Ein Admin kümmert sich darum, dass das Board läuft. Das das Board für User attraktiv ist. Das der große Rahmen stimmt. Manche scheinen hier zu glauben ein Anrecht auf ein Kindermädchen oder einen persönlichen Sklaven zu haben, der sich auch noch alles gefallen lassen muss und immer freundlich zu sein hat.

  20. #280
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Ein Admin kümmert sich darum, dass das Board läuft. Das das Board für User attraktiv ist. Das der große Rahmen stimmt. Manche scheinen hier zu glauben ein Anrecht auf ein Kindermädchen oder einen persönlichen Sklaven zu haben, der sich auch noch alles gefallen lassen muss und immer freundlich zu sein hat.
    Erstmal das und vielleicht hatte Mooff ja auch nur mal einen schlechten Tag .

    Ihr müsst euch nur mal vor Augen führen was die Admin´s und Mod´s hier unentgeltlich (!) leisten .

+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz
    Von sunowner im Forum Reallife
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 11:40
  3. Eure Fragen zur United-Forum APM Anzeige
    Von Mooff im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:50
  4. Informatik - Ein paar Fragen zur FH
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:18
  5. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •