+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Frage zum bewertungs System

Eine Diskussion über Frage zum bewertungs System im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi erstma! Wenn ich hier falsch bin dann entschuldige ich mich schon im voraus - Ich wollte mal fragen ob ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Frage zum bewertungs System

    Hi erstma!
    Wenn ich hier falsch bin dann entschuldige ich mich schon im voraus -

    Ich wollte mal fragen ob es sich nicht einrichten lässt den namen des BEWERTERS zu sehen! Da ich eindauern von ergendwelche leuten eine SCHLECHTE bewertung bekomme ohne grund würde ich die leute mal gerne zu rechenschaft ziehen! da sie nur aus eigem intresse handeln - ich entschuldige mich für meine rechtschreibung und falls ich hier falsch bin!


    Aber ich würde das sinnvoll finden da viele es ausnutzen da niemand weiss wer einem "schlecht" bewertet hat.....

    Vllt würde es helfen wenn der name des BEWERTERS noch mit dran stehen würde -
    würde das gehen?

    MFG ICECOLD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    und wenn du den namen siehst, dann würdest du sie schlecht bewerten, dann gibts streit usw.

    -> dagegen

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Würde man den Namen sehen können, würde das System nicht mehr
    den Sinn ergeben, den man sich erhofft hat. Allein schon aus Angst
    der Rache, würde man weitaus weniger schlecht bewerten was aber
    widerum erwünscht ist, wenn Beiträge wirklich sowas verdienen.

    Gleichzeitig würde man dadurch das Pushen imens erhöhen, da man
    sich ja stets für gute Bewertungen revanchieren möchte.

    Für ungerechtfertigte Bewertungen gibt es doch im Feedbackforum
    das von Ice übernommene Protest-Topic. Auch wenn man vielleicht
    ein wenig warten muss, bis die Minusbewertungen gecanceled wurden,
    aber unsere Admins haben ja auch stets was zu tun.

    Vielleicht ist es für uns selbstverständlich, dass das UF einwandfrei und
    reibungslos funktioniert - allerdings dürfen wir das unseren Admins
    Fix, Stefros und Ice verdanken.

    BTW:
    Feedbackforum hätte es besser getroffen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja ok danke .... kann geclose werden
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Daumen runter

    Na doll!!! Also wenn die Bewertung dieses farbige Feld unter den "Sternen der Rangordnung" ist, hat mich irgendso ein "!*@#!" mit wahrscheinlich "sehr schlecht" bewertet... also das ist ja wieder typisch! Würde auch mal gerne wissen, wer das war, aber ist natürlich nicht drin...

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber du kannst sehen, wofür du schlecht bewertet worden bist.
    Wenn du meinst, das wäre ungerechtfertigt, dann melde dich im
    Protesttopic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zwei Argumente FÜR die Abschaffung der anonymen Bewertung:

    1. Viele Leute schreiben ihren Namen bei positiven Bewertungen eh mit rein ("MfG [Name]")

    2. Die vielen Topics in denen sich Leute über negative Bewertungen aufregen und in Erfahrung bringen möchten wer die bewertung verbrochen hat nerven nicht nur, sondern lösen die Anonymität des öfteren eh auf, weil keiner sich feige hinter der Anonymität verstecken will. Meldet sich keiner werden eher noch Misstrauen und Zwiespaltung in der community gesäät *christlich-redlich* ö_ö

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn die Namen drin stehen, dann gibt es "Rache-Bewertungen". Da können hier manche so oft sagen, dass das nicht passiert wie sie wollen - wir hatten das am Anfang ja so und haben es eindeutig beobachten können
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    der admin sieht ja wer die unberechtigten bewertungen abgegeben hatt und ich denke mal wenn der ein oder andere mehrfach dadurch auffällt werden die admins ihn schon bestrafen ()

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    egal, ganz weg mit dem scheiss
    kA wofür das überhaupt gut ist lol!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    kein plan macht aber irgendwie bock wenn mnan ins uf geht und gleich siht wieviele negative und positive bewertungen mann bekommen hat ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich finde, dass der name bei einer Bewertung angezeigt werden sollte.
    Dann wird man auch nicht mehr so schnell negativ bewertet...

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ne dann wird einfach zurück geschlagen -_-
    hät ich stef mal nie gesagt dass ich das sehen konnte -_-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Automatch system
    Von WhereIsTheLove im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:46
  2. Frage zum bewertungs System
    Von IceCold im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 22:47
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •