• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zum 45 seks schreiben

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Also immer wenn ich zu schnell beiträge schreibe kommt bei mir

Boah Alda, du kannst nur alle 45 sek rumspammen, kapiche? :D

ich wollte wissen ob das bei jedem so ist oder nur bei bestimmten membern weil davor kamm immer noch was sachliches villt kann mir das ein mod beantworten xD
 
Wurde beim letzten Zahlenspiel geändert - sehr wahrscheinlich vom
Oberspammer stef himselve:D.

Hat nichts mit einzelnen Usern zu tun:).
 
Shadow315 said:
Wurde beim letzten Zahlenspiel geändert - sehr wahrscheinlich vom
Oberspammer stef himselve:D.

Hat nichts mit einzelnen Usern zu tun:).
Öhm ich gestehe ^^ Ich hatte ma gefragt ob man den Text ändern könnte da hat Stefros dann gefragt was ich schreiben würde..... na das halt :D
Also des is meine Schuld tbh :)

War halt wegen dem Contest
 
jo ich würde es nur lustig finden wenn man so perslnlich so ne message bekommen würde :knife
 
Ja von mir aus kann man es wida ändern mach halt ein Vorschlag. Sollte aber ned zu langweilig sein :D

Also ned sowas wie ,,Bitte entschuldigen Sie die Störung, doch einen weiteren Beitrag zu posten ist leider nur nach einer Wartezeit von 45 Sekunden gestattet. it freundlichen Grüßen......:bla
 
Lol, lasst es einfach so wie es im Moment ist, ist doch ganz in Ordnung ^^
 
Ja, das oben genannte war eigentlich nur für den Rekordthread. Ich habs wieder auf etwas halbwegs normales zurückgesetzt, genaueres wird dann im neuen Jahr überlegt :o
 
Naja, hätte nicht unbedingt geändert werden müssen:o.

Edit:
Ach doch, dieser Text war vorher da - hat mir auch besser
gefallen:D:

Entschuldigung, aber du hast gerade versucht zu spammen und wurdest erwischt, dies ist im United-Forum nämlich nur alle 45 Sekunden erlaubt.
 
Des is zu hoch für mich Shadow ;)

Welchen findeste nun besser? Den neuen, also dein Zitat oder den alten, also des mit boah alder.....
 
Also zur Erklärung:

Vor dem Zahlenspiel gab es eine ganz vernünftige Message,
wenn man versucht hat zu spammen.

Dann wurde im Zahlengame die aktuelle Meldung - mein Quote
über dir - eingeführt.

Zuletzt dann dieses
Boah Alda, du kannst nur alle 45 sek rumspammen, kapiche?
!

Wäre mir eigentlich egal gewesen - hätte man alles stehen lassen
können aber dennoch gefällt mir die aktuelle Meldung besser:).
 
Naja wenn euch da was gutes einfällt nur her damit ^^

Den Namen von demjenigen der spammt kann man natürlich auch einfügen lassen, aber der Text is halt die Frage nich ^^

Bekommt ihr das denn oft zu sehen?
 
mit nem modem wäre das ned passiert, da dauert es beim richtigen style schon ne minute, bis man wieder posten kann :D
 
Er hat doch Recht :kek

Du bist doch der 0berspamm0r hier, steh doch auch wenigstens dazu :evul

:()
 
Back
Top Bottom