• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zu PMs

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hallo miteinander!

Ich habe mal eine Frage zu PMs. Wenn ich jetzt eine PM Konversation hatte, die eigentlich nur aus dem Flamen des Gegenübers bestand, kann ich diese Flames dann reporten? Also wird der Flamer gebannt?
Wenn ja, bitte ich die Admins mal die PMs zwischen mir und einem gewissen chinesischstammenden User durchzulesen. Ebenfalls wurde mir ein provozierender Beitrag von ebendem User in mein GB geschrieben.
Wenn nein, kann man in PMs soviel flamen wie man will und wird nicht gebannt?

Mit freundlichen Grüssen

Peta
 
Ah shice, den Thread hab ich nicht gefunden! Ich hab nur Flame Pm beim Durchsuchen eingegeben da ist das nciht gekommen. Danke Praeceptor!
 
Der Thread ist allerdings irreführend. Beitrag 2 ist inzwischen der aktuelle.

Private Nachrichten können ab sofort über den Meldebutton
report.gif
der rechts oben an jeder Nachricht angezeigt wird gemeldet werden.
Eine Meldung per eMail ist somit obsolet.
 
Ach so! Ich hab jetzt eine Mail geschrieben, soll ich auch noch die PMs melden?
 
Back
Top Bottom