+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage bzgl animierter Signatur

Eine Diskussion über Frage bzgl animierter Signatur im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hätt da mal ne Frage... In den Forenregeln steht ja ganz klar, keine Animationen in der Sig, nur animierte ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian

    Frage bzgl animierter Signatur

    Ich hätt da mal ne Frage...
    In den Forenregeln steht ja ganz klar, keine Animationen in der Sig, nur animierte UF-Smilies sind erlaubt,was soweit auch klar ist... aber in den Verwarnungen steht ja immer, die sig ist zu animiert...
    Demnach kanns auch Animationen geben, die nicht zu animiert sind? Also z.B. ne wehende Fahne oder so? Würd mich grad interessieren
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.972
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das steht da nur weil da eigentlich "ZU Groß" steht aber das ZU nicht mit geändert wird
    Jedes kleine Fitzelchen Animation ist bereits ZU animiert

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.405
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit dem "zu" is hier son runnig gag

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.011
    Wehende Fahnen sieht man hier, weil animierte Smileys aus dem UF als Signatur zugelassen sind. UF-Smileys sind aber auch das Einzige, was sich in der Signatur bewegen darf.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.389
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und Fix seine Bananen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und darf man auch wissen warum wehende Fahnen die nicht ausm UF stammen verboten sind? Die behindern den Lesefluss ja nich mehr als die zugelassenen UF-Smilies...

    P.S. Vote 4 Sowjet/Russlandfahnensmilie
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.416
    Name
    Chris
    Ich würde sagen aus rein technischen Gründen. Man kann UF-Smilies aus dem Editor halt direkt in die Signatur (wie in einen Eintrag einfügen). Erlaubt man allerdings das hochladen von animierten GIFs, kann man zwar kontrollieren, ob die Datei animiert ist, aber nicht "wie sehr". Also verbietet man es generell....hm?

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Naja, aber man ja immernoch auf die entsprechende Grafik verlinken und sie damit auch direkt in die Sig setzen... das kann dann wiederum nur durch Mods kontrolliert werden, die dann wiederum auch entscheiden können, obs zu animiert ist...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.972
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Animierte UF Smilies sind durch die UF-Qualitätssicherung gelaufen und belasten mit ihrer Dateigröße nicht die Ladezeiten der einzelnen Seiten und den Server.
    Bei anderen animierten Smilies ist dies nicht der Fall, diese können mitunter sehr groß sein und den Seitenaufbau deutlich hemmen, des weiteren ist hier nicht gegeben dass sie keine zu große Ablenkung bieten und das Gesamtbild stören können.
    Aus diesen Gründen sind nur UF geprüfte und eigene Smilies mit animierten Funktionen für die Verwendung in Signaturen zugelassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Mediamarkt Angebot
    Von CannabisClown im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 08:40
  2. Frage bzgl. Punktevergabe
    Von dezi im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:09
  3. Frage bzgl. Skill bei aN
    Von Methredhel im Forum LeVo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:30
  4. total wichtige frage bzgl des games:
    Von Broadwinn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:47
  5. frage zur signatur
    Von LORDHORDA im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •