Frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Leute,
ich habe mal ne Frage. Kommt es mir nur so vor, oder wird in letzter Zeit wenig gepostet im UF? Man sieht so in den Stammforen wie Nightlife, Ra2 und so kaum noch neue Treads und die alten scheinen auch nicht sonderlich zuzunehmen. Ist da was dran oder täuscht das???


:smokin :smokin :smokin
 
Wem juckt das Ra2 forum noch, ist doch klar das da nichtsmehr los ist. Und nightlife u.s.w ist meiner meinung nach genug los.
 
Es kommt dir nur so vor. Laut Statistiken ist es genau andersrum.
 
Das steht doch auch gar nicht zur Debatte :o
 
das was im ra2 forum weniger gepostet wird, wird hier im feedback durch unnütze threads wieder reingeholt...löl
 
@ Nils

Kann man diese Statistik irgend wo nachlesen?


:smokin :smokin :smokin
 
Nein, kann man nicht.

Oldstars, hör bitte auf - vorallem in diesen öffentlichen Foren - immer wieder zu spammen..

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom