+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Forum löschen ohne Benachrichtigung?

Eine Diskussion über Forum löschen ohne Benachrichtigung? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres Umzuges muss ich ja wohl nichts sagen, oder?

    Junker

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Originally posted by Kilinator
    woher willst du das auch wissen flo...3. post in diesem topic
    weil ganz einfach es nicht den Tatsachen entspricht, dass in unserem Forum über einen Monat nichts gepostet wurde. Daher habe ich angenommen, dass es auf das Codex-Forum zielt. Soweit klar Andi ?

    Dann nochwas: ich bin selber aktiv an einem anderen Board (als Coder). D.h. ich bin davon ausgegangen, dass, nachdem ich per Direktlink auf unser Forum gegangen bin, eine Fehlermeldung kam, dass das Board nicht existiert, das Board nicht nur einfach verschoben, sondern gelöscht wurde.
    Und nachdem keiner irgendwas von dieser Liste hören hat lassen, konnte ich mir das ja auch schlecht aus den Fingern saugen.

    Vor allem, nachdem ich am 29. 4. dort noch gepostet habe, was man ja jetzt wieder sehen kann.

    Danke fürs Zurückholen, bitte lasst es bis nächstes WE da wenn das geht, dann such ich alles raus was ich sichern möchte.

    @AgY: Ich entschuldige mich dann für die Anschuldigung, dass ihr ohne Vorankündigung löscht. Allerdings wäre ein Hinweis auf diese Liste angebracht gewesen meiner Meinung nach. Und wie gesagt - letzter Post meinerseits 29. 4., also bitte nix von wegen 2 Monate kein Post.

    Grüße

    Narodnaja


    €dit:
    Thnx@stefros für die Verteidigung und die Info
    Geändert von Narodnaja (11.05.2002 um 14:46 Uhr)

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Originally posted by Junker
    Wir haben unser Forum als Aussenposten hier zurückgelassen aus Gründen, die ich schon einmal gebracht habe. Zu den Gründen unseres Umzuges muss ich ja wohl nichts sagen, oder?

    Junker
    ich sehe es so
    Agy hats schon richtig gemacht
    Ihr solltet euch entscheiden - entweder bleibt ihr hier oder beim cncboard. Und der Forum hier so zu lassen (wegen Werbung) ist ja ein Witz. Ausserdem müssen sich die Admins hier nicht zu rechtfertigen wenn sie einen Forum schliessen/löschen (der dabei nur als Last hier steht!) die Admins haben ja auch freiwillig die Foren eingerichtet - das denke ich so zumindest.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na ich finde das uf super...ich bleibe solange bis es zum untergang geweiht ist!!

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Originally posted by Marocana
    na ich finde das uf super...ich bleibe solange bis es zum untergang geweiht ist!!
    Ich auch und geh bestimmt net zum CnCboards und ich stimm Snake7777 zu.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    es geht nicht um die löschung sondern um die fehlende benachrichtigung!! wenn es den admins schon zuviel arbeit ist, dieselbe mail an 20-30 (maximal) leute zu schicken, in der nur stehen muss, dass das forum bald verschwunden ist, herrgott, dann schreibt euch doch ein skript:

    aber es kennt eh jeder die eigentlichen gründe, warum das nicht geschah: frust wegen des niedergangs3:

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es is echt roflig wegen was sich leute aufregen und dann noch so ne story draus machen, boa ey is euch das ned zu bled? Na echt i glaubs ned

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    agy hat recht

    ich muss ebenfalls agy in ALLEN punkten recht geben
    wenn seit 2 monaten drin steht dass ihr umgezogen seid...
    und das mit der benachrichtigung: es ist sinnlos euch zu benachrichtigen, da ihr das hier sowieso nicht mehr braucht, das wäre als ob ein müllmann herumläuft und bei allem müll fragt ob er ihn wirklich wegwerfen soll - agy räumt hier halt die *müll*foren auf, die ewig net mehr benutzt werden,ja,wo sogar drin steht, dass es nicht mehr in verwendung ist und wohin ihr umgezogen seid
    es gibt halt immer leute, die meckern wollen, wenn dir am uf wirklich so viel liegt und eurem TOLLEN forum, dann kommt halt wieder zurück und kein admin wirft hier foren raus und ist danach ärgerlich, dass das uf stirbt ( wo bleibt da der sinn ? )
    solche kindergartenanschuldigungen in der art *du bist ja nur frustriert wegen des niedergangs* kannst du dir sparen wenn du die admins hier für so kindisch hältst, dann kann es ja net schlimm gewesen sein, das das forum hier weg ist und warum seid ihr dann überhaupt hierher ?
    also stfu

    hat sich jemand die mühe gemacht alles durchzulesen ^^^?
    wie auch immer, ich bin jetzt für -closed-

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    darum sind die meisten weg wegen solchen Leuten wie MZNlNJA und andere..

    und Kily red keinen gack eine PM oder was wär net zuviel verlangt gewessen und wenn ich bedenk das cccp mal Geld in dieses Board gesteckt hat und was dann draus geworden is wird mir schlecht

    ganz ehrlich gesagt das UF stirbt langsam aber sicher

    wenns hoch kommt sind zu den Hauptzeiten grad mal 10-15 Leute online am Board wo früher 40-50 online waren... warum wohl??

    denkt darüber mal nach...

    ps.: und wenn wer lesen kann wäre das auch net schlecht
    unser neues Heim

    ein kurzes Zitat noch von diesen angeblichen totalen Abschied

    Originally posted by Narodnaja


    Wir werden aber unser Board hier behalten, schliesslich sind wir seit August 2000 UF-Mitglied.
    anscheinet wollte das wer net oder? und das mit den 2 Monaten is auch bullshit

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    blah blah blah rock, des is nur so weil heut samstag is und viele leute besseres zu tun ham als forum zu lesen, sonst hamma locker so um die 30 online (unser rekord war lange zeit 38 und ging dann erst langsam rauf) und abgesehen davon, es hat euch keiner gezwungen zu zahlen, war freiwillig.

    aja und warum PM? Ihr schaut noch ins uf? Is mir neu ^^

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    *grmpf*

    es geht nicht darum, wer auf welches Board geht oder nicht, also schreibt doch solche Kommentare in den entsprechenden Thread "www.united-forum.de ".

    Es geht um - ich zitiere den Threadtitel (!) - "Forum löschen ohne Benachrichtigung".

    Da die Foren ja net gelöscht wurden, sondern nur verschoben, isses nicht so gravierend, wie ich zum Zeitpunkt meines ersten Posts angenommen habe.

    Trotzdem wäre eine Benachrichtigung angebracht gewesen, verdammt noch mal. Es hat sich ja wohl auch keiner die Mühe gemacht und mal nachgesehen, wann wir unser "offizielles" Clanforum verlegt haben, was das überhaupt bedeutet, und wann in unserem Board das letzte mal gepostet wurde ! Nur so kann ich mir die Zeiten erklären, die hier behauptet werden, zb der angenommene 1 Monat Inaktivität von baboon und kily (letzter Post in unserem Board vor Verschiebung: 29.4. !) bzw das Verlegen seit zwei Monaten (Meine Ankündigung: 4. 4. !). Ausserdem - siehe Zitat Rocki meiner Ankündigung - wollten wir hier unser Forum durchaus behalten, was unschwer zu erlesen gewesen wäre, wenn sich jemand mal da hin bemüht hätte !

    Sorry Leute, aber wenn erst unbegründet solche Aktionen durchgezogen werden, dann Argumente kommen die einfach falsch sind und dann, nachdem die falschen Aussagen rausgekommen sind, nur noch kommt "is euch des ned zu bled ?" oder es wäre zu viel Arbeit, an 20-30 Leute gleichzeitig eine PM bzw. eine email zu senden ... sorry, damit kann ich mich nicht identifizieren.

    Bitte lasst unser Forum trotzdem noch bis WE offen, damit ich wichtige Beiträge sichern kann. Und bei >1600 Beiträge in nem Clanboard sind doch einige dabei.

    @Dennis - entweder hier oder beim CnCForen (nicht Board, das gibts so nicht mehr) ? Ist das eine offizielle Regel des UF-Admin-Teams ?

    @MZNlNJA: lol. Soll ich dein Post jetzt wirklich Satz für Satz auseinandernehmen ? Du beziehst dich darin auf meine offizielle Ankündigung, nur leider hast du sie offensichtlich nie gelesen, sonst würdest du nicht lauter falsche Statements von dir geben.

    @Andi: ja ich schau noch ins UF, wie auch in meiner Ankündigung zu lesen war, Herrgott. So gut wie täglich. Und ne mail statt PM wäre ja wohl auch gegangen; ich erinner mich da an UF-Newsletter, die es mal gegeben hat. Und dass das VBB eine Newsletter-Funktion hat, die an alle admins und Mods einfach was per mail rausschickt, nehme ich doch stark an.
    Geändert von Narodnaja (11.05.2002 um 22:01 Uhr)

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ich schau min.1 mal tägl. rein um zuschauen wer wieder wen als cheater bezeichnet is immer wieder lustig^^
    und Kily ich glaub wir müssen uns wohl wieder mal real treffen dann guckma mal was abgeht...*g*

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rock is am protzen ^^ hehe
    Flo...mei goed siehst du das forum von euch als aktiv an oder nicht? Wir sehen es nicht als aktiv an und deswegen isses deaktiviert worden. Wenn ihr sagt noe wir wolln es wieder haben np is sofort wieder da.

    Ob des vBB ne newsletter funktion hat...kp ^^
    Und die frage ob euch das ned zu blöd is stell ich mir weil man echt wegen allem was grad ned passt ne story draus macht die sich gewaschen hat...narF ey wir ham keine mail verschickt und das forum deaktiviert weils unserer ansicht nach nicht mehr aktiv is, sooo schlimm?
    Eh 30 PMs...neee keine arbeit hehe lol. Aja wir bei PM sind...eine einfache PM an mich und schon is das forum wieder da^^

    Was das identifizieren angeht...wenn das alle so genau nehmen würden und das in jeder hinsicht dann kann ich mir kaum vorstellen dass sich irgendwer mit dem staat in dem er wohnt identifizeren kann bei den sachen die da abgehen. Aber das is ne andre story...

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Originally posted by AgY
    Und mit einer eigenartigen eingebildeten art
    ich bin halt kein schleimer wie die meisten hier und kriechen manchen so tief in den Ars..

    und AgY machst du dich net langsam lächerlich mit solchen Aussagen?
    aber is ja egal is ja euer Board und macht damit was ihr für richtig haltet
    trotzdem werd ich hier öfters reinschauen um zu schauen ob manche Mitglieder erwachsen geworden sind

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.
    der satz triffts ziemlich genau. Und rock das hat nix mit poppobohren zu tun sondern einfach dass es so rüberkommt als würds euch alle a bissl übernehmen

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    Nun ma langsam.

    Originally posted by AgY
    Ich frag mich was das ganze hier soll. Immer wenn irgentwer der Meinung is stunk machen zu müssen.
    hä ? ich wollte ne Erklärung zu genau einer Situation, keinen Stunk machen
    Wird da erst nen thread in cncforen gemacht um erstmal paar fürstimmen zu sammeln und dann gemeinsam hier in nem thread aufzumischen.
    öhm ... daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe keinen aufgerufen, irgendwo irgendwas zu schreiben
    Und mit einer eigenartigen eingebildeten art.
    das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es unverschämt von mir, mich zu beschweren, wenn unser Forum anscheinend ohne Ankündigung gelöscht wurde ? Und dazu sei nochmal erwähnt, dass wir alte Mitglieder hier sind/waren/was auch immer, keine n00bs (wie man so sagt). Aus der Zeit mit SmilingBandit und ZiviChef.

    Ich kann mich nicht erinnern damals wo wir vermeintlich größer waren das es da sowas gab.
    Verwechsel uns bitte nicht mit imho Hohlbirnen, die es auch bei CnCForen gibt, und die dauernd das UF beschimpfen. Wie ich schon sagte - wir (grade die die hier drin gepostet haben) sind ja nun wirklich alte Hasen hier drin.

    Und blos weil jemandem die Meinung des anderen nicht passt zu sagen "deswegen bin ich gegangen" halte ich nicht grade für faire diskusion.
    Öhm ... hast du denn eigentlich gelesen was ich im sogenannten "Abschiedsthread" gepostet habe ?

    Und was dieses ganze Cheater gebrülle angeht.
    "Beweis erstmal das der jenige nicht gecheated hat"
    Clemens achtet eigentlich gut darauf wie die Posts gestaltet sind.
    Muss ich jetzt auch noch für den Admin quoten ? "Forum löschen ohne Benachrichtigung" heisst der Thread. Warum wir uns auch bei CnCForen ein Forum einrichten haben lassen, ist hier weder Topic noch hat das was mit der Sache zu tun.

    Ich hatte es irgentwo schonmal erwähnt entweder man hilft dinge zu verändern oder man is feige und rennt weg.
    Ich habe gerade am UF viel Zeit verbracht, aber leider nicht genug Zeit zur Verfügung, um mich um das UF administrativ zu kümmern. Abgesehen davon verstehe ich auch hier nicht, was das mit dem Topic zu tun hat.

    ...
    Ich seh während der Vorschau die Statements von Agy und Kili. Naja, ich werd mich wohl aus diesem Thread zurückziehen; der eigentlich Grund dieses Threads wurde ja geklärt. An Unterstellungen, Beschiimpfungen usw. nehme ich nicht teil.

    Grüße

    Narodnaja

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nah is ned unverschämt von dir flo, aber das meint agy damit ned und ich auch ned. Es is eine bestimmte art die manche leute an den tag legen und das kommt echt dreckig rüber.

    neway die sache hätten wir ausdiskutiert denk ich

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ok, dann is ja gut

    Thread im dortigen Offtopic find ich nur den "ich bin umgezogen" als einigermassen aktuell, hab aber nur die Titel überflogen.
    Ich für meinen Teil verteidige das UF im übrigen dort da ich hier ne ziemlich gute Zeit gehabt hab und möglicherweise wieder haben werde, auch wenn mein Schwerpunkt atm dort liegt (ich les allerdings Skyrazers Nightlife-Forum immer wieder gern ).
    Ich bin ja schon in die Verlegenheit gekommen und hab mich pro Stefros geäußert *g* man fasst es kaum :P j/k.

    Geht doch immer noch Und wies wegen unseres Forums weitergeht, das regeln wir am besten per PM Andi.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich muss sagen, mir gefällt das Forum auch. Ich mußte zwar ne Entscheidung akzeptieren, die mir nciht gefiehl,aber inzwischen hab ich's so halbwegs kapiert. CnC Foren sind irgendwie booring, hier si wenigstens hin und wieder noch fun & vorallem nette Leutz.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol flo hehe
    kannst ja msn auch ma wieder anmachen zur abwexlung ^^

    Und gut zu wissen dass auch ihr hier vorbeischaut ab und zu

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöst: phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen...
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:04
  2. Was wäre das United Forum ohne mope7 ?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 00:29
  3. Forum Löschen
    Von aAVAsCR im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •