+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Forum löschen ohne Benachrichtigung?

Eine Diskussion über Forum löschen ohne Benachrichtigung? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Warum ist denn unser Forum vom Codex hier ohne jegliche Informationen an uns gelöscht worden? Warum hat man uns keine ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Forum löschen ohne Benachrichtigung?

    Warum ist denn unser Forum vom Codex hier ohne jegliche Informationen an uns gelöscht worden? Warum hat man uns keine Frist gesetzt zu antworten, ob wir da noch Fragmente davon übernehmen wollen? Warum wurden wir übergangen?

    Junker

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    und nicht nur Codex ... in diesem Thread: www.united-forum.de gehts grad um das -CCCP- Clanforum.

    Schönes Wochenende ...

    Grüße

    Narodnaja

    -CCCP- [UF-Clanforen-Mitglied Juli 2000 - Mai 2002]

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es is doch nur auf inaktiv. Wenn über ein Monat nix mehr drin geschrieben wird, wirds inaktiv, so sind halt die Regeln.

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    für wen gilt das ?

    In unserem Forum habe ich selber vor kurzem noch gepostet ... sicher nicht erst vor einem Monat.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmmm merkwürdig
    vielleich war euer forum für AgY bzw Kilinator allgemein zu inaktiv...

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj@AgY :
    aber unser U-T-F-forum lässt du uns k?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das Codex-Forum ist nicht zu vergleichen mit einem Clanforum. Also gelten dort andere Regeln. Eigentlich. Es dient jedem hier als Informationsträger über den Codex. Wenn ihr meint, dass es geschlossen werden soll, dann aber bitte mit vorheriger Ankündigung, da dann von unserer Seite dann noch einige Sachen übertragen werden können.

    Junker

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ähmmm...
    Da steckt in der Tat der Wurm drin. Aber unser HQ haste eben ja auch gefunden. Dann hättest du dort nachfragen können. Wir sind ja nicht inaktiv, ansonsten hätten wir es ja nicht bemerkt, dass es deaktiviert worden ist.
    Wo ist denn das Archiv?

    Junker

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    für mich erscheinte das codec forum auch inaktiv....da laut angaben der hauptsitz auf cncforen verschoben wurde(stand drin im forum....)whatever hab da schon monate kein neues thema mehr gesehn



  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    omggggggggg

    wieder mal n thema was die welt braucht...mein gott junker und flo was gibts da so derbe zu diskutieren? Ich versteh euch ned 3:

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich finds richtig, ist nur platz verschwendung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es geht darum, dass die User benachrichtigt werden, wenn man ihr Forum entsprechend löschen möchte, wo man weiss, wo ihr Hauptsitz ist. Wir haben das Forum vom Codex (ist kein Decoder!) hier so belassen, damit sich hier die Clans über uns informieren können und darauf aufmerksam werden. Mit Againaway kann man ja noch reden, mit anderen hier ja scheinbar kaum noch. So macht man sich hier für ein Forum, was nach neuen Wegen und Usern ausschau hält, keine Freunde. Zu dem nichts zum Thema hinzuzufügenden Post von Smile sag ich schon garnichtsmehr!

    Junker

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    naja lol wenn hier keiner versteht, dass es mich etwas stört, wenn n Haufen Posts aus ner langenn Zeit ohne Ankündigung gelöscht und nicht etwa irgendwohin verschoben werden, bin ich wohl wirklich falsch hier drin.

    @AgY: verschauklen ? Naja toll dass wieder mal gleiche Massstäbe für alle angesetzt worden sind. Nicht dass es nicht einen Haufen Foren gegeben hat, die deutlich länger deutlich inaktiver waren (im übrigen war ja bei uns auch noch das gemeinsame interne mit GCC drin), nein, es wurde auch noch in einer Hau-Ruck-Aktion einfach gelöscht ohne verschieben.

    Sorry Andi, aber wenn jemand dein FOrum einfach löscht, ohne dir ne Möglichkeit zu geben was zu sichern oder was dazu zu sagen, bist du auch sauer.

    Naja ich wünsch trotzdem dem UF Glück dass es wieder ein vernünftiges Board wird, evtl. ist das ja doch der richtige Weg. Ihr solltet euch nur in Zukunft mal überlegen, irgendwelche Regeln zu setzen oder Fristen anzukündigen, wenn ihr sowas macht, und net auf einmal den Holzhammer rausholen.
    Viel Glück auf alle Fälle (und das meine ich ernst).

    Grüße

    Narodnaja

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hallo.
    Das forum wurde nicht gelöscht sondern nur auf die inaktiv list hinzugefügt .
    Wenn ihr es noch braucht holen sie es wieder rein .
    Und godsmile arbeitet schon lange gegen die Strukturen und Prinzipien des UF , es sei zu überlegen administrative Massnahmen zu ergreifen .

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    öhm ...

    dann mal ein deutliches SORRY.

    Aber wie kann ich als normaluser das sehen ? Hab ich was übersehen und wars also mein Fehler ?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das kann keiner wissen , ich kann es dir auch nicht 100% versichern aber ich will doch mal STARK hoffen das es so ist !!!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Originally posted by baboon
    Es is doch nur auf inaktiv. Wenn über ein Monat nix mehr drin geschrieben wird, wirds inaktiv, so sind halt die Regeln.
    woher willst du das auch wissen flo...3. post in diesem topic

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er wusste nix von dieser inaktiv List , das wusste nur ich als "Insider" ich bitte hiermit öffentlich ihn noch einmal zu entschuldigen .

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich seh daß doch richtig:
    Der Moderator eines Forums ist in aller Regel auch auf dem Board registriert. Korrekt?
    Der richtige Ansprechpartner für einen Hinweis auf die Versetzung eines Forums in den Status "Inaktiv" wäre der Moderator. Korrekt?
    Jedes registrierte Mitglied muss bei der Regsitrierung seine Email Addi gleich zweimal eintippen. Korrekt?

    Warum kann man dann nicht einfach ne Mail an den Mod schicken und ihm sagen daß das Forum kurz davor ist als inaktiv angesehen zu werden?
    ciao
    Sven

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wurden SEHR viele foren inaktiviert , da die Foren wieder ausgeklappt wurden (aaahhh) von daher war es nicht möglich jedem einzelnen eine Mail zu senden !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöst: phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen...
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:04
  2. Was wäre das United Forum ohne mope7 ?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 00:29
  3. Forum Löschen
    Von aAVAsCR im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •