+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Forum für SW: Empires at War?

Eine Diskussion über Forum für SW: Empires at War? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Es wurde ja hier schon erwähnt, jedoch hat sich keiner mehr drum gekümmert. Ich wollte das nicht nochmal irgendwo posten, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Forum für SW: Empires at War?

    Es wurde ja hier schon erwähnt, jedoch hat sich keiner mehr drum gekümmert.

    Ich wollte das nicht nochmal irgendwo posten, hab's bereits bei uns im Forum getan: http://united-forum.de/showthread.ph...d=1#post688670

    Das Game sieht SEHR vielversprechend aus, da es von ehemaligen Westwood Leuten entwickelt wird, steht es auch im Bezug zu CnC und hätte denk ich mal hier auch ein eigenes Forum verdient - so wie es SuM oder RA3 auch hat. Denn von vielen wird es die Alternative sein zum von EA versauten RA3.

    Schaut euch den Thread in unserem Forum an (link oben). Hab links zu neuen wirklich geilen Screens und Previews gepostet.

    Wollt dazu eure Meinung hören: Wer DoW oder SuM oder RA3 ein Forum gibt, muss auch diesem Game ein Forum geben? (CnCForen hat jedenfalls schon eins, wollen wir uns etwa schlagen lassen? )

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Bin ich sehr dafür...ich als alter SW-Fanatiker werde das spiel wohl zum erscheinungstermin sofort holen... die grafik sieht sehr vielversprechend aus und diesesmal wird es auch kein abklatsch ala Battelgrounds sondern eigenen engine etc.
    Bin sehr zuversichtlich... aber für ein eigenens forum hier ist die Zeit nicht reif genug... das tuts glaube ich auch kurz vor erscheinungstermin
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich werds mal im Adminforum zur Diskussion bringen

    Da es von vielen der ex-Westwood Leute ist, sehe ich schon eine gewisse Rechtfertigung schon vor Erscheinen und großem Andrang ein Forum zu erstellen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ich dachte mir das so, weil RA3 kommt später raus als EaW und hat trotzdem ein eigenes Forum... Das enorme Potenzial ist jedenfalls nicht einfach von der Hand zu weisen, wer sich mal alle Links durchgeguckt hat wird das bestätigen können Der ganze Game Ablauf ist neu, die Grafik ist neu und die Liebe zum Detail is typisch ex Westwood =) (neu ist hier gleich besser)

  5. #5
    fangt doch mal schon mal an, threads zu erstellen

    hab bisher nicht einen gesehen ^^"

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    fangt doch mal schon mal an, threads zu erstellen

    hab bisher nicht einen gesehen ^^"
    und den ersten post, indem ein link zu einem thread drinsteht, haste gleich auch ned gelesen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    habsch, aber wenn wir clanforen zählen lassen können wir 0346276 spiele aufnehmen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    siehe Strategiespiel Forum, siehe United Talk... Gibt schon einiges Threads, also herrscht auch Interesse Hab bei uns im Clanforum bloß nochmal alle gängigen Infos aus anderen Threads zusammengefasst, also zählt das auch Wenn es ein Forum geben wird werden sicher solche Infothreads wie bei RA3 eröffnet

  9. #9
    das forum hat sich echt bezahlt gemacht

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    K dann schreib ein paar Stories wenn du so viele neue Infos zu dem Game hast RA3 Forum läuft net anders. Nach der E3 werden wir mehr wissen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum für die german Bulldogs
    Von Amstaff01 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 18:13
  2. eigenes Forum für CS
    Von Andreas im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 18:47
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43
  4. Kann ich neues Forum für Clan kriegen?
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •