• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Formeleditor für UF

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Hi Admins und Moderatoren!

Bin mir weder sicher wo es hingehört, noch wer der richtige Ansprechpartner ist. Da es in diesem Abschnitt benötigt wird, poste ich mal hier :)

Hier werden ziemlich viele Mathe-Fragen gestellt. Für die bessere Lesbarkeit wäre ein Formeleditor, mit dem sich Formeln in Threads schreiben lassen nicht schlecht.

Ist es möglich für das UF einen Formeleditor einzubinden? Ich habe mich damit nie beschäftigt, es aber schon gesehen. Z.B. auf matheraum.de oder Wikipedia.
 
Schau mal...
smilie_xmas_022.gif
 
Das war ja erst vor wenigen Tagen!?

Keine weiteren Fragen. Dann kann der Beitrag wegen mir schon wieder geschlossen werden.
 
Back
Top Bottom