+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Flaggen

Eine Diskussion über Flaggen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Kamma ni no geile Bitches indie Fahne einbauen? :'-(...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kamma ni no geile Bitches indie Fahne einbauen? :'-(

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch kein prob...nehm ich den panzer raus ^^
    aber erkennen wirste die nich mehr
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Das UF ist ein CNC-Board und nicht nur ein CCG-Board. Sicher das aktuellste, aber längst nicht das einzige Aber is ja schnubbe, ich würd hier lieber ein paar mehr Flaggen sehen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ein kleines Pic zu erstellen. Erst recht nicht für Leute, die Ahnung davon haben.

    Es gibt hier 2 Hauptstyles - UF Standard und Standard Retro. Die Flagge müsste daher am besten darauf gestylt sein. Alles andere ist nicht wirklich wichtig , da eh nur einige Exoten diese nutzen.
    Daher sind die Standardfarben der Majorität dieser Präsenz nunmal blau und ein bisschen weiß.
    Als guter Kontrast würde sich zu einem solchen Hintergrund daher eher eine helle Schrift eignen.

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup ^^.......
    trotzdem is grün rot blaub mein liebling
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Geändert von MacBeth (19.01.2006 um 21:25 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von -Admi-
    Es gibt hier 2 Hauptstyles - UF Standard und Standard Retro. Die Flagge müsste daher am besten darauf gestylt sein. Alles andere ist nicht wirklich wichtig , da eh nur einige Exoten diese nutzen.
    Wenn das stefros liest

    Stimmt aber schon, es gab ja mal diese Stylestatistik, da hat man klar gesehen, dass eine überwältigende Mehrheit beim standard war. Trotzdem sollte die Fahnea uch in anderen Styles lesbar sein (ansonsten muss man eine alternativ Fahne für die Styles erstellen wo man es nicht sieht)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    also finde von den neuen von macbeth das erste am kewlsten
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich o.

    7 Zeichen

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von OnAiR
    also finde von den neuen von macbeth das erste am kewlsten
    und die auf post 28 nich?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    finde ebenfalls die erste am co0lsten...

    Und Beth, Nightlife ist nicht zu unterschätzen... Das Babe oben is echt mal n1

    Also plz vergiß beim nächsten mal net Nightlife, hatte des auch ne ganze Zeit, aber Retro sieht halt insg besser aus - naja Ansichtssache denk ich mal...

    Vote4Flagge #1

    (oder die von Post 28 - die is auch nice
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #50
    Hab mich auch mal versucht, auch wenn ich keine blasse Ahnung vom designen hab.



    noch was dazueditiert, da die Schrift irgendwie zT so unscharf rüberkommt.
    Geändert von -Admi- (19.01.2006 um 22:06 Uhr)

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    find den ersten am besten....bin trotzdem für meinen ^^
    hab ich ja auch nich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hey Admi seine sind ja echt mal nice, die charakterisieren auch mal die typischen UF-Farben.

    Ich würde aber sagen wir sammeln mal noch, sortieren dann ein paar aus und machen eine UR-Abstimmung mit allen Usern im UT welche wir letztendlich nehmen wollen.

    Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

    Wegen Styles siehe man mal hier:
    Welche Styles würdet ihr benutzen

    klar benutzen die meisten Standard aber die andern sind auch durchaus nicht unüblich.

  13. #53
    Gibts da keine interne Statistik vom Board über alle User? 34 User is ja nich so viel Zumindest den Chinauser glaube ich zu kennen
    Aber es fällt auf, dass die dunklen nüchternen Styles dominieren.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gibts aber kann keiner ansehen

    Ausserdem is die für std. ziemlich nichtssagend, weil den ja jeder bei der Registrierung hat.

    Hab mir die Flagge nochmal angeschaut und muss mich korrigieren, die Zeile mit den durchsichtigen Pixeln muss natürlich nach oben ^^

  15. #55
    Ich test mal transparentes. Dadurch würde der jeweilige Hintergrund automatiko in jedem Style eingefügt...testtest...



    Scheint zu klappen. Is vielleicht ne Idee für andere Mitaspiranten
    Geändert von -Admi- (19.01.2006 um 22:35 Uhr)

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nja das is net so gut wenn mittendrin was transponierendes kommt weil manche Styles sich doch etwas beissen würden, aber so ne Flag sollte man eh überall sehen können, die Deutsche sieht man ja auch mehr oder weniger hehe

  17. #57
    Aber halt die einfachste Möglichkeit sone Flagge an alle existierenden Styles anzupassen ohne erst 10 verschiedene erstellen zu müssen. Naja, mal schaun, was noch so kommt

  18. #58
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hab au ma drei flaggen designed hoffe sie gefallen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie wärs wenn man nochmal ein Extra-Topic macht wo jeder einen Vorschlag postet (seinen besten). Hier schwirren jetzt schon wieder soviele Flaggen rum, da kann man gar net abstimmen....

  20. #60
    so langsam bin ich sogar mit der bisherigen zufrieden ( man gewöhnt sich an alles ^^ )

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage wie man neue Flaggen ín den Armee-Designer bekommt
    Von Der Borger 1337 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 20:23
  2. Flaggen in die Beiträge übernehmen ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 02:00
  3. Banner...Flaggen....
    Von L$Dr4g0N im Forum Dawn of War II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17
  4. Wo bekomm ich National flaggen als wallpaper her?
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •