Flaggen

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Wäh was sind des für komische neue Flaggen im Miniprofil - des sieht ja grausam aus
 
Jo, thx für die mühe, aber zumindest die uf flagge sieht kagge aus ^^
 
Welche is denn da noch neu?

Wer hat ne bessere Idee wie ne UF-Flagge aussieht`? :D
 
admin.gif


ich wollte auch schon nen thread eröffnen, gj Fingerhut

was soll das mit der flagge überhaupt, die sieht ja nicht nur schlecht aus, ich frag mich auch nach dem sinn ...
 
SInn ist vll, dass es kürzer ist...

Aber, Stefros, schon mal versucht harmonischere Farben oder mehr Kreativität in die 'Flagge' zu tun? ;D

Im Ernst, es sieht echt beschieden gut aus .^^
 
JA prall siehts net aus aber ich bin halt kein Designer also haut rein :p
 
Fingerhut hats erkannt. Wir haben ne Möglichkeit gesucht, auf möglichst kurze Art und Weise das Registrierungsdatum und den entsprechenden Erklärungstext unter die Avatare zu bannen.

Da im Team keine begnadeten Designer sind, könnt ihr euch ja ne gute Flagge fürs UF ausdenken und diese als Grafik erstellen :D Der Dank ist euch gewiss!
 
Ja es können sogar alle möglichen Farbkombos gewählt werden wenn die noch net irgendein Land oder so für sich beansprucht.

 
Zugegeben schick ist es nicht aber bei der Größe ist es auch recht schwer was anständiges zu erstellen.

Ich lass mir auch nochmal was dazu einfallen und würde es dann posten.
 
hab mal etwas schon vorhandenes genommen und nur bissle dran rumgefummelt :z

finds aber besser als steffis 6 jährigen bild .^^
 
Last edited:
Dein Bild ist 27x9px.
Größe der Flagge sollte denke ich beibehalten werden und diese wäre 21x14px. Aber sonst schonmal recht schick. Evtl. sollte man auch nur nen Stylischen Schriftzug auf nem transparenten Hintergrund nehmen :?

Ich guck heuteabend auch nochmal :wub
 
MacBeth said:
finds aber besser als steffis 6 jährigen bild .^^

lol
warum überhaupt ne flagge?
vorher hats auch keinen gestört :D
 
nich wirklich oder?
machts völlig kaputt ^^
werds nachher nochmal besser versuchen

@onair...die is einfach wichtig ^^ verstehste nich? :D
hab 78 meter geschafft beim besoffen taumeln leg nach ^^
 

Attachments

  • BLUB2.JPG
    BLUB2.JPG
    796 bytes · Views: 55
jetzt siehts nit mehr gut aus die flagge von bigmac :p

btw 80^^
 
Crash said:

augen im kopp...
21 - 14 nicht wirklich :D!
weils kagge ausshieht und es das bild kaputt macht :ugly
war doch wohl mehr als deutlich geschrieben :bildung :O

€: vielleicht auch nich :D

sollte nichmal ne flagge sein .^^
80 omg....cheater :p
 
21x14 px passt aber zu der Flagge die sich jeder ausgesucht hat, wie bei dir Deutschland und bei mir USA. Somit würde es zueinander passen
 
halt halt
ich habe mir hier gar nichts ausgesucht :D
die is einfach geblieben ^^
 
Manche kommen ja auch aus Bremen in den USA :o

btw - die Idee der Flagge is gut, nur die Umsetzung net. Denn dieses "Registriert seit:" war einfach zu lang
 
Fingerhut said:
Manche kommen ja auch aus Bremen in den USA :o

btw - die Idee der Flagge is gut, nur die Umsetzung net. Denn dieses "Registriert seit:" war einfach zu lang
:dito
 
Back
Top Bottom