Fehlerhafter Link

Ich dachte du wärst Co Admin, gibts da kein Forum für euch?
 
Das hier ist das Feedbackforum. Ich hab ein "Fehler" gefunden und poste ihn hier. Warum sollte ich das in dem anderen Forum tun?
 
Das hier ist das Feedbackforum. Ich hab ein "Fehler" gefunden und poste ihn hier. Warum sollte ich das in dem anderen Forum tun?

Badboy wird sich auf die technische Seite des Forums spezialisieren, um uns langfristig bei den vielfältigen technischen Problemen und Projekten unterstützen zu können. Darüber hinaus wird er Projekte der anderen Anwärter tatkräftig unterstützen.
Solltest du da nicht auch irgendwann mal etwas eigenes machen?! Ich mein ein Fehlerhafter Link, ist ja einfach für einen, der sich um technische Probleme kümmern sollte.
 
Der Link ist ja nicht fehlerhaft, es wird nur der falsche Link im FAQ THread verlinkt. Ist also lediglich eine Modaufgabe diesen dort zu ändern und Bedarf keines Technikwissens. Co Admins besitzen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Modrechte, da angedacht ist, ihnen erst mit der Zeit immer mehr Forenrechte zu geben. Daher konnte er den Link nicht selbst ändern. Habe den Link nun angepasst. Danke für den Hinweis :O
 
Back
Top Bottom