Fehler mit Smileys

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Mir ist schon öfters so ein nerviger fehler bei den smileys aufgefallen, aber erst jetzt hat er mich richtig geärgert
wenn man nachträglich einen smiley irgendwo einsetzen will muss man entweder den ganzen text bis dahin löschen oder den smileynamen ausschreiben, ansonsten wird das gesicht einfach ganz am ende des posts hingesetzt
nbet so schlimm, aber vielleicxht lässt sich das ja einfach beheben:nono
 
also ich schreib die Smiley-Namen immer aus! Daher kann ich die meisten jetzt sowieso auswendig.
Tip: Wenn du eins nicht ausgeschrieben kennst, einfach Mauszeiger drüberhalten und schon wird der ausgeschriebene Name links unten angezeigt ;)
 
meines wissens nach, ists net möglich, wegen der vbulletin version, aber leite es weiter.....
 
Schriebs doch einfach wie Fslegende gesagt hat

einfach ausschreiben, ist am einfachsten und besten!:D
 
ja das mit dem ausschreiben ist mir auch klar, les mal meinen psot durch^^
aber ich habe gesagt, dass es nervig ist, deshalb der thread:eek :eek
 
Hmmmm

Für alles was nervig erscheint erstellst du einen Threat??
Darf ich das auch? Dann müsste ich nur noch fragen wieviel Threat insgesamt eröffnet werden dürfen?:D
 
ich schreibe es nicht nur hierrein, weil es nervig ist, sondern weil ich die admins drauf aufmerksam machen möchte und weil man es vielleicht ganz lericht beheben kann
 
sowit ich weiss ist das nicht zu beheben !

btw wo wir gerade dabei sind wenn man im profil das benutzerbild ändert und erst auf den radiobutton "ja" wählt und dann url eingibt springt es wieder auf "nein" man muss immer link zuerst eingeben dann auf "ja" das is d00f
 
Back
Top Bottom