+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fehler mit Smileys

Eine Diskussion über Fehler mit Smileys im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Mir ist schon öfters so ein nerviger fehler bei den smileys aufgefallen, aber erst jetzt hat er mich richtig geärgert ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Fehler mit Smileys

    Mir ist schon öfters so ein nerviger fehler bei den smileys aufgefallen, aber erst jetzt hat er mich richtig geärgert
    wenn man nachträglich einen smiley irgendwo einsetzen will muss man entweder den ganzen text bis dahin löschen oder den smileynamen ausschreiben, ansonsten wird das gesicht einfach ganz am ende des posts hingesetzt
    nbet so schlimm, aber vielleicxht lässt sich das ja einfach beheben

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also ich schreib die Smiley-Namen immer aus! Daher kann ich die meisten jetzt sowieso auswendig.
    Tip: Wenn du eins nicht ausgeschrieben kennst, einfach Mauszeiger drüberhalten und schon wird der ausgeschriebene Name links unten angezeigt

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    meines wissens nach, ists net möglich, wegen der vbulletin version, aber leite es weiter.....



  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Clemens
    vbulletin version
    und das heißt?

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Schriebs doch einfach wie Fslegende gesagt hat

    einfach ausschreiben, ist am einfachsten und besten!

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ja das mit dem ausschreiben ist mir auch klar, les mal meinen psot durch^^
    aber ich habe gesagt, dass es nervig ist, deshalb der thread

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Hmmmm

    Für alles was nervig erscheint erstellst du einen Threat??
    Darf ich das auch? Dann müsste ich nur noch fragen wieviel Threat insgesamt eröffnet werden dürfen?

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich schreibe es nicht nur hierrein, weil es nervig ist, sondern weil ich die admins drauf aufmerksam machen möchte und weil man es vielleicht ganz lericht beheben kann

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    sowit ich weiss ist das nicht zu beheben !

    btw wo wir gerade dabei sind wenn man im profil das benutzerbild ändert und erst auf den radiobutton "ja" wählt und dann url eingibt springt es wieder auf "nein" man muss immer link zuerst eingeben dann auf "ja" das is d00f
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 64-Bit Installation erfolgreich, startet aber mit Fehler
    Von pimperanto111 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:53
  2. problemchen mit "internem fehler"
    Von tim_tray im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 18:19
  4. lan fehler bei spielen mit cpu gegner
    Von dharkbizkit im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 20:47
  5. Fehler mit Smileys
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •