Feedback zum zxganon bann

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Den hätt ja nich mal ich zu meinen härtesten Zeiten dafür verwarnt, willst jetzt deine Meinung auch noch mit Banns durchsetzen oder was?
 
Lunak lern endlich mal Feedback im dafür vorgesehenen Bereich zu geben und nicht im Thread selber. Das wurde dir jetzt zigmal gesagt.


Wie bereits im Thread gepostet. Ich sah an Hand der Benutzernotizen keine Möglichkeit die Beleidigung hier zu überlesen.
 
edit: dieser Beitrag stellt eine Antwort auf einen Beitrag um 16:19Uhr dar, den der Benutzer mittlerweile gelöscht hat

Gesindel ist eine Beleidigung.

Und ZxGanon ist kein unbeschriebenes Blatt der das erstemal über die Stränge schlägt. Irgendwann summieren sich die Vorfälle, dies ist hier der Fall.

Vielleicht nochmal die Erinnerung, dass er in der Verwarnung davor einen anderen Benutzer Spast genannt hat und der Meinung war das dieser Benutzer für seinen Beitrag "totgeschlagen" gehört.
Ich sehe hier weder Lerneffekt noch Einsicht.
 
Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung von Dir Mooff. Ich weiß das Ihr damit Diskussionen anregen wolltet aber wie Ihr selber dabei agiert ... Deines Titels als Admin nicht würdig.
 
Lunak lern endlich mal Feedback im dafür vorgesehenen Bereich zu geben und nicht im Thread selber.

Soll das heißen, dass es ein Thread für Banns gibt oder verstehe ich da was falsch?

PS. Bitte nicht als Spam ansehen, danke.
 
Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung von Dir Mooff. Ich weiß das Ihr damit Diskussionen anregen wolltet aber wie Ihr selber dabei agiert ... Deines Titels als Admin nicht würdig.


Das meine Damen und Herren ist ein wunderschönes Beispiel dafür, wie man 3 Sätze schreibt und dabei doch nichts sagt :D


Zum Thread: Der Bann is mehr als gerechtfertigt.... dass zganon keinerlei Diskussionskultur an den Tag legt ist nichts neues... und scheinbar scheint er auch ned zu lernen... wer nur plump mit Beleidigungen um sich wirft (obwohl seine Posts auch ohne diese auskommen würden) der hats nunma ned anders verdient...
 
Soll das heißen, dass es ein Thread für Banns gibt oder verstehe ich da was falsch?

PS. Bitte nicht als Spam ansehen, danke.

Es gibt einen Feedback Bereich.

Manche Benutzer schreiben ihre Kommentare zu Verwarnungen/Karten/Banns in den Thread, indem die Verwarnung vorgenommen wurde und ziehen diesen damit Off-Topic. Diese Beiträge müssen dann in den Feedback Bereich verschoben werden, so wie auch hier geschehen.
 
Er hatte schon mit der letzten Verwarnung den Hinweis bekommen, dass er "dunkelgelb" hat und der nächste Verstoß vermutlich eine Auszeit bedeutet. Wenn er dann weiterhin so provokant beleidigend schreibt, hat man da leider keine große Wahl :(
 
Tja nur mal so ne frage habe ja atm 7 Verwarnungen aber alle eher situationsbedingte.
Deshalb kann ma ja nich sagen dunkelgelb etc.
Also auf was für ner Skala von 1-10, wo eins unbekannt und 10 gebannt ist, stehe ich bei euch ? :D
 
Tja nur mal so ne frage habe ja atm 7 Verwarnungen aber alle eher situationsbedingte.
Deshalb kann ma ja nich sagen dunkelgelb etc.
Also auf was für ner Skala von 1-10, wo eins unbekannt und 10 gebannt ist, stehe ich bei euch ? :D


Was wären denn "nicht situationsbedingte" Verwarnungen? :D

Ich es wurden noch nie Wasserstandsmeldungen abgegeben... sinn der sache is ja ned, dass du die grenzen bis ans äußerste ausreizen kannst (huch hab ausgerechnet ICH das gesagt? ^^) ....

Aber wenn du ne Zahl hören willst: von 1 bis 10 isses definitiv ne 11... mit Tendenz zur 12 :p
 
Machen wirs doch einfach so:
Die "NOOBS" bekommen ihre Fun-Maps und werden durch lustige Events am Ball gehalten, während die PROS sich um die Balance kümmern und das andere Gesindel die Klappe in diesem Bereich hält.

Und der will 21 Jahre alt sein? Ich finde den Ban defintiv berechtigt.

Den hätt ja nich mal ich zu meinen härtesten Zeiten dafür verwarnt, willst jetzt deine Meinung auch noch mit Banns durchsetzen oder was?

Ich verstehe nicht warum sich hier einige so aufregen. Andere Leute als Gesindel zu bezeichnen ist kein Grund für eine weitere Verwarnung? Ihr tut alle so, als ob diese Person eine weiße Weste gehabt hätte. Es war einfach nur dieser Post der das Fass zum überlaufen brachte. Er hat für den Post ja keine Instant-Ban kassiert.

Ihr müsst ja auch nur wenige Tage auf seine qualitativ sehr hochwertigen Posts verzichten. Ich freue mich - eine Person weniger deren Posts ich beim Durchlesen von Threads auslassen muss.
 
Um das auch nochmal klar zu erklären, falls jmd das System noch nicht verstanden haben sollte: Wir benutzen hier ein Verwarnungssystem, welches sich unter anderem auch am Fußball orientiert. Für Vergehen gibt es je nach Schwere entweder eine normale Verwarnung, eine gelbe Karte oder eine gelb-rote bzw. rote Karte (führt zum Bann). Sämtliche Vergehen werden protokolliert (nur sichtbar für Admins/Mods und den betreffenden Nutzer). Dies einerseits deshalb, damit bei Unklarheiten jeder erklären kann, was das vorgeworfene Fehlverhalten war, andererseits um wiederholte Verstöße zu vermeiden.

Wer vielfach "kleine" Verstöße begeht, der bekommt nach einer Weile eine gelbe Karte, selbst wenn der letzte Verstoß nicht unbedingt so schwer war, dass er typischerweise mit gelb geahndet werden würde. Genauso führen nach einer gelben Karte Verstöße irgendwann zu einer Sperre, selbst wenn nie ein Vergehen erfolgt, welches direkt mit einer roten Karte geahndet werden würde.

Die Dauer des Banns erhöht sich grundsätzlich je weiterem Bann (zur Möglichkeit der Verhjährung vgl. http://www.united-forum.de/united-talk-f12/verjaehrung-bannsystem-eingefuehrt-69059/).

Abgesehen davon, dass die Bezeichnung als "Gesindel" schon für sich genommen keine Lappalie ist, hat er seit seiner gelben Karte eine Vielzahl von Verwarnungen erhalten. Die letzte war erst einige Tage her (wie Mooff schon sagte hat er diese unter anderem dafür erhalten, dass er der Meinung war, dass ein anderer User für seinen Beitrag totgeschlagen werden sollte - es war dort schon nur schwer zu vertreten, ihn nicht unverzüglich zu sperren sondern ihm noch einmal eine weitere letzte Chance zur Besserung zu geben). Bei dieser letzten Verwarnung wurde er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er kurz vor einem Bann steht. Da er offensichtlich keinerlei Einsicht zeigen wollte, war eine Sperre die einzige Möglichkeit um ihm zu zeigen, dass ein solcher Umgangston hier unerwünscht ist.
 
Anzumerken sei hier noch das die Benutzernotizen in dem Sinne privat bzw intern sind. Eine Veröffentlichung ist nicht vorgesehen. Als Moderator hat man Einsicht der Benutzernotizen jedes Users hier was dazu dient bei Verstößen sich daran orientieren zu können wie Fix es bereits gesagt hat. Dabei hat man einen gewissen Spielraum das man (wie hier jetzt aktuell VOR dem Bann geschehen) zb eine allerletzte Verwarnung ausspricht um an das gute des Users zu appelieren.

Aber manche User sind leider unbelehrbar...
 
Aber für meinen, du solltest an silvester dich mit dem Pc direkt in die Luft Jagen, gabs netmal nee verwarnung :D
 
Was wären denn "nicht situationsbedingte" Verwarnungen? :D

Ich es wurden noch nie Wasserstandsmeldungen abgegeben... sinn der sache is ja ned, dass du die grenzen bis ans äußerste ausreizen kannst (huch hab ausgerechnet ICH das gesagt? ^^) ....

Aber wenn du ne Zahl hören willst: von 1 bis 10 isses definitiv ne 11... mit Tendenz zur 12 :p

Zum Bsp. dass du mich verwarnen musstest, als ich den absolut passenden Gif in den Katzenthred gepostet habe, werd ich nich noma widerholen...
Dass meine ich mit Situation oder ne Beleidigung die auch absolut gerechtferitg war etc pp.

aber solang ich noch bei 11 bin bin ich ja beruhigt :D

Wie zum Teufel bekommst du 7 Verwarnungen veilo?

Frag die Schutzengel in Gelb. (Kleiner Tipp nich den ADAC :troll:)
 
Hab auch 7 davon:o 4 sind gerechtfertig, 2 einfach nur lästig und einer ziemlich speziell:D

Können auch die Benutzernotizen verjähren (viele sind schon 4-5 Jahre alt) oder bleiben die bestehen?
 
bleiben bestehen bis ans Ende der Gezeiten!
 
Solange der spezielle nicht mitgezählt wird, kann ich damit leben:O
 
Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung

Liegt mir schon länger auf der Zunge: Ich finde übrigens die ganzen Sc2 VS C&C Threads auch ziemlich Scheiße ...
 
Back
Top Bottom