+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree15x Danke

Feedback zum zxganon bann

Eine Diskussion über Feedback zum zxganon bann im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Den hätt ja nich mal ich zu meinen härtesten Zeiten dafür verwarnt, willst jetzt deine Meinung auch noch mit Banns ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Feedback zum zxganon bann

    Den hätt ja nich mal ich zu meinen härtesten Zeiten dafür verwarnt, willst jetzt deine Meinung auch noch mit Banns durchsetzen oder was?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Lunak lern endlich mal Feedback im dafür vorgesehenen Bereich zu geben und nicht im Thread selber. Das wurde dir jetzt zigmal gesagt.


    Wie bereits im Thread gepostet. Ich sah an Hand der Benutzernotizen keine Möglichkeit die Beleidigung hier zu überlesen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    edit: dieser Beitrag stellt eine Antwort auf einen Beitrag um 16:19Uhr dar, den der Benutzer mittlerweile gelöscht hat

    Gesindel ist eine Beleidigung.

    Und ZxGanon ist kein unbeschriebenes Blatt der das erstemal über die Stränge schlägt. Irgendwann summieren sich die Vorfälle, dies ist hier der Fall.

    Vielleicht nochmal die Erinnerung, dass er in der Verwarnung davor einen anderen Benutzer Spast genannt hat und der Meinung war das dieser Benutzer für seinen Beitrag "totgeschlagen" gehört.
    Ich sehe hier weder Lerneffekt noch Einsicht.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung von Dir Mooff. Ich weiß das Ihr damit Diskussionen anregen wolltet aber wie Ihr selber dabei agiert ... Deines Titels als Admin nicht würdig.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Lunak lern endlich mal Feedback im dafür vorgesehenen Bereich zu geben und nicht im Thread selber.
    Soll das heißen, dass es ein Thread für Banns gibt oder verstehe ich da was falsch?

    PS. Bitte nicht als Spam ansehen, danke.

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung von Dir Mooff. Ich weiß das Ihr damit Diskussionen anregen wolltet aber wie Ihr selber dabei agiert ... Deines Titels als Admin nicht würdig.

    Das meine Damen und Herren ist ein wunderschönes Beispiel dafür, wie man 3 Sätze schreibt und dabei doch nichts sagt


    Zum Thread: Der Bann is mehr als gerechtfertigt.... dass zganon keinerlei Diskussionskultur an den Tag legt ist nichts neues... und scheinbar scheint er auch ned zu lernen... wer nur plump mit Beleidigungen um sich wirft (obwohl seine Posts auch ohne diese auskommen würden) der hats nunma ned anders verdient...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass es ein Thread für Banns gibt oder verstehe ich da was falsch?

    PS. Bitte nicht als Spam ansehen, danke.
    Es gibt einen Feedback Bereich.

    Manche Benutzer schreiben ihre Kommentare zu Verwarnungen/Karten/Banns in den Thread, indem die Verwarnung vorgenommen wurde und ziehen diesen damit Off-Topic. Diese Beiträge müssen dann in den Feedback Bereich verschoben werden, so wie auch hier geschehen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Er hatte schon mit der letzten Verwarnung den Hinweis bekommen, dass er "dunkelgelb" hat und der nächste Verstoß vermutlich eine Auszeit bedeutet. Wenn er dann weiterhin so provokant beleidigend schreibt, hat man da leider keine große Wahl

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Tja nur mal so ne frage habe ja atm 7 Verwarnungen aber alle eher situationsbedingte.
    Deshalb kann ma ja nich sagen dunkelgelb etc.
    Also auf was für ner Skala von 1-10, wo eins unbekannt und 10 gebannt ist, stehe ich bei euch ?

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Tja nur mal so ne frage habe ja atm 7 Verwarnungen aber alle eher situationsbedingte.
    Deshalb kann ma ja nich sagen dunkelgelb etc.
    Also auf was für ner Skala von 1-10, wo eins unbekannt und 10 gebannt ist, stehe ich bei euch ?

    Was wären denn "nicht situationsbedingte" Verwarnungen?

    Ich es wurden noch nie Wasserstandsmeldungen abgegeben... sinn der sache is ja ned, dass du die grenzen bis ans äußerste ausreizen kannst (huch hab ausgerechnet ICH das gesagt? ^^) ....

    Aber wenn du ne Zahl hören willst: von 1 bis 10 isses definitiv ne 11... mit Tendenz zur 12
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Machen wirs doch einfach so:
    Die "NOOBS" bekommen ihre Fun-Maps und werden durch lustige Events am Ball gehalten, während die PROS sich um die Balance kümmern und das andere Gesindel die Klappe in diesem Bereich hält.
    Und der will 21 Jahre alt sein? Ich finde den Ban defintiv berechtigt.

    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Den hätt ja nich mal ich zu meinen härtesten Zeiten dafür verwarnt, willst jetzt deine Meinung auch noch mit Banns durchsetzen oder was?
    Ich verstehe nicht warum sich hier einige so aufregen. Andere Leute als Gesindel zu bezeichnen ist kein Grund für eine weitere Verwarnung? Ihr tut alle so, als ob diese Person eine weiße Weste gehabt hätte. Es war einfach nur dieser Post der das Fass zum überlaufen brachte. Er hat für den Post ja keine Instant-Ban kassiert.

    Ihr müsst ja auch nur wenige Tage auf seine qualitativ sehr hochwertigen Posts verzichten. Ich freue mich - eine Person weniger deren Posts ich beim Durchlesen von Threads auslassen muss.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Um das auch nochmal klar zu erklären, falls jmd das System noch nicht verstanden haben sollte: Wir benutzen hier ein Verwarnungssystem, welches sich unter anderem auch am Fußball orientiert. Für Vergehen gibt es je nach Schwere entweder eine normale Verwarnung, eine gelbe Karte oder eine gelb-rote bzw. rote Karte (führt zum Bann). Sämtliche Vergehen werden protokolliert (nur sichtbar für Admins/Mods und den betreffenden Nutzer). Dies einerseits deshalb, damit bei Unklarheiten jeder erklären kann, was das vorgeworfene Fehlverhalten war, andererseits um wiederholte Verstöße zu vermeiden.

    Wer vielfach "kleine" Verstöße begeht, der bekommt nach einer Weile eine gelbe Karte, selbst wenn der letzte Verstoß nicht unbedingt so schwer war, dass er typischerweise mit gelb geahndet werden würde. Genauso führen nach einer gelben Karte Verstöße irgendwann zu einer Sperre, selbst wenn nie ein Vergehen erfolgt, welches direkt mit einer roten Karte geahndet werden würde.

    Die Dauer des Banns erhöht sich grundsätzlich je weiterem Bann (zur Möglichkeit der Verhjährung vgl. http://www.united-forum.de/united-ta...efuehrt-69059/).

    Abgesehen davon, dass die Bezeichnung als "Gesindel" schon für sich genommen keine Lappalie ist, hat er seit seiner gelben Karte eine Vielzahl von Verwarnungen erhalten. Die letzte war erst einige Tage her (wie Mooff schon sagte hat er diese unter anderem dafür erhalten, dass er der Meinung war, dass ein anderer User für seinen Beitrag totgeschlagen werden sollte - es war dort schon nur schwer zu vertreten, ihn nicht unverzüglich zu sperren sondern ihm noch einmal eine weitere letzte Chance zur Besserung zu geben). Bei dieser letzten Verwarnung wurde er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er kurz vor einem Bann steht. Da er offensichtlich keinerlei Einsicht zeigen wollte, war eine Sperre die einzige Möglichkeit um ihm zu zeigen, dass ein solcher Umgangston hier unerwünscht ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Anzumerken sei hier noch das die Benutzernotizen in dem Sinne privat bzw intern sind. Eine Veröffentlichung ist nicht vorgesehen. Als Moderator hat man Einsicht der Benutzernotizen jedes Users hier was dazu dient bei Verstößen sich daran orientieren zu können wie Fix es bereits gesagt hat. Dabei hat man einen gewissen Spielraum das man (wie hier jetzt aktuell VOR dem Bann geschehen) zb eine allerletzte Verwarnung ausspricht um an das gute des Users zu appelieren.

    Aber manche User sind leider unbelehrbar...

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wie zum Teufel bekommst du 7 Verwarnungen veilo?

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Aber für meinen, du solltest an silvester dich mit dem Pc direkt in die Luft Jagen, gabs netmal nee verwarnung

  16. #16
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Was wären denn "nicht situationsbedingte" Verwarnungen?

    Ich es wurden noch nie Wasserstandsmeldungen abgegeben... sinn der sache is ja ned, dass du die grenzen bis ans äußerste ausreizen kannst (huch hab ausgerechnet ICH das gesagt? ^^) ....

    Aber wenn du ne Zahl hören willst: von 1 bis 10 isses definitiv ne 11... mit Tendenz zur 12
    Zum Bsp. dass du mich verwarnen musstest, als ich den absolut passenden Gif in den Katzenthred gepostet habe, werd ich nich noma widerholen...
    Dass meine ich mit Situation oder ne Beleidigung die auch absolut gerechtferitg war etc pp.

    aber solang ich noch bei 11 bin bin ich ja beruhigt

    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel bekommst du 7 Verwarnungen veilo?
    Frag die Schutzengel in Gelb. (Kleiner Tipp nich den ADAC )

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Hab auch 7 davon 4 sind gerechtfertig, 2 einfach nur lästig und einer ziemlich speziell

    Können auch die Benutzernotizen verjähren (viele sind schon 4-5 Jahre alt) oder bleiben die bestehen?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bleiben bestehen bis ans Ende der Gezeiten!

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Solange der spezielle nicht mitgezählt wird, kann ich damit leben

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Threads sind eine Schande und das liegt auch an der Formulierung
    Liegt mir schon länger auf der Zunge: Ich finde übrigens die ganzen Sc2 VS C&C Threads auch ziemlich Scheiße ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36
  2. Feedback zum 2ten UW-Turnier
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:26
  3. Feedback zum 1. UW-Turnier
    Von ZedSt4R im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:38
  4. Feedback zum Sommer Newsletter
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •